kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden black-ghost schrieb vor 33 Minuten: You made my day 😂😂😂Fleurquin kann es bezeugen, hab ihm den Namen geschrieben. Name wurde auch schon genannt, ganz am Anfang, wurde aber als unrealistisch abgetan! Aber Wurscht! Also meinst Osula Kann mir vorstellen, dass dadurch, dass Šeško jetzt nicht zu Newcastle wechselt, es vorher anderen Ersatz braucht. Vllt hat man diesen Schwenk nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Also meinst Osula Kann mir vorstellen, dass dadurch, dass Šeško jetzt nicht zu Newcastle wechselt, es vorher anderen Ersatz braucht. Vllt hat man diesen Schwenk black-ghost schrieb vor 3 Minuten: Nein, der wäre es nicht gewesen! Wäre aber auch cool…. wäre aber keine Leihe sondern ein Kauf gewesen… aber vielleicht dauert es nur einfach länger… …. hab nur die Befürchtung, die, die wir wollen kriegen wir nicht, und, die, die wir kriegen, wollen wir nicht, weil unsere Stürmer um nichts schlechter sind… bearbeitet vor 4 Stunden von black-ghost 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Böving wird aller Wahrscheinlichkeit beide Spiele bestreiten. Dazu hast noch Jatta und Grgic. Ist ja nicht so als hätten wir keine guten Spieler. Die ganze Diskussion erinnert extrem an das Frühjahr, wo so viele behauptet haben, dass wir die Meisterschaft riskieren, weil wir keinen Stürmer mehr haben. Allein die Erwartungshaltung, dass man mindestens jedes Jahr einen wie Biereth braucht um überhaupt konkurrenzfähig zu sein, empfinde ich als falsch für einen Ausbildungsverein wie uns. So ist es: Wäre Böving schon weg, müsste man sich Sorgen machen, da verzögert es sich offenbar, falls die Gerüchte halbwegs stimmen, bei Mainz wg. El-Quali ja/nein und bei Nizza bei der dringenden Suche nach dem "echten"-MS, ein zwei Kategorien über Böving. Oder warum auch immer, eh wurscht, die alle kaufen sicher auch nicht 2 neue Offensive, bevor sie die überzähligen 4 anderen fix von der Payroll haben (so wie es bei uns ist) Ob "der neue MS" mit nur ein, zwei Wochen Training im CL-PO gleich unsere Offensive insgesamt um soviel besser machen würde, naja, da ist mir Böving am Feld derweil lieber. Noch mehr Hätti-Wari: Kayombo hätte ich zugetraut, in seinen ersten zwei, drei Spielen schon sehr viel Impact zu erzeugen und daher weniger "Wo ist der Top-MS?"-Panik zu haben. bearbeitet vor 3 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden black-ghost schrieb vor 30 Minuten: Nein, der wäre es nicht gewesen! Wäre aber auch cool…. wäre aber keine Leihe sondern ein Kauf gewesen… aber vielleicht dauert es nur einfach länger… Gut, United hat sich ja schon bei Vitek geziert, da kanns für Højlund natürlich auch etwas länger dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Hat zwar nicht wirklich viel Sinn, dass jetzt hier zu posten, aber dieser Spieler soll wohl ziemlich hoch oben auf unser Wunschliste gestanden sein, hat sich aber schnell und sehr früh erledigt gehabt, da er zu St. Pauli gewechselt ist. https://www.transfermarkt.at/andreas-hountondji/profil/spieler/704155 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Nilsson schrieb vor 3 Minuten: Hat zwar nicht wirklich viel Sinn, dass jetzt hier zu posten, aber dieser Spieler soll wohl ziemlich hoch oben auf unser Wunschliste gestanden sein, hat sich aber schnell und sehr früh erledigt gehabt, da er zu St. Pauli gewechselt ist. https://www.transfermarkt.at/andreas-hountondji/profil/spieler/704155 Über den gabs mal zu Schickers Zeiten ein Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Nilsson schrieb vor 32 Minuten: Hat zwar nicht wirklich viel Sinn, dass jetzt hier zu posten, aber dieser Spieler soll wohl ziemlich hoch oben auf unser Wunschliste gestanden sein, hat sich aber schnell und sehr früh erledigt gehabt, da er zu St. Pauli gewechselt ist. https://www.transfermarkt.at/andreas-hountondji/profil/spieler/704155 Vielen Dank, auch wenn er es nicht mehr werden kann, so gibt es doch einen ganz guten Einblick nach welchem Profil man sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Anscheinend wird noch immer Schickers Schattenkaderliste abgearbeitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts