Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho

Sollen wir eigentlich die neuen exklusiven Johnston Entwicklungen schon ins offtopic posten? :D

Denn da wurde anscheinend das Angebot wieder mal um erstaunliche 200.000 Pfündchen erhöht. Falls er keine AK hat sind diese kursierenden Summen ein Witz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

Warum? Ganz ehrlich, wie gut man mit U21 Teamspielern vorankommt, hat Rapid eh super bewiesen. Wird in Polen kaum anders sein. Aber sein Berater wird schon wieder eine Leihe auftreiben. Wird halt schwierig, weil der Verein wohl sein Gehalt zahlen wird müssen.

Naja, die polnische Liga schätze ich jetzt schon etwas schwächer ein als unsere. Da wird sich doch ein Verein finden, der ihn per Leihe nimmt und zumindest sein halbes Gehalt bezahlen will. Denke ich mir halt, ist nur meine Einschätzung, kann auch sein dass er echt weitgehend uninteressant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten:

https://www.topmercato.com/1922536-mercato-nantes-les-canaris-bouclent-2-arrivees-en-attaque/

Wenn das richtig übersetzt wird dann wäre eine KO von Camara angeblich bei vier Melonen Euro

Da fehlt mir die Fantasie, also wenn die gezogen wird muss Camara um mehrere Klassen besser werden

Wenn er schon in Österreich keinen Stich macht, wie soll dass dann bei Nantes klappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Da fehlt mir die Fantasie, also wenn die gezogen wird muss Camara um mehrere Klassen besser werden

Wenn er schon in Österreich keinen Stich macht, wie soll dass dann bei Nantes klappen

Manchmal braucht einer einfach einen Tapetenwechsel. Talent hat er definitiv und vielleicht fühlt er sich sprachlich in Frankreich auch wohler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stgr1909 schrieb vor 6 Stunden:

Manchmal braucht einer einfach einen Tapetenwechsel. Talent hat er definitiv und vielleicht fühlt er sich sprachlich in Frankreich auch wohler

Plus: Er passt nicht in unser System. Bei Nantes mit laut TM meist 3 bzw 1 MS ist viel mehr Platz für einen wie ihn. Die 4 Mio würden wohl inkl WVB etc sein und  wenn's für Mo 2 Mio gegeben hat, sind auch 4 für Camara möglich, er hatte in unserer KM viel mehr Impact als Mo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 15 Minuten:

Plus: Er passt nicht in unser System. Bei Nantes mit laut TM meist 3 bzw 1 MS ist viel mehr Platz für einen wie ihn. Die 4 Mio würden wohl inkl WVB etc sein und  wenn's für Mo 2 Mio gegeben hat, sind auch 4 für Camara möglich, er hatte in unserer KM viel mehr Impact als Mo.

Schon? Den hamma doch ziemlich nach der Leihe nach Skandinavien verkauft.

Camara macht sicher seinen Weg. Er passt als Flügel bei uns net rein. Dort hat er sprachlich alles und die KO hat auch ne ordentliche Höhe..hoffentlich geht's aus, sonst hast an Teix mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Man hat auch für Fuseini, der mehr Einsätze in der 2er als in der 1er hatte, um 2 Mio. verkauft. 

So abwägig find ich das jetzt nicht, wär halt einfach gutes Business. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ph_23 schrieb vor 17 Minuten:

Man hat auch für Fuseini, der mehr Einsätze in der 2er als in der 1er hatte, um 2 Mio. verkauft. 

So abwägig find ich das jetzt nicht, wär halt einfach gutes Business. 

Wenn die KO gezogen wird. Manchmal hat man das Gefühl, dass es auch so Kaderfüller sind, die man nicht kaufen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

jetzt heuer 4mio für ihn wär natürlich ein guter deal, stagniert und passt irgendwie nicht ins system..
aber als leihe+KO.? ich weiß ja nicht.. aber nachdem ichs nicht einschätzen kann, wird scho passen.. :ratlos:

beganovic übernimmt die camara position
kayombo die von böving
der neue ST die von mika/mayulu(:davinci:)
dann wärma eh gut aufgestellt da vorne.. aber jetz heißts mal daumen drücken bei oermann.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich vermute, ohne Insiderwissen, dass, wenn Böving noch geht, sicher noch 2 Stürmer kommen werden. Sonst hätten wir echt einen riesen Nachteil gegenüber Rapid wegen der Kaderbreite :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

Stgr1909 schrieb vor 8 Stunden:

THIS.. 

und eines muss man schon ehrlicherweise festhalten - denke, dass er einfach mehr Einsatzminuten bräuchte! Ob er die bei Nantes bekommen würde kann ich nicht beurteilen.

Ich hätte ihn gerne mal bei einer Mannschaft wie zB. Ried gesehen.. mit "Stammplatzgarantie".. da würde ich ihn viel zutrauen.

Bevor der bei uns nur stagniert hätte ich ihn sowieso bereits verliehen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
black-ghost schrieb vor 14 Minuten:

Ich vermute, ohne Insiderwissen, dass, wenn Böving noch geht, sicher noch 2 Stürmer kommen werden. Sonst hätten wir echt einen riesen Nachteil gegenüber Rapid wegen der Kaderbreite :davinci:

An deren Kaderbreite kommt einfach keine Mannschaft hin. Vor 3 Jahren schon nicht und diesmal sowieso :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag