kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Stgr1909 schrieb vor 17 Minuten: https://www.transfermarkt.at/jon-karrikaburu/profil/spieler/711382 Allein wegen des Namens bitte verpflichten. Wird dann unser Soriano Leihe mit Kaufoption wäre auch perfekt. Ich glaube auch nicht, dass Sociedad einen fast 23-jährigen Stürmer, der in LaLiga noch nicht Fuß gefasst hat, noch brauchen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Damit Vitek offiziell erledigt. Christensen incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Schad drum, aber der Däne wird bekanntermaßen auch gut passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Schad drum, aber der Däne wird bekanntermaßen auch gut passen Bin neugierig. Kennst du ihn oder ist das nur allgemein darauf bezogen, dass wir mit den Leihen ganz gut gefahren sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Bin neugierig. Kennst du ihn oder ist das nur allgemein darauf bezogen, dass wir mit den Leihen ganz gut gefahren sind? Letzteres. Und Dänen passen gut zu Sturm and I trust in Stefan Loch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Letzteres. Und Dänen passen gut zu Sturm and I trust in Stefan Loch Danke. Ich kann Christensen nicht so wirklich einschätzen. Der klingt so gar nicht nach Loch, sondern mehr nach Parensen. Mal sehen, ob er es wirklich wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Superstar Geschrieben vor 4 Stunden JoggaBonito schrieb vor 5 Stunden: Parensen macht das finde ich schon richtig so. Keiner braucht jetzt irgendwelche Schnellschüsse oder Nervösität. Parensen hatte jetzt 6 Monate Zeit. Ein Schnellschuss ist für mich was anderes. Es wäre jetzt einfach an der Zeit auch etwas unter Dach und Fach zu bringen. Die Transferzeit wird nämlich nicht länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Ich glaub irgendwie nicht an den Dänen, eher, dass auf einmal irgendwer ganz ohne Gerücht auftaucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden Ein Problem könnte sein, dass man nicht damit geplant hat einen Torwart zu holen und jetzt die Zeit knapp ist. Ansonsten hat das Loch ja großartig gemacht die letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Ein Problem könnte sein, dass man nicht damit geplant hat einen Torwart zu holen und jetzt die Zeit knapp ist. Ansonsten hat das Loch ja großartig gemacht die letzten Jahre. Man beobachtet den Markt für Torhüter immer. Da gibt es keinen Unterschied zu den Feldspielern. Ist halt die Frage, welche auf der Liste zur Zeit verfügbar sind. Die meisten Teams in England stecken mitten in der Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) pit1312 schrieb vor 5 Stunden: Schau dir mal alle Tore an, die Böving bisher bei uns (national und international) erzielt hat. Der hat eine enorm gute Schusstechnik. Solche Spieler (die sowohl im MF als auch im Angriff erfolgreich eingesetzt werden können) wachsen nicht auf den Bäumen. Mir wäre am liebsten, man würde mit ihm ein Jahr verlängern und ihn nach dieser Saison um einen zweistelligen Millionenbetrag verkaufen! Aber ich weiß eh: das Leben ist kein Wunschkonzert… Aber gerade das er ein Offensiv Allrounder ist könnte in dem Fall ein Nachteil für ihn sein. Er hat lange auf keiner Position wirklich überzeugt. Anfangs war er überhaupt nur der Euro Willi weil er in der Liga nicht viel gezeigt hat. Und Spieler mit guter Schusstechnik gibt's viele, für eine Topliga ist das eigentlich Standart und kein Argument mehr. Ich hoffe halt es fällt dann bald mal eine Entscheidung, dann kurz vor Transferschluss wechseln und eventuell nur mehr einen Marke Mayulu holen können wäre schon bitter. bearbeitet vor 3 Stunden von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 46 Minuten: Man beobachtet den Markt für Torhüter immer. Da gibt es keinen Unterschied zu den Feldspielern. Ist halt die Frage, welche auf der Liste zur Zeit verfügbar sind. Die meisten Teams in England stecken mitten in der Vorbereitung. Ja schon, aber zum jetzigen Zeitpunkt sind die auf der Liste vielleicht schon fast alle irgendwo eingeplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Karrikaburu klingt äußerst spannend. Hoffentlich wird er der neue Stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden In Wirklichkeit müssen wir es nur souverän ins OPO schaffen, dort ist dann eh wieder fast alles möglich. Ich könnte mir schon vorstellen das die Kaderplanung sich stark auf die internationale Quali zuspitzt. Aber genau das wurde hier und im spekulationsthread eh schon 1.000x geschrieben. Nur weil nicht ständig irgendwelche Wasserstandsmeldungen an die Medien gehen, heißt dass ja noch lange nicht das MP u Schunk nicht trotzdem fleißig sind. Verstehe die Panik nicht, es wird sich noch was tun, das wurde jetzt mehrfach gesagt. Besser wohl überlegt als irgendwelche schnellschüsse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Seit1909 schrieb vor 5 Minuten: Karrikaburu klingt äußerst spannend. Hoffentlich wird er der neue Stürmer! Vor 2 Jahren galt er als Riesentalent, an dem angeblich Bilbao und Barcelona interessiert waren. Leihe mit KO wäre perfekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts