max092 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Sollte Malone ernsthaft der geforderte Einser Stürmer werden, hat das für mich die gleiche Wertigkeit wie der Last Minute mayulu Transfer im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden max092 schrieb Gerade eben: Sollte Malone ernsthaft der geforderte Einser Stürmer werden, hat das für mich die gleiche Wertigkeit wie der Last Minute mayulu Transfer im Winter. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wäre Malone enttäuschen? Ja sehr Wäre Malone besser als die Alternative gar niemand? Ja bearbeitet vor 2 Stunden von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb vor 2 Minuten: Wäre Malone enttäuschen? Ja sehr Wäre Malone besser als die Alternative gar niemand? Ja Brille? Fielmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb vor 25 Minuten: Wäre Malone enttäuschen? Ja sehr Wäre Malone besser als die Alternative gar niemand? Ja Ich hoffe doch, dass wir keine Transfers tätigen, nur damit wir etwas gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Ich hoffe wir geben nicht allen aus der Zwara Minuten in der Anser, nur weil die Anser-Minuten so extrem supa san. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Warum nicht Malone? Preislich kalkulierbar, man kennt was man erhält, kann Bälle festmachen, passt zur Spielidee, weiß wo das Tor steht. Verletzungshistorie konnte ich nur eine Verletzung für 78 Tage rausfinden. Im Vergleich zu anderen Wundertüten, warum nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Surft nur im ASB Geschrieben vor 48 Minuten max092 schrieb vor 2 Stunden: Sollte Malone ernsthaft der geforderte Einser Stürmer werden, hat das für mich die gleiche Wertigkeit wie der Last Minute mayulu Transfer im Winter. Geh bitte. Mayulu hatte das Jahr davor kaum Spiele in den Beinen, geschweige denn Erfolgserlebnisse. Das ist bei Malone schon anders… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts