Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Ich meine das kommt hier sicherlich nicht gut an. Aber möglicherweise hat Parensen ob berechtigt oder nicht einfach Vertrauen in das vorhandene Personal und zieht im Zweifel lieber wen hoch.

Wenn‘s so is, passt es eh. Aber dann soll man das auch so sagen, mMn.

Es bringt nix seit Wochen Spieler anzukündigen, die dann einfach nicht kommen. Klar wirst da als Fan nervös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auslandschwoazer schrieb vor 30 Minuten:

und was ist wenn man das Playoff bewusst abwartet um zu schauen in welcher Preisklasse man fischen kann?

Böving und Johnston haben öffentlich gesagt, dass sie wegwollen? Oder haben sie einfach mit Leistung überzeugt, dass die Öffentlichkeit der Meinung ist, dass sie bereit sind für den nächsten Schritt? Liegts in der Hand von Sturm oder muss Sturm hier zuschauen? Oder sind sie sogar schon weg? Vielleicht gehen sie ja auch erst im Winter und dann ist auch schon jemand aus der IIer bereit? Fragen über Fragen…

und ganz abgesehen- ists nicht auch eine Leistung eine Meistermannschaft zu halten? Beruhigen muss man sich in erster Linie hier herinnen, da hilft ein Transfer oder auch nicht Transfer rein gar nichts…

Wenn man das macht, sollte man nicht sagen diese Woche wird ein Stürmer präsentiert .. 

macht natürlich einerseits Sinn diesbezüglich abzuwarten .. aber dann darf Böving auf keinen Fall gehen vor den beiden Spielen ..

und andererseits wären die Chancen gegen Bodo mit nem guten Stürmer natürlich gestiegen 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 16 Minuten:

Wenn‘s so is, passt es eh. Aber dann soll man das auch so sagen, mMn.

Es bringt nix seit Wochen Spieler anzukündigen, die dann einfach nicht kommen. Klar wirst da als Fan nervös.

Parensen ist nun wirklich nicht der erste SD, dem sowas passiert. Erinnere mich noch gut wie Schicker letzte Saison von einem neuen Stürmer sprach, dann war wochenlang nix, dann kam das Gerücht Yardimci, wo er noch meinte, interessanter Spieler, aber der Preis in den Medien wäre viel zu hoch. Um dann weitere Wochen zu verhandeln, nur um festzustellen, dass er für Sturm nicht leistbar ist. 

Die Ankündigung von Parensen letzte Woche war natürlich unglücklich, ich gehe aber davon aus, dass er eine solche nur tätigt, wenn er sich zu 90% sicher war. Was nun dazwischen kam, darüber können wir nur spekulieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Parensen ist nun wirklich nicht der erste SD, dem sowas passiert. Erinnere mich noch gut wie Schicker letzte Saison von einem neuen Stürmer sprach, dann war wochenlang nix, dann kam das Gerücht Yardimci, wo er noch meinte, interessanter Spieler, aber der Preis in den Medien wäre viel zu hoch. Um dann weitere Wochen zu verhandeln, nur um festzustellen, dass er für Sturm nicht leistbar ist. 

Die Ankündigung von Parensen letzte Woche war natürlich unglücklich, ich gehe aber davon aus, dass er eine solche nur tätigt, wenn er sich zu 90% sicher war. Was nun dazwischen kam, darüber können wir nur spekulieren. 

Angeblich waren sich schon alle einig, auch der Vorstand hat’s schon abgesegnet… wundert mich… aber da hast recht, der Deal war eigentlich schon durch… (90%)… vielleicht wurde jemand zu gierig… anderer Verein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
black-ghost schrieb vor 3 Minuten:

Angeblich waren sich schon alle einig, auch der Vorstand hat’s schon abgesegnet… wundert mich… aber da hast recht, der Deal war eigentlich schon durch… (90%)… vielleicht wurde jemand zu gierig… anderer Verein…

Hast du auch den Namen, um den es ging?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bisher hab ich mich zu diesen Thema nicht geäußert. Grundsätzlich hab ich Vertrauen in die handelnden Personen (bleibt mir auch nix anderes über), aber auch ich find es etwas irritierend, dass vor allem die 1er-Stürmer-Position noch offen ist.

Vor dem für den ganzen Verein so wichtigen CL-Playoff geht sich kein Pflichtspiel mehr aus - evt. ist auch zum Playoff selbst der Spieler nicht da. 

Auch klar, dass absolute Wunschspieler erst im August verpflichtet werden können. Aber vielleicht ist es sinnvoller, Option B zu wählen, die dafür mit Ende Juli im Kader steht?

Find ich nicht gerade optimal, für so viel Vorlaufzeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten:

Wenn man das macht, sollte man nicht sagen diese Woche wird ein Stürmer präsentiert .. 

macht natürlich einerseits Sinn diesbezüglich abzuwarten .. aber dann darf Böving auf keinen Fall gehen vor den beiden Spielen ..

und andererseits wären die Chancen gegen Bodo mit nem guten Stürmer natürlich gestiegen 

Vielleicht war das ja auch der Grund warum es doch zu nichts kam - weil das mit Böving eine Kehrtwende nahm? Vielleicht endet es auch in einer Verlängerung von Böving?

Ich bin zu fern und man darf ja gerne darüber diskutieren, was mir jedoch hier häufig abgeht, ist die Reflexion. Man stellt eine Behauptung in den Raum und verurteilt direkt.. 

das bringt in meinen Augen Unruhe. Unruhe, die man vielleicht auch bewusst vom Verein, der Mannschaft in einer so wichtigen Phase verhalten will @Vuibrett. Wäre ein anderer Blickwinkel, warum man in der Öffentlichkeit mit Informationen recht sparsam umgeht..

Beispiel: Sturm verlautet es braucht unbedingt noch einen Stürmer. Dies nimmt einerseits die Verhandlungsposition beim Kauf/Leihe und zusätzlich bringt es Unruhe durch öffentlichen Druck und die vorhandenen Stürmer spüren zu wenig Vertrauen..

Denn außerhalb unserer Bubble hier wird aktuell kein Druck am Verein ausgeübt.. Nach dem Auftaktsieg in der Liga und souveränen Cupstart schon gar nicht mehr… und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Damit du doch echauffieren kannst? Was hat die Info für einen Mehwert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Will da keine Unruhe reinbringen, vielleicht nach der Transferzeit… aber vielleicht dauerts ja einfach nur länger… oder der Medizincheck hat nicht funktioniert oder man hat eine bessere Lösung….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
black-ghost schrieb vor 2 Minuten:

Will da keine Unruhe reinbringen, vielleicht nach der Transferzeit… aber vielleicht dauerts ja einfach nur länger… oder der Medizincheck hat nicht funktioniert oder man hat eine bessere Lösung….

Reicht wenn du sagst ob es jemand war der hier nicht genannt wurde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Zitat

Auch bei Lokalrivale Sturm war er nach der Handverletzung von Daniil Khudyakov ein Thema.

„Es hat Kontakt gegeben, aber im Endeffekt erübrigt sich das alles, weil sich Pilsen einfach quergestellt hat. Egal, was von welcher Seite auch immer gekommen ist, wurde abgeblockt“, lässt sich Wiegele gar nicht erst auf eine Debatte über eine mögliche Graz-Heimkehr ein. Was sein Wunschszenario gewesen wäre: „Dass ich spiele, wo auch immer.“

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19981026/florian-wiegele-ich-weiss-dass-ich-keine-faire-chance-habe

Wir hatten Kontakt zu Wiegele, aber das hat sich erledigt, weil sich der 1er-Goalie bei Pilsen verletzt hat und er deswegen nicht gehen durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SturmHannes94 schrieb vor 37 Minuten:

Bisher hab ich mich zu diesen Thema nicht geäußert. Grundsätzlich hab ich Vertrauen in die handelnden Personen (bleibt mir auch nix anderes über), aber auch ich find es etwas irritierend, dass vor allem die 1er-Stürmer-Position noch offen ist.

Vor dem für den ganzen Verein so wichtigen CL-Playoff geht sich kein Pflichtspiel mehr aus - evt. ist auch zum Playoff selbst der Spieler nicht da. 

Auch klar, dass absolute Wunschspieler erst im August verpflichtet werden können. Aber vielleicht ist es sinnvoller, Option B zu wählen, die dafür mit Ende Juli im Kader steht?

Find ich nicht gerade optimal, für so viel Vorlaufzeit. 

Warum vergisst jeder auf das Ried Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor einer Stunde:

Reicht wenn du sagst ob es jemand war der hier nicht genannt wurde :)

Ja, das wäre super, kann aber auch sein das sich der User nur wichtig machen will und mit der Aussage, nach der Transferzeit ist dann eigentlich eh schon alles gesagt:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Douglas schrieb vor 36 Minuten:

Ja, das wäre super, kann aber auch sein das sich der User nur wichtig machen will und mit der Aussage, nach der Transferzeit ist dann eigentlich eh schon alles gesagt:davinci:

You made my day 😂😂😂Fleurquin kann es bezeugen, hab ihm den Namen geschrieben. Name wurde auch schon genannt, ganz am Anfang, wurde aber als unrealistisch abgetan! Aber Wurscht! 

bearbeitet von black-ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag