Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden GORILLA schrieb vor 11 Minuten: Mit Spaniern hatten wir bisher noch nicht ganz so viel Glück. Serrano war auf den ersten Blick sehr vielversprechend. Aber sein Spielstil passte dann überhaupt nicht zu unserem Spiel. Auch nach Sturm läuft es bei ihm nicht so rosig. Bei Dominguez glaube ich mich erinnern zu können, dass er anfangs noch Startprobleme hatte und dann gegen Ende doch sehr solide war. Nur war er dann zu schnell wieder weg. Karrikaburu sieht auf jeden Fall sehr spannend aus. Könnte schon so einer sein, der uns weiterhilft. Wenn Parensen von einer Stürmer-Verpflichtung in dieser Woche spricht, wird bestimmt er gemeint sein. War Dominguez nicht Portugiese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Zippo schrieb vor 2 Minuten: War Dominguez nicht Portugiese? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 9 Stunden GORILLA schrieb vor 15 Minuten: Mit Spaniern hatten wir bisher noch nicht ganz so viel Glück. Serrano war auf den ersten Blick sehr vielversprechend. Aber sein Spielstil passte dann überhaupt nicht zu unserem Spiel. Auch nach Sturm läuft es bei ihm nicht so rosig. Bei Dominguez glaube ich mich erinnern zu können, dass er anfangs noch Startprobleme hatte und dann gegen Ende doch sehr solide war. Nur war er dann zu schnell wieder weg. Karrikaburu sieht auf jeden Fall sehr spannend aus. Könnte schon so einer sein, der uns weiterhilft. Wenn Parensen von einer Stürmer-Verpflichtung in dieser Woche spricht, wird bestimmt er gemeint sein. Bei Serrano hat man schon schnell gesehen, dass da außer des Kampfgeistes nicht viel da war, bei Dominguez fand ich den Abgang allerdings schon etwas schade, der hat am Ende im defensiven Mittelfeld doch gewisse Qualitäten gezeigt, ich glaube der hätte dann auch im neuen System noch eine Rolle spielen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Douglas schrieb vor 7 Minuten: Nein Richtig, mit Feirrera verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe doch, das spielt in den Scouting-Kriterien eine ernste Rolle . Das meinte Schunk, als er sagte man hat am Rankingsystem im Scouting etwas verändert 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden JoggaBonito schrieb vor 47 Minuten: Das meinte Schunk, als er sagte man hat am Rankingsystem im Scouting etwas verändert Demnach zwei weitere mögliche Transfers für die Stürmer-Position: Alejo Veliz - Spielerprofil 2025 | Transfermarkt https://share.google/XigZNGGiOh8Ec1g5J Lewis Koumas - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt https://share.google/bcJIG7dnUd1vM0FPE Fürs Tor dann Diogo Costa , als IV Kevin Danso. Und bevor Laola das als exklusive Informationen übernimmt - natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) letisgo schrieb vor 22 Minuten: Demnach zwei weitere mögliche Transfers für die Stürmer-Position: Alejo Veliz - Spielerprofil 2025 | Transfermarkt https://share.google/XigZNGGiOh8Ec1g5J Lewis Koumas - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt https://share.google/bcJIG7dnUd1vM0FPE Fürs Tor dann Diogo Costa , als IV Kevin Danso. Und bevor Laola das als exklusive Informationen übernimmt - natürlich Veliz wurde gerade von Tottenham erst wieder nach Argentinien zurück geliehen da er weder in England noch in Spanien einen Fuß vor dem anderen bekommen hat. Auch wenns nur ein Spaß war. Ich glaube, der wäre nicht einmal so eine große Verstärkung für uns. bearbeitet vor 7 Stunden von HerBkm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 5 Stunden Karrikaburu.... Wenn er nicht einschlägt wird er mit diesen Namen hier schnell zum Leihspanier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Karrikaburu.... Wenn er nicht einschlägt wird er mit diesen Namen hier schnell zum Leihspanier Ich muss dabei immer an den Kookaburra denken. Wenn irgendwem das was sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 5 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Ich muss dabei immer an den Kookaburra denken. Wenn irgendwem das was sagt. Ist das eine spanische Kokus Buttersorte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Ich muss dabei immer an den Kookaburra denken. Wenn irgendwem das was sagt. So ähnlich heißt doch eine Vogelart oder? Jedenfalls würd ich mir seit langem wieder mal ein Trikot mit Beflockung bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Nach dem Video zu urteilen wäre er für mich ein top Mann. Alleine schon sein first touch und seine Beidbeinigkeit sind zum Zungenschnalzen. Leider sind solche Videos aber sehr oft nicht sehr aussagekräftig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Ist das eine spanische Kokus Buttersorte? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 4 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Ich muss dabei immer an den Kookaburra denken. Wenn irgendwem das was sagt. Kookaburra sitting on an old Palm tree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Wenn Jon Karrikaburu wirklich kommt, na dann Kocht MP eine sehr gute Suppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts