Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden marcel1909 schrieb vor 8 Stunden: Weiß man wo die auf Trainingslager sind? Um die genauen KM Entfernungen zu berechnen? Holst erm mitn Radl ab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden graz_fan schrieb vor 38 Minuten: Du kannst jederzeit einen erfahrenen Torhüter als Ersatz holen. Das wäre deutlich einfacher. Sogar Maric von Hartberg wäre möglich. Maric, der nicht mal bei Hartberg Meter hatte? Kreativ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 16 Stunden Die Fiorentina ist unentschlossen, die Verhandlungen liegen scheinbar auf Eis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Die Fiorentina ist unentschlossen, die Verhandlungen liegen scheinbar auf Eis. Also langsam werde ich nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Also langsam werde ich nervös Die Namen haun mich alle nicht vom Hocker, ich denke man muss damit rechnen dass wir uns auf der Position eher verschlechter, wäre aber wohl mit Khudyakov auch so. Von dem her bin und bleibe ich viel nervöser was die Stürmer Position angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 16 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Also langsam werde ich nervös Ich hab mal aus Spaß nach Kandidaten gesucht. Viele wurden inzwischen schon verliehen bzw. sind nicht verfügbar, weil sie vom Verein gebraucht werden. Groß ist die Auswahl wirklich nimmer und die letzten beiden klingen weniger nach Loch für mich. Das sind Torhüter die wohl Parensen und Schunk vorgeschlagen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 16 Stunden Am Ende hol ma einfach diese Legende: https://www.transfermarkt.at/guillermo-ochoa/profil/spieler/29559 Zwar eigentlich viel zu klein für uns, aber da könnte man ja eine Ausnahme machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden 3 minutes ago, lovehateheRo said: Am Ende hol ma einfach diese Legende: https://www.transfermarkt.at/guillermo-ochoa/profil/spieler/29559 Zwar eigentlich viel zu klein für uns, aber da könnte man ja eine Ausnahme machen. Ob der noch immer so arge Orgien feiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden Was ich nicht ganz check, ist warum da soviel Vereine/Kandidat abspringen? Das war bis jetzt nie der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 6 Minuten: Was ich nicht ganz check, ist warum da soviel Vereine/Kandidat abspringen? Das war bis jetzt nie der Fall. Vl ist parensen nicht so gut im verhandeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Parensen bitte handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Ich hab mal aus Spaß nach Kandidaten gesucht. Viele wurden inzwischen schon verliehen bzw. sind nicht verfügbar, weil sie vom Verein gebraucht werden. Groß ist die Auswahl wirklich nimmer und die letzten beiden klingen weniger nach Loch für mich. Das sind Torhüter die wohl Parensen und Schunk vorgeschlagen haben. Absolut falsche Annahme - die Sichtung und Endauswahl macht IMMER Loch. Es gibt also keinerlei Kandidaten, die nicht von ihm abgesegnet werden. Aber klar, es wird auch bei ihm eine Liste geben von 1-5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 16 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 11 Minuten: Was ich nicht ganz check, ist warum da soviel Vereine/Kandidat abspringen? Das war bis jetzt nie der Fall. Wenn sie wirklich nur eine halbjährliche Leihe machen wollen, ist es klar, dass dir jeder halbwegs ernsthafte Kandidat abspringt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wenn sie wirklich nur eine halbjährliche Leihe machen wollen, ist es klar, dass dir jeder halbwegs ernsthafte Kandidat abspringt Und wenn das so Sonnenklar ist, warum sollte man dann darauf bestehen? Das wäre dumm, wenn dem wirklich so wäre. Was schwer zu glauben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Wir müssen nur alle jetzt noch 20 x wiederholen, daß eine halbjährige Leihe blöd ist (um nicht das S - Wort zu verwenden). Dann sind wir alle gebraint und wissen Bescheid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts