sys2-3-5 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden In der Causa Boeving gehört Klarheit geschaffen. Wir leben vom internationalen Geschäft und der Einzug in die Königsklasse ist eine riesen Chance auch zukünftig eine Adresse für Potentialspieler zu sein. Ich finde jeder Tag wo wir einen lückenhaften Kader haben, ist ein verlorener. Nächste Woche gehen wir ins Play off und wir haben definitiv keine stabile Abwehr geschweige einen 1er Sturm. Im Sturm haben wir viele Namen und dennoch keinen echten 1er Sturm. Boeving und Grgic, oder Jatta wirken wie Fremdkörper zueinander. Da hat man nicht das Gefühl als wäre deren Miteinander abgestimmt. Wenn Kayombo noch in diesem Herbst spielen könnte, wird er auch nur maximal von der Bank kommen können und hier bezweifle ich, ob der Novemberrasen gut für die weitere Heilung ist. Also ich denke, wirklich helfen kann der Junge erst im Frühjahr. Bevor man sich jetzt unnötig Ausgaben umhängt, würde ich Wloda ins 1er Training nehmen und versuchen durch Einwechslungen ihn doch noch zu einem höheren Marktwert zu pushen um im Winter wieder aktiver werden zu können. Ich bin gespannt was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden sys2-3-5 schrieb vor 2 Minuten: In der Causa Boeving gehört Klarheit geschaffen. Wir leben vom internationalen Geschäft und der Einzug in die Königsklasse ist eine riesen Chance auch zukünftig eine Adresse für Potentialspieler zu sein. Ich finde jeder Tag wo wir einen lückenhaften Kader haben, ist ein verlorener. Nächste Woche gehen wir ins Play off und wir haben definitiv keine stabile Abwehr geschweige einen 1er Sturm. Aber so ist es doch oft, war bei Hojlund nicht viel anders. War die Partie gegen Kyiv noch dabei und wechselte danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superstar Geschrieben vor 5 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 52 Minuten: darum ist für mich die beste Variante eine leihe mit Option wie bei mika Bei Mika hatten wir keine Option, war eine reine Leihe ohne KO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden sys2-3-5 schrieb vor 2 Minuten: In der Causa Boeving gehört Klarheit geschaffen. Wir leben vom internationalen Geschäft und der Einzug in die Königsklasse ist eine riesen Chance auch zukünftig eine Adresse für Potentialspieler zu sein. Ich finde jeder Tag wo wir einen lückenhaften Kader haben, ist ein verlorener. Nächste Woche gehen wir ins Play off und wir haben definitiv keine stabile Abwehr geschweige einen 1er Sturm. Im Sturm haben wir viele Namen und dennoch keinen echten 1er Sturm. Boeving und Grgic, oder Jatta wirken wie Fremdkörper zueinander. Da hat man nicht das Gefühl als wäre deren Miteinander abgestimmt. Wenn Kayombo noch in diesem Herbst spielen könnte, wird er auch nur maximal von der Bank kommen können und hier bezweifle ich, ob der Novemberrasen gut für die weitere Heilung ist. Also ich denke, wirklich helfen kann der Junge erst im Frühjahr. Bevor man sich jetzt unnötig Ausgaben umhängt, würde ich Wloda ins 1er Training nehmen und versuchen durch Einwechslungen ihn doch noch zu einem höheren Marktwert zu pushen um im Winter wieder aktiver werden zu können. Ich bin gespannt was kommt. Es wird einen Grund haben, warum er nicht dabei ist. Nämlich nicht und Ilzer und jetzt unter Säumel. Auch in Italien hat man ihn abgesägt. Vermuten kann man dann, da er nicht verletzt war. Aber bringt auch nix was hier reinzuschreiben ohne näheres zu wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden 1 hour ago, lunatic_gecko said: Wenn nach monatelangen suchen ein malone um die Ecke kommt kannst die scouting Abteilung zusperren und das Geld was sie verdienen spenden.. Da hat man mehr davon Ja stimmt, weil Sumbu, Kayombo, Rozga, Beck... sind ja auch nur bei Sturm, weil sie eine Initiativbewerbung direkt an den Jauk geschrieben haben... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Tut mir leid aber Malone bringt uns nicht weiter. Der ist zwar ein braver Arbeiter, aber funktioniert nur bei Mannschaften die selbst tiefstehen und wo er Räume vorfindet. Und dein Argument mit die anderen werden uns dann schon Transfergewinne bringen, versteh ich nicht. Keiner der aufgezählten, bekäme heuer genug Minuten, wenn du Malone als Starter siehst. 3 wären nicht einmal im Kader. Das alles ist mir Malone nicht wert, vor allem wenn er wirklich 2 Mille kosten soll. Dem gegenüber scheint Malone schon sehr lange auf unserer Liste zu stehen. Warum auch immer. Vertikales Spiel wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 5 Stunden marcel1909 schrieb vor 31 Minuten: Was gefällt dir denn?? mMn hast du bei jedem Thema etwas zu auszusetzen. Dir kann mans nie recht machen … Wirklich? Ich hab auch oft genug, was positives zu den aktuellen Transfers gesagt. Aber wie meist bliebt halt nur das negative hängen , 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 5 Stunden Nach 7 Monate Suche: "Melone? Foit ihn nix .. .. ?" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Amateur Geschrieben vor 5 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 8 Minuten: darf ich fragen wo ich das geschrieben habe? Nachdem du hoffst, dass die Zeiten von Transfers wie im Winter (Mayulu) vorbei sind, hätte ich interpretiert dass du von dem Transfer nicht angetan warst. Womöglich habe ich das aber auch falsch interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Genau und deswegen muss der neue auch besser sein als der Rest. Malone ist es für mich nicht. Vieles was Malone gut macht, haben wir mit Kayombo schon im Kader, der ja nicht den ganzen Herbst ausfällt. Ich wüsste nicht, wer aktuell bis auf Kayombo und Böving besser od gleich gut wie Malone wäre! Malone in einer funktionierenden, offensivausgerichteten Mannschaft kann ich mir gut vorstellen! Das war ja damals beim WAC auch der Fall! Nichts gegen die Austria.. aber der gespielte Fußball im Vorjahr kommt einem Stürmer wie er es ist nicht wirklich zugute! (11 Tore bei absoluten Defensivfussball) 59 Spiele, 19 Tore und 13 Assists sind definitiv nicht schlecht.. Die 13 Assists zeigen auch klar, dass er ein braver Kämpfer ist! Er könnte vorne den Ball gut halten und Kayombo bedienen! Kayombo/Malone könnt ich mir schon gut vorstellen! Natürlich ist er nicht der absolute "Brecher" und würde meiner Meinung nach für Parensen und Co keinen schlanken Fuß machen.. aber SCHLECHT wäre der Spieler ansich für unseren Fußball definitiv nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Gastkommentar schrieb vor 2 Minuten: Nachdem du hoffst, dass die Zeiten von Transfers wie im Winter (Mayulu) vorbei sind, hätte ich interpretiert dass du von dem Transfer nicht angetan warst. Womöglich habe ich das aber auch falsch interpretiert. da hast du recht, ich war mit dem Transfer, vor allem mit der einfallslosigkeit, nicht einverstanden. Aber was hat das mit der Kompatibilität zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Amateur Geschrieben vor 5 Stunden lunatic_gecko schrieb Gerade eben: da hast du recht, ich war mit dem Transfer, vor allem mit der einfallslosigkeit, nicht einverstanden. Aber was hat das mit der Kompatibilität zu tun? Ich hätte mir im Winter auch eine andere / kreativere Lösung gewünscht. Mir fehlt allgemein einfach die Basis zur Beurteilung. Ich denke schon dass uns ein fitter Mayulu im Frühjahr geholfen hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Fände Malone okay Früher haben ja immer die Wiener Klubs unsere guten Spieler abgeworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Boulevard schrieb vor 17 Minuten: Nichts gegen die Austria.. aber der gespielte Fußball im Vorjahr kommt einem Stürmer wie er es ist nicht wirklich zugute! (11 Tore bei absoluten Defensivfussball) Malone hat mehr als einmal bewiesen, dass gerade dieser Fußball ihm extrem entgegenkommt. Er ist einer den du mit weiten Bällen auf die Reise schicken kannst. Diese Räume gibt es natürlich auch bei uns, aber eben viel seltener als bei der Austria, gegen die wir teilweise mit den IV auf der Mittellinie gestanden sind. Deswegen hat er meiner Meinung nach auch nicht in Basel funktioniert. Schlecht ist er natürlich nicht, finde halt nur, dass wir schon Spieler mit dem Profil haben und irgendwie hoffe ich halt darauf, dass man noch einen Stürmer bekommt, der eigentlich zu gut für unsere Liga ist. bearbeitet vor 4 Stunden von graz_fan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superstar Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Eins ist schon auffällig, die Regalfächer aus denen die Gerüchte kommen, werden tendenziell immer niedriger. Nachdem Variante A und B scheinbar nicht kommen (wollen), ist es irgendwie gefährlich drauf zu hoffen, dass C absagt... Ganz einfach weil Spieler D wahrscheinlich noch unspektakulärer wär. Malone halte ich für keinen schlechten Spieler. Aber grad Vorne haben wir quantitativ wirklich viele/zu viele. Bin der erste, der sich einen klaren 1MS wünscht, aber einen weiteren Stürmer der auf einem ähnlichen Level wie Grigic/Jatta neben Böving spielen könnte... wozu? Qualität, idealerweise internationale Qualität, würden wir brauchen... bekommen wir die nicht (jetzt) dann besser gar nichts machen und auf die IV konzentrieren. Was ich nur mutmaßen kann: Bei Karrikaburu war man ja scheinbar knapp dran. War's das Geld, hätt ich mit Hinblick CL Quali ein bissl riskiert und etwas mehr draufgelegt... war's was anderes, hatte man es eh nicht in der Hand. Woran auch immer es schlussendlich gescheitert ist, die Nullkommunikation ist hier irgendwie ein Eigentor... Man braucht sich ja nur den Thread hier durchlesen, um zu verstehen wie angespannt alle hier mittlerweile sind (übrigens bissl grenzwertig mMn)... Sachliche, ruhige Kommunikation wäre hier wohl hilfreicher... übrigens auch im ASB... bearbeitet vor 4 Stunden von Exilsteirer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts