BolzplatzBomber Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: ein 1er Stürmer 4 Tage vor Bodo soll genau welchen Impact haben? 4 Tage sind knapp stimmt, aber das eigentliche Thema ist, dass man seit 7 Monaten auf diesen Transfer wartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Kysyourself schrieb vor 7 Stunden: Die Baustelle im Sturm gibts jetzt nur weil sich Kayombo verletzt hat. Wir haben Stand jetzt Kayombo, Böving, Jatta, Grgic + Beganovic. Den gestandenen 15+ Tore Stürmer kriegen wir nicht, wenn dann wahrscheinlich nur wenn sich gegen Ende Transferfenster irgendeine Option ergibt. Gut so, dass sich das lange hinzieht: Spanien, England, Frankreich starten am 15., D und I eine Woche später und wir können bis Ende Transferfenser in dem Pool der Spieler fischen, die dann dort nur dritte Wahl, aber für uns immer noch gut genug sind, a la Biereth (oder Karrikaburu, wenn's wahr ist). Irgendwann kommen dann eben wir dran und dass es nicht früher fix klappt, hängt zu 0% an MP. bearbeitet vor 5 Stunden von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden BolzplatzBomber schrieb vor 50 Minuten: 4 Tage sind knapp stimmt, aber das eigentliche Thema ist, dass man seit 7 Monaten auf diesen Transfer wartet. Wartest jetzt auf einen Stürmer generell oder einen der besser ist als alles was in Ö sich Stürmer nennt? Weil Kayombo könnte man schon als neuen Stürmer sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Ich hätte noch drei mögliche Kandidaten, aber ich sage es lieber gleich, bei allen gibt es so seine Schwächen und Bedenken: Junge Wundertüte () eigentlich Winger, nur 14 Tore in 72 Ligaspielen und hat bis dato nur bei einem Verein funktioniert. Zusätzlich mit 18 noch sehr jung. Speedy Gonzalez schnell für die nötige Tiefe, aber mit 1,78 nicht gerade der Zielspieler für Flanken, die Johnston ja so gut schlägt. Charakterlich etwas schwierig und mit 26 aus dem Talentalter raus, was für einen geringen Wiederverkaufswert spricht. Nordische Genmanipulation Der gewünschte Brecher mit extra Wucht. Hat bis dato am besten als Solospitze funktioniert, daher fraglich, ob er in unser System passt. Zusätzlich in den letzten zwei Saisonen 6 Verletzungen, ich weiß nicht... Spoiler Weltuntergangsmodus ausschalten (x) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden siamotutti schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte noch drei mögliche Kandidaten, aber ich sage es lieber gleich, bei allen gibt es so seine Schwächen und Bedenken: Junge Wundertüte () eigentlich Winger, nur 14 Tore in 72 Ligaspielen und hat bis dato nur bei einem Verein funktioniert. Zusätzlich mit 18 noch sehr jung. Speedy Gonzalez schnell für die nötige Tiefe, aber mit 1,78 nicht gerade der Zielspieler für Flanken, die Johnston ja so gut schlägt. Charakterlich etwas schwierig und mit 26 aus dem Talentalter raus, was für einen geringen Wiederverkaufswert spricht. Nordische Genmanipulation Der gewünschte Brecher mit extra Wucht. Hat bis dato am besten als Solospitze funktioniert, daher fraglich, ob er in unser System passt. Zusätzlich in den letzten zwei Saisonen 6 Verletzungen, ich weiß nicht... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Weltuntergangsmodus ausschalten (x) kenn i net und haben einen zu geringen markwert bei tm.at, wirken zu billig. lieber finger davon lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden siamotutti schrieb vor 14 Minuten: Ich hätte noch drei mögliche Kandidaten, aber ich sage es lieber gleich, bei allen gibt es so seine Schwächen und Bedenken: Junge Wundertüte () eigentlich Winger, nur 14 Tore in 72 Ligaspielen und hat bis dato nur bei einem Verein funktioniert. Zusätzlich mit 18 noch sehr jung. Speedy Gonzalez schnell für die nötige Tiefe, aber mit 1,78 nicht gerade der Zielspieler für Flanken, die Johnston ja so gut schlägt. Charakterlich etwas schwierig und mit 26 aus dem Talentalter raus, was für einen geringen Wiederverkaufswert spricht. Nordische Genmanipulation Der gewünschte Brecher mit extra Wucht. Hat bis dato am besten als Solospitze funktioniert, daher fraglich, ob er in unser System passt. Zusätzlich in den letzten zwei Saisonen 6 Verletzungen, ich weiß nicht... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Weltuntergangsmodus ausschalten (x) Alle drei mit unserem Budget stemmbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Chelsea hat 55 Spieler…vll sollten wir uns da bedienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Können wir uns bitte darauf einigen, nichts mehr in den Thread zu posten, wenn es nichts Neues gibt? Freue mich jedes Mal beim Reinschauen, dass es so viele Posts gibt und werde dann enttäuscht, weil es seit 50 Seiten dieselben sinnlosen Diskussionen sind. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden SchenaPeda schrieb vor 4 Minuten: Können wir uns bitte darauf einigen, nichts mehr in den Thread zu posten, wenn es nichts Neues gibt? Freue mich jedes Mal beim Reinschauen, dass es so viele Posts gibt und werde dann enttäuscht, weil es seit 50 Seiten dieselben sinnlosen Diskussionen sind. Und jeder der was postet. muss Spenden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden SchenaPeda schrieb vor 1 Minute: Können wir uns bitte darauf einigen, nichts mehr in den Thread zu posten, wenn es nichts Neues gibt? Einfach in „Off Topic & Spam Teil ll“ umbenennen und ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden SchenaPeda schrieb vor 8 Minuten: Können wir uns bitte darauf einigen, nichts mehr in den Thread zu posten, wenn es nichts Neues gibt? Freue mich jedes Mal beim Reinschauen, dass es so viele Posts gibt und werde dann enttäuscht, weil es seit 50 Seiten dieselben sinnlosen Diskussionen sind. Das ist der Spekulationsthread, da darf man wohl noch spekulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Fiktives Szenario: Mit Option A und B ist alles geklärt, Spieler würden zu und verliehen werden ohne KO. Beide Vereine aus den Top 5 Ligen sagen jedoch: “Bitte wart ma noch zu, wir haben unsere Transfertätigkeiten grad gestartet, dauert noch bis Mitte/Ende August bis wir den Transfer freigeben können“ Währenddessen gibt es Option C und D, die man um 2-3 Mio JETZT kaufen könnte, allerdings eher in die Kategorie „könnte funktionieren, macht uns jetzt aber nicht uuuunbedingt gleich besser“ Wofür entscheidet ihr euch? Zuwarten und spät leihen oder vermeintlich weniger Impact sofort kaufen? bearbeitet vor 3 Stunden von Langer_42 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Amateur Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 47 Minuten: Wartest jetzt auf einen Stürmer generell oder einen der besser ist als alles was in Ö sich Stürmer nennt? Weil Kayombo könnte man schon als neuen Stürmer sehen. Ohne jemanden näher treten zu wollen aber langsam frag ich mich wirklich was man darunter nicht versteht wenn von der Vereinsführung bereits vor Wochen klar und eindeutig kommuniziert wurde, dass Kayombo NICHT der „Biereth/Mayulu Ersatz“ ist sondern lediglich als Ergänzung/Perspektive geholt wurde und „DER Stürmer“ der kommen soll besten Falls bereits Erfahrung hat. Will man das nicht verstehen? Macht man das absichtlich um hier Diskussion zu fördern? Ich verstehs wirklich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden 12 minutes ago, BolzplatzBomber said: Ohne jemanden näher treten zu wollen aber langsam frag ich mich wirklich was man darunter nicht versteht wenn von der Vereinsführung bereits vor Wochen klar und eindeutig kommuniziert wurde, dass Kayombo NICHT der „Biereth/Mayulu Ersatz“ ist sondern lediglich als Ergänzung/Perspektive geholt wurde und „DER Stürmer“ der kommen soll besten Falls bereits Erfahrung hat. Will man das nicht verstehen? Macht man das absichtlich um hier Diskussion zu fördern? Ich verstehs wirklich nicht. Hast da auch konkrete Zitate dazu? Weil wenn stimmt, was ich bis jetzt so gelesen hab, und es keine weiteren Aussagen gibt, dann sind neunzig Prozent hier schon eher wage Interpretationen von irgendwelchen Interviews, bei denen man sich selbst zusammen reimt, was man sich gerne wünscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts