Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Weltklassecoach
LeTissier schrieb vor 2 Stunden:

Es geht darum, innerhalb dieser Grenzen das Maximum herauszuholen.

Genau das ist der Punkt. 

Schicker hat auch seine Fehler gemacht. Aber ich hatte immer das Gefühl das er alles versucht. Das er das Maximum für Sturm rausholt. 

Das Gefühl habe ich bei Parensen leider überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Filipdewüde schrieb vor 1 Stunde:

"...welche noch kaum oder nur Teilweise gezeigt haben das sie uns wirklich weiter helfen können." Diese Jungs sind letztes Jahr Meister geworden und haben in der CL aufgezeigt? 

Jatta war fast das komplette Frühjahr verletzt. Hat 1 Tor gemacht.

Grgic hat im Frühjahr genau 3 Tore gemacht. 

Beganovic hatte genau ein paar kurze Einsätze. Torausbeute Null. 

Ohne Böving der ja trotzdem verkauft werden soll hätte es extrem finster ausgeschaut. 

Immer nur auf User draufhauen die nicht deiner Meinung sind scheint dir scheinbar Spaß zu machen. Aber dann sag mir doch wer in dieser Saison unsere Tore schießen soll. 

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
clakXII schrieb vor 3 Minuten:

keine Lust die letzten 30 Seiten zu lesen, da ich vermute: immer das gleiche.. 

kann wer zusammenfassen - gibt es irgendwas neues?

Wer sich da alles durchliest (oder laufend dabei geblieben ist) hat selbst genug Probleme :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
clakXII schrieb vor 5 Minuten:

na gibt nix neues

wenn du stattdessen die Bunte oder sowas liest hast deine Zeit weniger verschwendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute:

Aber dann sag mir doch wer in dieser Saison unsere Tore schießen soll.

Wahrscheinlich die oben genannten + Kayombo. Man kann aber natürlich auch damit anfangen Stürmer und Innenverteidiger zu stappeln. Bitte dann aber nicht mehr mit dem Finger auf LASK & Co zu zeigen wenn diese 8-10 Spieler für 2 Positionen am Gehaltszettel haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
clakXII schrieb vor 9 Minuten:

Danke ChatGPT ;)

Zusammenfassung der Stimmungslage

• Budget-Diskussion: Mehrheit schätzt das Sturm-Grundbudget auf ca. 20 Mio. € (±5 Mio.), einige setzen es konservativer bei 12–15 Mio. €. Historisch war dieses Niveau möglich, aber die Inflation relativiert das Ganze.

• Fragen zur Dynamik: Ein Nutzer bemüht sich um Übersicht und fragt explizit nach dem Neuesten.

• Spielerbewertung: Kritische Analyse der aktuellen Offensivleistung. Böving wird als Schlüsselspieler hervorgehoben – ohne ihn wäre Sturm in Problem geraten. Gleichzeitig wird eine hitzige Diskussionskultur kritisch betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Veteran82 schrieb vor 21 Minuten:

Danke ChatGPT ;)

Zusammenfassung der Stimmungslage

• Budget-Diskussion: Mehrheit schätzt das Sturm-Grundbudget auf ca. 20 Mio. € (±5 Mio.), einige setzen es konservativer bei 12–15 Mio. €. Historisch war dieses Niveau möglich, aber die Inflation relativiert das Ganze.

• Fragen zur Dynamik: Ein Nutzer bemüht sich um Übersicht und fragt explizit nach dem Neuesten.

• Spielerbewertung: Kritische Analyse der aktuellen Offensivleistung. Böving wird als Schlüsselspieler hervorgehoben – ohne ihn wäre Sturm in Problem geraten. Gleichzeitig wird eine hitzige Diskussionskultur kritisch betrachtet.

noch kürzer (menschlich gesagt): na, es gibt nix neues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SchwoazaPeter schrieb vor 4 Stunden:

Du scheinst ja scheinbar top informiert zu sein. Dann klär uns doch mal auf was so abgeht. Damit wir FIFA Zocker auch bescheid wissen. 

Wieso sollten wir den nicht bekommen. Wieso hat ein Schicker den immer bekommen. Bei Parensen soll das jetzt plötzlich unmöglich sein ?? Das kann ich einfach nicht glauben. Kayombo war nie als einser Stürmer geplant. Das er sich gleich verletzt hat ist ärgerlich. Aber die Qualität eines Biereth hat ein Kayombo einfach noch nicht. 

Keiner von denen war "gestanden'. Nicht ein einziger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Keiner von denen war "gestanden'. Nicht ein einziger.

Ich hoffe doch, dass auch diesmal kein gestandener kommt. Die "gestandenen" waren am ehesten Jatta und Wlodarczyk, die sich schon in ihren Ligen durchgesetzt haben, und wir sehen ja, was aus denen geworden ist. Wir brauchen wieder einen, der top ins Profil passt, aber noch den einen Schritt davor ist. 

Aber einen gestandenen brauchst für die IV, da fehlt einfach ein Abwehrchef, was Lavalee nicht ist (und der wird möglicherweise auch links gebraucht werden, je nachdem wies mit Soglo weitergeht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe doch, dass auch diesmal kein gestandener kommt. Die "gestandenen" waren am ehesten Jatta und Wlodarczyk, die sich schon in ihren Ligen durchgesetzt haben, und wir sehen ja, was aus denen geworden ist. Wir brauchen wieder einen, der top ins Profil passt, aber noch den einen Schritt davor ist. 

Aber einen gestandenen brauchst für die IV, da fehlt einfach ein Abwehrchef, was Lavalee nicht ist (und der wird möglicherweise auch links gebraucht werden, je nachdem wies mit Soglo weitergeht).

Ich glaube momentan auch dass uns die Verteidigung eher die CL kosten wird, als die Offensive. Nur so vom Gefühl her. 

Zumindest wenn sich ein paar Kandidaten nicht brutal steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SchwoazaPeter schrieb vor 3 Stunden:

Ras hätte die 15 Tore sicherlich gemacht. Und auch Mika hätte in der letzten Saison die 15 Tore übertroffen. Wie gesagt. Etwas mehr Erfahrung würde uns einfach gut tun. Nur Talent alleine garantiert auch keinen Erfolg. Salzburg lässt grüßen. 

Ras war ein unglaublicher Glücksfall, den du selbst mit perfekter Scouting-Abteilung so nicht planen kannst. Und für Mika haben wir ungefähr gleich viel Geld ausgegeben wie für Daumen Mal Pi die Einkäufe 2-5 in der Vereinsgeschichte gemeinsam, und in trotzdem nur bekommen weil a) er bei uns bleiben wollte und b) wir das Argument CL hatten. Und wie gesagt, selbst diese beiden haben es nicht real geschafft, sondern nur auf eine Saison extrapoliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SchwoazaPeter schrieb vor 1 Stunde:

Aber dann sag mir doch wer in dieser Saison unsere Tore schießen soll. 

Leihe von Christensen verlängern u. sobald Khudyakov fit ist einfach als Stürmer aufstellen. Weniger als zB Mayulu bringt das sicher nicht. :davinci:

Nein, im Ernst: Wir brauchen einen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Clemens701 schrieb vor 39 Minuten:

Leihe von Christensen verlängern u. sobald Khudyakov fit ist einfach als Stürmer aufstellen. Weniger als zB Mayulu bringt das sicher nicht. :davinci:

Nein, im Ernst: Wir brauchen einen Stürmer.

Allein für das Ball halten am Ende gegen WAC war Mayulu :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag