Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
mansch schrieb vor 15 Minuten:

Glaub auch das es kein gutes Zeichen ist,je länger es dauert!Fakt ist.Parensen muss in der Stürmerfrage jetzt liefern.Mit dem Abgang von Biereth hätte man fast die Meisterschaft verspielt.Jatta kannst hoffen,aber so richtig glauben tut wahrscheinlich keiner dran.Meiner Meinung nach muss ein knipser mit etwas Routine her.

Ja ist sicher so, oder? Wann wurden den die besten Spieler in den letzten Jahren verliehen? Yalcouye kam letzte Saison wann? Und Yardimci? 

Spieler wie Kayombo kannst früh holen, weil wir dafür das Geld haben. Aber wir suchen nach einer höheren Qualität und die gibt es halt erst, wenn der andere Verein seine eigenen Aufgaben erledigt hat und weiß, ob er auf ihn verzichten kann. Nimm zum Beispiel das Gerücht um Karrikaburu her. Angeblich sucht dessen Verein selbst nach einem neuen Stürmer (Endrik von Real?). Hat aber bisher keinen gefunden. Kann mir gut vorstellen, dass man deshalb jetzt an einer Leihe kein Interesse hat. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langer_42 schrieb vor 24 Minuten:

Was man so hört, klingelts in Messendorf in letzter Zeit aber eh öfters wieder mit +44er Vorwahl :ears:

Hoffentlich lässt sich Parensen keinen Mayulu oder Ali Dia andrehen :davinci:

Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten:

Ohje, schon wieder Zeit zum Tee trinken...

Oha, ein 2. Russe incoming? :feier: :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Man wird halt auch im ASB akzeptieren müssen, dass es anderen Liegen recht egal ist, dass in Österreich die Meisterschaft ein Monat früher beginnt und wir im CL-Playoff stehen. Deswegen werden sie ihre Kaderplanung nicht anpassen. Und wennst dir dann junge Talente zum Schnäppchenpreis angeln willst, dann werden die eben erst einmal abwarten, ob sich nicht noch was besseres ergibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arlathii schrieb vor 4 Minuten:

Man wird halt auch im ASB akzeptieren müssen, dass es anderen Liegen recht egal ist, dass in Österreich die Meisterschaft ein Monat früher beginnt und wir im CL-Playoff stehen. Deswegen werden sie ihre Kaderplanung nicht anpassen. Und wennst dir dann junge Talente zum Schnäppchenpreis angeln willst, dann werden die eben erst einmal abwarten, ob sich nicht noch was besseres ergibt...

Was wir hier im ASB akzeptieren ist immer noch unsere Sache :hammer: ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Suni schrieb vor 22 Stunden:

Und die zahlen dann Gehaltskosten von ich weiß nicht 40 bis 50k brutto/Monat?

Teixeira verdient doch nicht so viel oder? Ich muss sagen, habe wenig Ahnung von dem was die Spieler bei uns so abgreifen, aber das wären Sphären, in denen ich als Noob Kiteishvili eingeschätzt hätte. :D

Sp1n schrieb vor 22 Stunden:

Böving ist mir gestern mit seinem Sturm-Auto in St. Peter entgegengekommen und hat mind 2 Verkehrsregeln missachtet 😅 also noch ist er da

Willi geht oft mit seiner besseren Hälfte nach dem Training zum Denns in der Plüddemanngasse und part dort mit seinem Kia Kombi (?) gerne mal über zwei Parkplätze. Er kann definitiv besser Kicken als Fahren :D

Vuibrett schrieb vor 19 Stunden:

Rasmus Højlund und Mika Biereth gefällt das.

Ergo: Ruhig bleiben...

Andererseits gab's das letzte Mal, als Parensen so eifrig einen Stürmer verpflichten wollte, dann einen nicht fitten Mayulu :fuckthat:

Mit dem großen Ankündigen (Stürmer diese Woche...) tut er sich halt keinen Gefallen. Der weiß wohl nicht, wie toxisch das ASB ist. Der kann jetzt Isak verpflichten und die Leute würden jammern, weil er ja letzte Woche schon hätte kommen sollen. Hoffe nur, dass Micha hier niemals reinschaut :D

gewei schrieb vor 57 Minuten:

Wer glaubt, daß Parensen und Schunk beim Buschenschank sitzen und gerade den siebten Spritzwein vernichten?

Das kannst du besser. Einen Buschenschunk hier nicht einzubauen ist schon fast kriminell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

Fakt ist, dass wir in zwei Wochen um einen für Sturm-Verhältnisse unfassbar hohen Geldbetrag spielen und ein zusätzlicher Stürmer maßgeblich dazu beitragen kann, diesen zu erreichen. Der Termin für diese Spiele ist seit Ende Mai bekannt.

Es ist also sehr wohl Zeitdruck gegeben, und eigentlich ist man eh schon zu spät dran, weil man einem neuen Spieler auch ein wenig Eingewöhnungszeit zugestehen muss. [..]

arlathii schrieb vor 1 Minute:

Man wird halt auch im ASB akzeptieren müssen, dass es anderen Liegen recht egal ist, dass in Österreich die Meisterschaft ein Monat früher beginnt und wir im CL-Playoff stehen. [..]

THIS.

Den abgebenden Vereinen sind wir sowas von wurscht, das kannst dir nicht vorstellen.
Oder glaubt jemand, dass die in San Sebastian zB sitzen und sich denken "Oooooh, el gran SK Sturm spielt in 2 Wochen CL Quali, da sollten wir ihnen jetzt aber schon unseren Spieler ausleihen. Wir haben zwar selber noch keinen Ersatz, aber hey - wird schon gut gehen."

Das is schon eine spannende Denke, die hier viele an den Tag legen.
Spieler müssen Qualität besitzen uns sofort weiterzuhelfen, dann auch noch bezahlbar sein und SOFORT alles stehen und liegen lassen um zu uns zu wechseln.

Der letzte Transfer, wo wir uns alle sicher waren, dass der uns sofort weiterbringt, war übrigens Kelvin Yeboah aus Wattens vor 5 Jahren. Finanziert mit ganz viel Bauchweh in der Corona-Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten:

Teixeira verdient doch nicht so viel oder? Ich muss sagen, habe wenig Ahnung von dem was die Spieler bei uns so abgreifen, aber das wären Sphären, in denen ich als Noob Kiteishvili eingeschätzt hätte. :D

Willi geht oft mit seiner besseren Hälfte nach dem Training zum Denns in der Plüddemanngasse und part dort mit seinem Kia Kombi (?) gerne mal über zwei Parkplätze. Er kann definitiv besser Kicken als Fahren :D

Mit dem großen Ankündigen (Stürmer diese Woche...) tut er sich halt keinen Gefallen. Der weiß wohl nicht, wie toxisch das ASB ist. Der kann jetzt Isak verpflichten und die Leute würden jammern, weil er ja letzte Woche schon hätte kommen sollen. Hoffe nur, dass Micha hier niemals reinschaut :D

Das kannst du besser. Einen Buschenschunk hier nicht einzubauen ist schon fast kriminell. 

Wloda und Teix kumuliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Just now, kratos_SaNcHeZ said:

Wann hat Parensen eigentlich behauptet, dass der Stürmer letzte Woche kommen hätte sollen? Ich lese immer nur von "den nächsten Tagen". Das könnte theoretisch noch weiter weg sein. :D

Egal wie genau die Formulierung war aber wenn jemand wie Parensen sowas ankündigt dann muss man sich im Grunde schon einig gewesen sein bzw sehr, sehr weit in den Verhandlungen. Da war man wohl scheinbar nur mehr von komplett externen Faktoren abhängig auf die man keinen Einfluss aber wohl falsch eingeschätzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JakominiBua schrieb vor 2 Minuten:

Egal wie genau die Formulierung war aber wenn jemand wie Parensen sowas ankündigt dann muss man sich im Grunde schon einig gewesen sein bzw sehr, sehr weit in den Verhandlungen. Da war man wohl scheinbar nur mehr von komplett externen Faktoren abhängig auf die man keinen Einfluss aber wohl falsch eingeschätzt hat.

Also hat Parensen quasi seinen Jelavic Moment gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich frag mich bei allen die sofort den Stürmer fordern, weil es ja bald ins CL Play Off geht, was man sich da für einen Stürmer erwartet der uns da im Alleingang in die CL schießt. Da muss ja Mörderqualität kommen was ich hier lese. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich bei allen die sofort den Stürmer fordern, weil es ja bald ins CL Play Off geht, was man sich da für einen Stürmer erwartet der uns da im Alleingang in die CL schießt. Da muss ja Mörderqualität kommen was ich hier lese. 

Es reicht wenn einer kommt, der uns stärker macht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag