Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Anfänger
muk schrieb Gerade eben:

Es wurde eh gesagt das diese Woche Tormann UND Stürmer kommen und wenn das erledigt ist kommt noch ein IV.

Ich hoffe das es das Spanier wird !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem hören Basken es ganz gerne, wenn man sie Spanier nennt. Das ist emotional ca so, wie wenn zu uns jemand "Deutscher" sagt.

Wenn der gestern noch ein testspiel gemacht hat aber diese woche noch ein stürmer kommen soll, dann wirds das spanien eh ned sein ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Vor allem hören Basken es ganz gerne, wenn man sie Spanier nennt. Das ist emotional ca so, wie wenn zu uns jemand "Deutscher" sagt.

Also richtig wäre dann Leih-Baske? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 23 Minuten:

würd Jatta morgen mal ein Tor gönnen, Vielleicht ists bei ihm die mentale Blockade und er braucht einfach Selbstbewusstsein. Morgen wäre ein guter Zeitpunkt finde ich ;)

Ich 20 Tore. 

lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden:

Wenn sie wirklich nur eine halbjährliche Leihe machen wollen, ist es klar, dass dir jeder halbwegs ernsthafte Kandidat abspringt

Ist jetzt ein Goalie mit dt. BL Erfahrung ernsthaft oder net?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
11mousa schrieb vor 10 Minuten:

Naja Basken sind nun mal Spanier. Kann man nicht vergleichen mmn. Gibt auch genug Royalisten, der Name stammt ja auch vom spanischen Königshaus. Bilbao ist da etwas strenger mit der baskischen Identität als Sociedad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
markymushroom schrieb vor 13 Minuten:

Wenn der gestern noch ein testspiel gemacht hat aber diese woche noch ein stürmer kommen soll, dann wirds das spanien eh ned sein ;) 

Es wurde auch Christensen schon als Zugang ausgeschlossen weil er auf Instagram ein Bild vom Training gepostet hat ;)

Lassen wir uns doch überraschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
muk schrieb vor 46 Minuten:

Gestern ist die Welt hier zusammen gebrochen weil Sturm unter diesen (kolportierten) Bedinungen keinen Tormann der halbwegs passt bekommen kann.

Heute ist der Tormann da. Heute wird allerdings wieder die Sturmwelt einstürzen weil immer noch kein Stürmer da ist.

Und der kommt dann morgen. Dann kann man wieder die wirklich wichtigen Dinge diskutieren. Wie schwach Jatta ist.

Du willst den Sturmfred auch brennen sehen :D

Btw. Was hältst du eigentlich vom Zipfer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
3 hours ago, sent96 said:

sturm heute in der nacht mit einem reel über hojlund. ob das vlt ein vorbote für einen heutigen sturmtransfer is..? :gruebel:

Du meinst, dass der wahre Grund warum sie uns Vitek nicht geliehen haben, weil der Leihdeal mit Ras auch schon auf Schiene ist und sie nicht einfach 2 Spieler zum gleichen Verein leihen wollten?

Dann muss ich sie enttäuschen, diese Geschichte ist frei erfunden.
X-Factor-640x360.jpg

PS. Falls doch nicht werd ich mich ein bisschen Nass machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
prep0an schrieb vor 4 Minuten:

Du meinst, dass der wahre Grund warum sie uns Vitek nicht geliehen haben, weil der Leihdeal mit Ras auch schon auf Schiene ist und sie nicht einfach 2 Spieler zum gleichen Verein leihen wollten?

Dann muss ich sie enttäuschen, diese Geschichte ist frei erfunden.
X-Factor-640x360.jpg

PS. Falls doch nicht werd ich mich ein bisschen Nass machen.

Mit KO :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
JoggaBonito schrieb vor 18 Stunden:

Was ist die Begründung?

er hat angeblich beim trainingsstart dem betreuerteam seinen wechselwunsch kund getan. deshalb haben sie sich um ersatz umgeschaut.
jedoch hat er es in einem Statement dementiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute:

Christensen-Leihe anscheinend bis Juni 2026, nicht nur bis Winter.

dann wird eventuell mit Rückkehr von Khudyakov ein Zweikampf anbahnen. Dieser arme Khudyakov echt, genau jetzt, wo er zum ersten Mal als Nummer eins in eine Saison geht, verletzt er sich an der Hand. 

Aber nur gut für uns. Zwei gute TH sind nie schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag