lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Wenn nach monatelangen suchen ein malone um die Ecke kommt kannst die scouting Abteilung zusperren und das Geld was sie verdienen spenden.. Da hat man mehr davon Was es heißt, er kennt die Liga und hat performed hat man bei uns ja im Winter gesehen. Also ich hoffe doch, das diese Zeiten vorbei sind. Noch dazu möchte ich der bankrott Austria keinen Cent geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Zum einen wird ein Stürmer gefordert, aber alle Spieler um die es Gerüchte gibt sind dann nicht gut genug. Liegt auch daran, dass man in der Preisklasse 2 Mio einfach nicht die Spieler bekommt die uns sofort weiterhelfen. Entweder bekommst einen Jungen den du noch entwickeln musst und ca auf dem Level von Grgic ist. Oder du holst einen der schon etwas älter ist der in kleinen Ligen seine Tore machen kann, aber nicht wirklich Potential für mehr hat. In beiden Fällen kannst du dann komplette Ausreißer in beide Richtungen haben, kann im Nachhinein ein Toptransfer werden oder der absolute Flop. Egal wie man es macht bei der aktuellen Erwartungshaltung in Verbindung mit unseren Möglichkeiten wird zum Zeitpunkt des Transfers sowieso Unzufriedenheit herrschen. Den jungen Topspieler der garantiert und sofort besser als alle unsere aktuellen Stürmer ist, wie hier ja gefordert wird wirst um 2-3 Mio ned bekommen. Da musst halt 7-8 hinlegen und das werden wir ned machen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden arlathii schrieb vor einer Stunde: Naja, wenn ein adäquater Ersatz mehr Ablöse und Gehalt kostet, wie man derzeit mit Böving lukrieren kann, dann ist es besser, wenn du ihn einfach behaltest. Dann muss aber auch eine Vertragsverlängerung angestrebt werden, sonst schau ma in einem 3/4- Jahr durch die Finger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 6 Stunden JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Zum einen wird ein Stürmer gefordert, aber alle Spieler um die es Gerüchte gibt sind dann nicht gut genug. Liegt auch daran, dass man in der Preisklasse 2 Mio einfach nicht die Spieler bekommt die uns sofort weiterhelfen. Entweder bekommst einen Jungen den du noch entwickeln musst und ca auf dem Level von Grgic ist. Oder du holst einen der schon etwas älter ist der in kleinen Ligen seine Tore machen kann, aber nicht wirklich Potential für mehr hat. In beiden Fällen kannst du dann komplette Ausreißer in beide Richtungen haben, kann im Nachhinein ein Toptransfer werden oder der absolute Flop. Egal wie man es macht bei der aktuellen Erwartungshaltung in Verbindung mit unseren Möglichkeiten wird zum Zeitpunkt des Transfers sowieso Unzufriedenheit herrschen. Den jungen Topspieler der garantiert und sofort besser als alle unsere aktuellen Stürmer ist, wie hier ja gefordert wird wirst um 2-3 Mio ned bekommen. Da musst halt 7-8 hinlegen und das werden wir ned machen. Stimmt alles. Aber warum muss man das ganze auf einen Kauf limitieren? Wenn ich nach einem erfahrenen Spieler suche, der den anderen jungen den nächsten Schritt erleichtern soll, dann leihe ich mir doch besser einen. Bei Malone ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er das Investment nicht wieder reinbringt. Wollen wir im Sturm wirklich Geld dafür ausgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten: Zum einen wird ein Stürmer gefordert, aber alle Spieler um die es Gerüchte gibt sind dann nicht gut genug. Liegt auch daran, dass man in der Preisklasse 2 Mio einfach nicht die Spieler bekommt die uns sofort weiterhelfen. Entweder bekommst einen Jungen den du noch entwickeln musst und ca auf dem Level von Grgic ist. Oder du holst einen der schon etwas älter ist der in kleinen Ligen seine Tore machen kann, aber nicht wirklich Potential für mehr hat. In beiden Fällen kannst du dann komplette Ausreißer in beide Richtungen haben, kann im Nachhinein ein Toptransfer werden oder der absolute Flop. Egal wie man es macht bei der aktuellen Erwartungshaltung in Verbindung mit unseren Möglichkeiten wird zum Zeitpunkt des Transfers sowieso Unzufriedenheit herrschen. Den jungen Topspieler der garantiert und sofort besser als alle unsere aktuellen Stürmer ist, wie hier ja gefordert wird wirst um 2-3 Mio ned bekommen. Da musst halt 7-8 hinlegen und das werden wir ned machen. darum ist für mich die beste Variante eine leihe mit Option wie bei mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Clemens701 schrieb vor 2 Minuten: Dann muss aber auch eine Vertragsverlängerung angestrebt werden, sonst schau ma in einem 3/4- Jahr durch die Finger. Wenn keine Angebote kommen und der Spieler nicht verlängern will schaust halt durch die Finger. Sowas kommt immer wieder vor. Bei Affi haben wir auch durch die Finger geschaut und habens überlebt. Da bist als Verein machtlos, das entscheidet der Spieler. graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Stimmt alles. Aber warum muss man das ganze auf einen Kauf limitieren? Wenn ich nach einem erfahrenen Spieler suche, der den anderen jungen den nächsten Schritt erleichtern soll, dann leihe ich mir doch besser einen. Bei Malone ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er das Investment nicht wieder reinbringt. Wollen wir im Sturm wirklich Geld dafür ausgeben? Bin komplett offen für eine Leihe im Sturm. Solang Bøving ned verkauft ist würd ich sowieso keinen Cent Ablöse mehr in den Sturm investieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Malones einziger Vorteil wäre, dass man ihn bei einem (sehr) schnellen Transfer noch fürs CL-Playoff melden könnte und er wohl kaum Eingewöhnungszeit brauchen würde, ein Einsatz also realistisch wäre. Das wars dann aber auch schon, Malone zu kaufen fände ich sehr fantasielos. Nachdem wir sowieso schon so spät dran sind, fände ich es besser, bis zum Ende des Transferfensters zuzuwarten und einen Spieler aus einer Top-Liga zu leihen. Da ergeben sich in den letzten Tagen sicher Möglichkeiten. bearbeitet vor 5 Stunden von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Viel darfst für einen Malone auch nicht zahlen. Eher weniger als 2 Mille, schauts an wie viel er geleistet hat die Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Tut mir leid aber Malone bringt uns nicht weiter. Der ist zwar ein braver Arbeiter, aber funktioniert nur bei Mannschaften die selbst tiefstehen und wo er Räume vorfindet. Und dein Argument mit die anderen werden uns dann schon Transfergewinne bringen, versteh ich nicht. Keiner der aufgezählten, bekäme heuer genug Minuten, wenn du Malone als Starter siehst. 3 wären nicht einmal im Kader. Das alles ist mir Malone nicht wert, vor allem wenn er wirklich 2 Mille kosten soll. Was gefällt dir denn?? mMn hast du bei jedem Thema etwas zu auszusetzen. Dir kann mans nie recht machen … bearbeitet vor 5 Stunden von marcel1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden JoggaBonito schrieb vor 26 Minuten: Wenn keine Angebote kommen und der Spieler nicht verlängern will schaust halt durch die Finger. Sowas kommt immer wieder vor. Bei Affi haben wir auch durch die Finger geschaut und habens überlebt. Da bist als Verein machtlos, das entscheidet der Spieler. Bin komplett offen für eine Leihe im Sturm. Solang Bøving ned verkauft ist würd ich sowieso keinen Cent Ablöse mehr in den Sturm investieren. Eh, deshalb hab ich's eher vorsichtig formuliert mit "anstreben". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 5 Stunden OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Malones einziger Vorteil wäre, dass man ihn bei einem (sehr) schnellen Transfer noch fürs CL-Playoff melden könnte und er wohl kaum Eingewöhnungszeit brauchen würde, ein Einsatz also realistisch wäre. Das wars dann aber auch schon, Malone zu kaufen fände ich sehr fantasielos. Nachdem wir sowieso schon so spät dran sind, fände ich es besser, bis zum Ende des Transferfensters zuzuwarten und einen Spieler aus einer Top-Liga zu leihen. Da ergeben sich in den letzten Tagen sicher Möglichkeiten. Stimmt, am Ende der Transferzeit sind dann sicher einige Kapazunder (Malick), die sich Sturm nie leisten könnte, zum Leihen am Markt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden sys2-3-5 schrieb vor 1 Stunde: Wäre er 1. Wahl, dann wäre ein Wechsel doch längst durch, da muss man sich ja nichts vormachen. So aber wartet er, bis wo anders ein Platzerl frei wird. @Douglas sieht auch eine Affengruber Parallele. Ich behaupte nicht, dass Boeving bei Sturm 2. Wahl wäre. Es ist eben vieles ( IV, Stürmer, Boeving Abgang) angekündigt und wenig davon geschehen. Wir sind halt net in Fürstenfeld, wo alles so einfach und lässig rennt oder in Ilz. Ich bin froh, dass man Verstärkungen sucht. Dh Kicker die besser sind als die Eigenen. Irgendjemand kannst schnell holen, aber Parensen ist sich dessen bewusst, dass es nicht mehr vom Gleichen braucht, wenn man vorankommen will. Zu Malone: 8 Tore für den WAC und w1 Tore für die Austria sind net nix und keiner der derzeitigen Stürmer hat diese Werte ausser Böving. Ad Willy: weiß man was der Spieler will. Will er gehen, wohin usw. Es gehören halt 3 Parteien zu einem Transfer und net nur Sturm. Weiß Sys, du hast sicher was im Unterhaus gesehen und verstehst was vom Fussball, dass streite ich dir nicht mal ab. Aber ein Dorfplatz kannst halt net mit ganz oben vergleichen. Sturm net amal mit Hartberg. Wenn man Sturm aus geschäftlicher Sicht sieht ist es eine KMU, die in den letzten Jahren stark gewachsen ist. Da müssen jetzt Strukturen nachgezogen und geschaffen werden. Das kostet Blut, Schweiß und auch Tränen. Das net immer alles so geht muss man dann verstehen. Und auch dass früher net alles so gangen ist. Nur weil der Eine mehr redet als der Andere heisst das nix. Für beide net. Man muss es wirklich aufschreiben: Kronberger, Niangbo, Demaku, Oroz, Ajeti, Teixeira, Serrano, Wlodarczyk, Jatta, Zvonarek, Yardimci. Die anderen Namen sind bekannt und werden zu Vergleichen herangezogen. Diese 11 Herren nicht. 3 belasten nachhaltig das Budget. Es gab sehr viel Gold, aber auch ordentliche Ausgbaen. Kronberger damals kolportiert 750k, Demaku 300k, Teix 1,4 , Wlodarczyk 2,5, Jatta detto. Sind 7,5 Mio (ohne Gehalt)... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 34 Minuten: darum ist für mich die beste Variante eine leihe mit Option wie bei mika Das wäre es bei (einem wie ...) Karrikaburu auch gewesen bzw. ist dessen Abgang von SanSe noch nicht definitiv vom Tisch. Generell: Einen 21+, der schon mal deutlich höher eingeschätzt wurde, als er jetzt spielt. Also ein Steckengebliebener, der vom Typ natürlich zu den weiteren 4 Stürmern passen muss, indem er sie entweder spiegelt oder ergänzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Amateur Geschrieben vor 5 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 35 Minuten: Was es heißt, er kennt die Liga und hat performed hat man bei uns ja im Winter gesehen. Also ich hoffe doch, das diese Zeiten vorbei sind. Noch dazu möchte ich der bankrott Austria keinen Cent geben Darf ich fragen auf welcher Basis du die Kompatibilität von Mayulu in unserem System bewertest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Gastkommentar schrieb vor 4 Minuten: Darf ich fragen auf welcher Basis du die Kompatibilität von Mayulu in unserem System bewertest? darf ich fragen wo ich das geschrieben habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts