Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Posting-Maschine
Honigdachs schrieb vor 47 Minuten:

Immerhin hat uns die Geduld im winter den Mayulu beschert :=

Nachdem die Verkündung vom stürmer für letzte woche angekündigt wurde,geh ich mal davon aus dass es option a einmal nicht wird. Und je länger es sich zieht desto weiter unten auf der liste wird der stürmer whs stehen (so mein gefühl)

Wie stellst du dir das eigentlich vor mit dieser Liste.

Scoutet man Kicker - sagen wir mal, von Sommer 2024 bis heute. Dann schmeißt man die interessanten Spieler auf eine Liste und wertet sie nach eigenen Ermessen und analysierten Daten?

Was dann. Ruft man dann letzten Herbst (sagen wir einmal so) die Spieler oder das Management der Spieler an und fragen ob sie nächstes Jahr zu uns kommen wollen?

Und kontaktiert man sie ab dann täglich, ob sie noch immer interessiert sind?

Sind Stürmer, die auf einer Liste weiter oben stehen, automatisch die besseren Spieler oder einfach nur die zum Zeitpunkt der Listenerstellung die Spieler mit der besseren Wertemischung (Leistungsdaten, Verfügbarkeit usw.)?

Kann ein Sportdirektor verschiedene Kategorien von "Listen" führen. Stürmerliste A (wenn man CL spielt), Stürmer Liste B (wenn man EL spielt)?

Ist ein Stürmer der - sagen wir einmal - auf der Liste auf Platz 8 steht und 1,8 Mio kostet wirklich erheblich schlechter, als der Platz 1 Listenstürmer mit 2,6 Mio (Zahlen bitte nicht besprechen sondern einmal so schlucken)?

Ich könnte noch stundenlang weiterfragen, aber lassen wir einmal.

Also bei den Schattenkaderlisten bin ich immer so fragelustig. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
necki1983 schrieb vor 1 Minute:

Also das Mayulu Argument nervt langsam auch:

Der Spieler war quasi die komplette Zeit bei uns verletzt, das war halt Pech. Man wird wohl nie wissen wie er sonst performt hätte.

Alleine schon für die 10 Minuten Ball halten für die MEISTERSCHAFT hat sich die Leihe ausgezahlt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
gewei schrieb vor 6 Minuten:

Wie stellst du dir das eigentlich vor mit dieser Liste.

Scoutet man Kicker - sagen wir mal, von Sommer 2024 bis heute. Dann schmeißt man die interessanten Spieler auf eine Liste und wertet sie nach eigenen Ermessen und analysierten Daten?

Was dann. Ruft man dann letzten Herbst (sagen wir einmal so) die Spieler oder das Management der Spieler an und fragen ob sie nächstes Jahr zu uns kommen wollen?

Und kontaktiert man sie ab dann täglich, ob sie noch immer interessiert sind?

Sind Stürmer, die auf einer Liste weiter oben stehen, automatisch die besseren Spieler oder einfach nur die zum Zeitpunkt der Listenerstellung die Spieler mit der besseren Wertemischung (Leistungsdaten, Verfügbarkeit usw.)?

Kann ein Sportdirektor verschiedene Kategorien von "Listen" führen. Stürmerliste A (wenn man CL spielt), Stürmer Liste B (wenn man EL spielt)?

Ist ein Stürmer der - sagen wir einmal - auf der Liste auf Platz 8 steht und 1,8 Mio kostet wirklich erheblich schlechter, als der Platz 1 Listenstürmer mit 2,6 Mio (Zahlen bitte nicht besprechen sondern einmal so schlucken)?

Ich könnte noch stundenlang weiterfragen, aber lassen wir einmal.

Also bei den Schattenkaderlisten bin ich immer so fragelustig. ;)

Alles viel zu kompliziert, denn wir wissen ohnehin:

Alle Schattenkaderlisten wurde von Schicker und Pajduch mit nach Hoffenheim genommen.
Jauk sitzt am Geld, daher keine Ausgaben für wahre Verpflichtungen möglich.
Parensen ist einfach zu unfähig und langsam, um endlich Stürmer zu holen, die uns SOFORT WEITERHELFEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
necki1983 schrieb vor 3 Minuten:

Also das Mayulu Argument nervt langsam auch:

Der Spieler war quasi die komplette Zeit bei uns verletzt, das war halt Pech. Man wird wohl nie wissen wie er sonst performt hätte.

Mayulu ist Kategorie Aiwu. Für mich grundsätzlich ein komplett unverständlicher Transfer, egal ob verletzt oder nicht.

Auf diesen Spieler würde man niemals kommen wäre es nicht ein Verlegenheitstransfer weil er die Liga kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
killver schrieb vor 3 Minuten:

Mayulu ist Kategorie Aiwu. Für mich grundsätzlich ein komplett unverständlicher Transfer, egal ob verletzt oder nicht.

Auf diesen Spieler würde man niemals kommen wäre es nicht ein Verlegenheitstransfer weil er die Liga kennt.

Den aiwu hat da schicker geholt und den maxulu vor rapid hatte auch AS am radar, same with seidl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was ist, wenn der Leihkaufoptionsspanier Parensen nervös die ganze Zeit anruft, aber der gerade blockt weil aus +44 sich ein geiler Leihkaufoptionsengländer furchtbar anbiedert? :augenbrauen:

Ist dann Parensen ein bleder Hund?

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Man sollte ja eigentlich dazulernen, aber ich falle jeden Tag wieder darauf rein. Denn jeden Tag denke ich mir: „Hey, jede Menge neue Kommentare im Spekulations-Thread. Es gibt sicher irgendein neues Gerücht von einer validen Quelle.“

Aber nein - seit gefühlt hundert Seiten geht es hier um die gleichen Themen. Die Kommentare drehen sich im Kreis wie ein Hund, der seinen eigenen Schwanz jagt. Bitte Sky/Kleine/Krone/Fabrizio Romano - werft endlich einen (wuchtigen) Knochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
swalley schrieb vor 1 Minute:

Man sollte ja eigentlich dazulernen, aber ich falle jeden Tag wieder darauf rein. Denn jeden Tag denke ich mir: „Hey, jede Menge neue Kommentare im Spekulations-Thread. Es gibt sicher irgendein neues Gerücht von einer validen Quelle.“

Aber nein - seit gefühlt hundert Seiten geht es hier um die gleichen Themen. Die Kommentare drehen sich im Kreis wie ein Hund, der seinen eigenen Schwanz jagt. Bitte Sky/Kleine/Krone/Fabrizio Romano - werft endlich einen (wuchtigen) Knochen.

Vollste Zustimmung, momentan sehr anstrengend dieser Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Langer_42 schrieb vor 1 Stunde:

Wie wir im Winter bei Osula gemerkt haben - es geht nicht nur darum dass wir wollen, teils sind sich alle beteiligten einig und warten nur mehr, dass der verleihende Verein den neuen Spieler abschließen kann. Option A ist daher auch noch nicht aus dem Rennen.

Was man so hört, klingelts in Messendorf in letzter Zeit aber eh öfters wieder mit +44er Vorwahl :ears:

Kommt da Osula also doch noch? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
swalley schrieb vor 8 Minuten:

Es wird sowieso immer spekuliert. Wenns keine Gerüchte gibt, wird der Thread halt mühsam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Reicht jetzt aber auch für euch mit dem rumheulen. Wenn ihr euch jetzt aber auch noch weiter 5-10 Seiten lang darüber aufregt, wie mühsam dieser Thread ist und uns mitteilt, wie enttäuscht ihr seid, immer wieder dasselbe lesen zu müssen, macht ihr es auch nicht besser und müllt obendrein das eigentliche Thema des Threads mit Off-Topic voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag