miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Iwie komisch...seinen Marktwert find ich mit um die 2 Mio eigentlich eh halbwegs angemessen, aber dann doch zu viel. Für mich hat der immer mehr drauf gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: GIbts dazu einen Link? Malone ist doch im aktuellen Transferfenster gewechselt (bzw wurde seine Leihe ein Kauf), darf der überhaupt wechseln? Halte nicht viel von ihm. Ist mir einfach zu bieder. EDIT Plus Ablöse zu bezahlen und damit die hiniche Austria unterstützen wäre auch dumm. Spieler wie Malone gibts wie Sand am Meer. natürlich darf er nochmal wechseln - sonst könnte man niemals einen neuen Spieler verleihen oder einen Spieler nach ziehen der KO teurer weiterverkaufen ein weiterer Wechsel ist erlaubt, das wars dann aber fürs Transferfenster. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Veteran82 schrieb vor 4 Minuten: natürlich darf er nochmal wechseln - sonst könnte man niemals einen neuen Spieler verleihen oder einen Spieler nach ziehen der KO teurer weiterverkaufen ein weiterer Wechsel ist erlaubt, das wars dann aber fürs Transferfenster. ok stimmt hast recht, war bei Tzolis ähnlich in DDorf. Gibts trotzdem einen Link oder so? Ich finde online garnichts zu Malone/Sturm. Oder Printversion? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Malone wäre mir lieber als ein Random-Pole um 2 Mio. oder ein gleichaltriger aus D2, warum? JS, MP und Co kennen ihn bestens, er funktioniert in Ö, passt in unser System, wäre einer, der am ehesten Grgic entlasten würde. Karrikaburu wäre mir aber noch lieber, der hat noch mehr Luft nach oben als Malone. Edit:Dass Malone jetzt spekulativ auftaucht, passt damit zusammen, dass Karrikaburu gestern offenbar doch noch den Kaderplatz bei SanSe bekommen hat. bearbeitet vor 16 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.at/bertug-yildirim/profil/spieler/672803 Laut Krone ist er ein Thema Passt zwar ins Profil und unser Beuteschema, dazu noch Frankreich, wo wir anscheinend besonders gerne scouten, aber irgendwie sehe ich bei dem nicht wirklich wie er uns verstärken könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden Veteran82 schrieb vor 20 Minuten: Laut Kurier haben wir ja noch immer Interesse an Malone - könnte eine gute und billige Alternative sein sollte die Austria heute ausscheiden. Zitat Kurier: …Wer holt dann noch Kicker von einem Verein, der die Hürde Banik Ostrava nicht nehmen kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Passt zwar ins Profil und unser Beuteschema, dazu noch Frankreich, wo wir anscheinend besonders gerne scouten, aber irgendwie sehe ich bei dem nicht wirklich wie er uns verstärken könnte. ich kenn ihn jetzt nicht, aber der hat 23 LaLiga Spiele und 21 Ligue 1 Spiele am Buckel, dazu EC Spiele und fast 50 Spiele in der Süper Lig. Gute Ausbeute für einen 23 Jährigen. In den Topligen hat er zwar kaum Tore gemacht, aber wenn der insgesamt 44 Mal Getafe oder Stade Rennes verstärken konnte (wenn auch nur von der Bank, aber wenn man sich die ST bei Rennes anschaut, wow) dann wird er auch uns verstärken denke ich.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 53 Minuten: Wenn der hier reinschaut und seine neuen Spitznamen ala Betrüger oder "der Türke" liest, kommt er eh nicht. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Also bitte weiter so SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: ich kenn ihn jetzt nicht, aber der hat 23 LaLiga Spiele und 21 Ligue 1 Spiele am Buckel, dazu EC Spiele und fast 50 Spiele in der Süper Lig. Gute Ausbeute für einen 23 Jährigen. In den Topligen hat er zwar kaum Tore gemacht, aber wenn der insgesamt 44 Mal Getafe oder Stade Rennes verstärken konnte (wenn auch nur von der Bank, aber wenn man sich die ST bei Rennes anschaut, wow) dann wird er auch uns verstärken denke ich.. wie passt das zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: ich kenn ihn jetzt nicht, aber der hat 23 LaLiga Spiele und 21 Ligue 1 Spiele am Buckel, dazu EC Spiele und fast 50 Spiele in der Süper Lig. Gute Ausbeute für einen 23 Jährigen. In den Topligen hat er zwar kaum Tore gemacht, aber wenn der insgesamt 44 Mal Getafe oder Stade Rennes verstärken konnte (wenn auch nur von der Bank, aber wenn man sich die ST bei Rennes anschaut, wow) dann wird er auch uns verstärken denke ich.. Wäre sicher unser Beuteschema. Hatte auch 2023 schon mal 5 Mio Marktwert! Hätte sicher Qualität, ob mehr als unsere Stürmer? Keine Ahnung! bearbeitet vor 16 Stunden von black-ghost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Ob man da eine KO einbauen kann? Immerhin habens über 5 Millionen bezahlt für ihn. Kann man nur hoffen dass sie zukünftig nicht mit ihm planen aber die hätte wohl trotzdem Biereth-Dimensionen und das für einen der nächsten Sommer dann schon 24 ist. (wenn er voll aufgeht wärs das vielleicht trotzdem wert...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden Stgr1909 schrieb Gerade eben: Ob man da eine KO einbauen kann? Immerhin habens über 5 Millionen bezahlt für ihn. Kann man nur hoffen dass sie zukünftig nicht mit ihm planen aber die hätte wohl trotzdem Biereth-Dimensionen und das für einen der nächsten Sommer dann schon 24 ist. (wenn er voll aufgeht wärs das vielleicht trotzdem wert...) Ich glaub unser Problem sind gar net mal so die Ablösen sondern die Gehälter. Glaub eher da liegt unser Problem, lässige Kicker zu bekommen.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Veteran82 schrieb vor 30 Minuten: Laut Kurier haben wir ja noch immer Interesse an Malone - könnte eine gute und billige Alternative sein sollte die Austria heute ausscheiden. Ich glaub die Geschichte kommt noch bevor er bei der Austria fix war? Wenn dann brauchst nicht viel zahlen, die Austria braucht jeden Cent. oder auch nicht, weil die Bank eh die Schulden erlässt... black-ghost schrieb Gerade eben: Ich glaub unser Problem sind gar net mal so die Ablösen sondern die Gehälter. Glaub eher da liegt unser Problem, lässige Kicker zu bekommen.... Bestehende Gehälter eingeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Veteran82 schrieb vor 31 Minuten: Laut Kurier haben wir ja noch immer Interesse an Malone - könnte eine gute und billige Alternative sein sollte die Austria heute ausscheiden. Also wenn es nach fast 7 Monaten "Suche" und "Sondieren" am Ende der Malone von der Austria wird, dann darf man den Verantwortlichen schon die Frage stellen, welcher Bus Sie gestreift hat....... Das vorweg für den Fall der Fälle... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superstar Geschrieben vor 16 Stunden Interessant zum Thema Karrikaburu: https://www.mundodeportivo.com/futbol/real-sociedad/20250814/1002514400/problemas-real-sociedad-llega-limite-fichas-profesionales-inscribir-fichajes.html Real Sociedad hat offenbar gravierende Probleme einige ihrer Spieler zu registrieren (Duje Caleta Car und Gonzalo Guedes). Vor dem Spiel gegen Valencia müssen noch 2 Spieler freigegeben werden... Sollten weitere Neuzugänge noch eingeplant sein, entsprechend mehr. Karrikaburu wurde indes für La Liga genannt... Wermutstropfen: Es wird spekuliert, dass eher nicht genannte Spieler gehen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 9 Minuten: wie passt das zusammen? War nur ein kleines Witzerl, deshalb der black-ghost schrieb vor 9 Minuten: Wäre sicher unser Beuteschema. Hatte auch 2023 schon mal 5 Mio Marktwert! Hätte sicher Qualität, ob mehr als unsere Stürmer? Keine Ahnung! Man kann Spieler eh nur anhand von Stats analysieren, wenn man sich nicht stundenlang auf irgendwelchen Scoutingplatformen rumschlägt. Die sehen in Ordnung aus. Kann natürlich alles auch täuschen. Bisher hatten wir zu viele Stürmer mit geringer Erwartungshaltung, die dann explodiert sind und ebenso future superstars, die uns nicht weitergeholfen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts