sys2-3-5 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden loewinger schrieb vor 1 Minute: Aber weniger wegen der Position, sondern wegen der Kombination aus Einstellung und Verweildauer. Liest sich für mich einfach wieder mal so, als wolle man eben keine "Projekte" für IV und ST holen, sondern gestandene(re) Spieler. Was ja vernünftig ist. Du gewinnst Turniere nur mit der Basis einer ausgezeichneten Abwehr. Bzgl. Malic verstehe ich die reduzierten Einsatzzeit. Sein Spiel ist zu hektisch, viel auf Zufall, Schwächen in der Ballkontrolle und kein Gefühl fürs Passspiel. Er muss ruhiger und besonnener werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superstar Geschrieben vor 9 Stunden loewinger schrieb vor 3 Minuten: Aber weniger wegen der Position, sondern wegen der Kombination aus Einstellung und Verweildauer. Liest sich für mich einfach wieder mal so, als wolle man eben keine "Projekte" für IV und ST holen, sondern gestandene(re) Spieler. Korrekt, würd ich auch so sehen... und auch so unterschreiben. Perspektivspieler sind wichtig, da hat MP die Hausaufgaben perfekt erledigt. Die gestanden Spieler wären jetzt halt genauso wichtig. Am Ende macht's dann die Mischung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Im Austria Thread geistert herum, dass Sturm ein Angebot in Höhe von lediglich 750k für Malone gelegt haben soll. Eure Verantwortlichen sind anscheinend sehr gemein, wenn sie die am Boden liegende Austria derartig verarschen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 9 Stunden Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Im Austria Thread geistert herum, dass Sturm ein Angebot in Höhe von lediglich 750k für Malone gelegt haben soll. Eure Verantwortlichen sind anscheinend sehr gemein, wenn sie die am Boden liegende Austria derartig verarschen... Sohnemann schrieb vor 52 Minuten: Da der User selbst keine Quelle angegeben hat und mir auch nicht als Insider bekannt wäre, würde ich die Info eher mit Vorsicht genießen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden sys2-3-5 schrieb vor 29 Minuten: Irgendwie passt da viel nicht in deiner Einschätzung. Mustafic für die 1er? Hast du jemals ein Spiel der 2er live gesehen? Natürlich sollte er bei uns nie in einer Vollbesetzung als RV erster Backup bzw. auf der Bank sein. Aber als RV hinter Malic und Bendra im erweiterten Kader solid genug. Sonst hätte man ihn kaum verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Sogar wenn es stimmen würde: Was ist daran gemein, der verschuldeten Austria unter die Arme zu greifen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Chaostheorie schrieb vor 31 Minuten: ...... Eure Verantwortlichen sind anscheinend sehr gemein, wenn sie die am Boden liegende Austria derartig verarschen... Am Boden liegende Austrianer? Da kann es sich nur um Ranftl handeln. Der verarscht die Schiris seit langem...😉 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden sanktpetri schrieb vor 32 Minuten: Natürlich sollte er bei uns nie in einer Vollbesetzung als RV erster Backup bzw. auf der Bank sein. Aber als RV hinter Malic und Bendra im erweiterten Kader solid genug. Sonst hätte man ihn kaum verlängert. Ok, kannst du erklären warum Mustafic mit seiner Spielweise eine Berechtigung für einen Kaderplatz hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden sys2-3-5 schrieb vor 3 Minuten: Ok, kannst du erklären warum Mustafic mit seiner Spielweise eine Berechtigung für einen Kaderplatz hat? Das können dir sicher Christoph Wurm oder der BIH-U21-Teamchef besser erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 8 Stunden Chaostheorie schrieb vor 58 Minuten: Eure Verantwortlichen sind anscheinend sehr gemein, wenn sie die am Boden liegende Austria derartig verarschen... Mein Mitleid hält sich in Grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden Lieber gar niemanden holen als einen Malone, und das Geld stattdessen in einen IV stecken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden 1 hour ago, Chaostheorie said: Eure Verantwortlichen sind anscheinend sehr gemein, wenn sie die am Boden liegende Austria derartig verarschen... Wenn das gemein und weit unter dem aktuellen Wert ist, dann wird es wohl unzählige bessere Angebote geben. Also alles kein Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Wenn die 800000€ stimmen, dann kann man sich schon einen Malone überlegen,..... Aber 800000€ können sich WAC, LASK, BW Linz und andere auch Leisten von dem her hoffe ich, das er dann doch wo anders hin wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Malone.. Ich hoffe doch stark,dass das kann niemand ernst meinen kann. Wenn der wirklich kommt würde das den anfang des Endes der erfolgreichen zeit bei Sturm einläuten. Ein Symbol des Niedergangs, sozusagen. Ich mein, mittelmäßige mitt zwanziger zu holen war bis jetzt nicht unbedingt Vereinsphilosophie. Und das ist auch gut so. bearbeitet vor 8 Stunden von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Sogar wenn es stimmen würde: Was ist daran gemein, der verschuldeten Austria unter die Arme zu greifen? Außerdem hat die Austria genug Geschenke erhalten 🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts