Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
GORILLA schrieb vor 11 Minuten:

Mit Spaniern hatten wir bisher noch nicht ganz so viel Glück. Serrano war auf den ersten Blick sehr vielversprechend. Aber sein Spielstil passte dann überhaupt nicht zu unserem Spiel. Auch nach Sturm läuft es bei ihm nicht so rosig. Bei Dominguez glaube ich mich erinnern zu können, dass er anfangs noch Startprobleme hatte und dann gegen Ende doch sehr solide war. Nur war er dann zu schnell wieder weg.

Karrikaburu sieht auf jeden Fall sehr spannend aus. Könnte schon so einer sein, der uns weiterhilft. Wenn Parensen von einer Stürmer-Verpflichtung in dieser Woche spricht, wird bestimmt er gemeint sein.

War Dominguez nicht Portugiese?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
GORILLA schrieb vor 15 Minuten:

Mit Spaniern hatten wir bisher noch nicht ganz so viel Glück. Serrano war auf den ersten Blick sehr vielversprechend. Aber sein Spielstil passte dann überhaupt nicht zu unserem Spiel. Auch nach Sturm läuft es bei ihm nicht so rosig. Bei Dominguez glaube ich mich erinnern zu können, dass er anfangs noch Startprobleme hatte und dann gegen Ende doch sehr solide war. Nur war er dann zu schnell wieder weg.

Karrikaburu sieht auf jeden Fall sehr spannend aus. Könnte schon so einer sein, der uns weiterhilft. Wenn Parensen von einer Stürmer-Verpflichtung in dieser Woche spricht, wird bestimmt er gemeint sein.

Bei Serrano hat man schon schnell gesehen, dass da außer des Kampfgeistes nicht viel da war, bei Dominguez fand ich den Abgang allerdings schon etwas schade, der hat am Ende im defensiven Mittelfeld doch gewisse Qualitäten gezeigt, ich glaube der hätte dann auch im neuen System noch eine Rolle spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe doch, das spielt in den Scouting-Kriterien eine ernste Rolle :super::davinci:.

Das meinte Schunk, als er sagte man hat am Rankingsystem im Scouting etwas verändert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
JoggaBonito schrieb vor 47 Minuten:

Das meinte Schunk, als er sagte man hat am Rankingsystem im Scouting etwas verändert :augenbrauen:

Demnach zwei weitere mögliche Transfers für die Stürmer-Position: 

Alejo Veliz - Spielerprofil 2025 | Transfermarkt https://share.google/XigZNGGiOh8Ec1g5J

Lewis Koumas - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt https://share.google/bcJIG7dnUd1vM0FPE

Fürs Tor dann Diogo Costa , als IV Kevin Danso.

Und bevor Laola das als exklusive Informationen übernimmt - natürlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
letisgo schrieb vor 22 Minuten:

Demnach zwei weitere mögliche Transfers für die Stürmer-Position: 

Alejo Veliz - Spielerprofil 2025 | Transfermarkt https://share.google/XigZNGGiOh8Ec1g5J

Lewis Koumas - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt https://share.google/bcJIG7dnUd1vM0FPE

Fürs Tor dann Diogo Costa , als IV Kevin Danso.

Und bevor Laola das als exklusive Informationen übernimmt - natürlich :davinci:

Veliz wurde gerade von Tottenham erst wieder nach Argentinien zurück geliehen da er weder in England noch in Spanien einen Fuß vor dem anderen bekommen hat.

Auch wenns nur ein Spaß war. Ich glaube, der wäre nicht einmal so eine große Verstärkung für uns. :D

bearbeitet von HerBkm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Karrikaburu.... Wenn er nicht einschlägt wird er mit diesen Namen hier schnell zum Leihspanier

Ich muss dabei immer an den Kookaburra denken. Wenn irgendwem das was sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Ist das eine spanische Kokus Buttersorte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

So ähnlich heißt doch eine Vogelart oder?

Jedenfalls würd ich mir seit langem wieder mal ein Trikot mit Beflockung bestellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nach dem Video zu urteilen wäre er für mich ein top Mann. Alleine schon sein first touch und seine Beidbeinigkeit sind zum Zungenschnalzen. Leider sind solche Videos aber sehr oft nicht sehr aussagekräftig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag