Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Vitek anscheinend zu Bristol City (Struber). Wurde heute anscheinend beim Testspiel gegen Plymouth in Bristol-Wäsche gesichtet. bearbeitet vor 9 Stunden von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Schwoaza1909 schrieb vor 24 Minuten: Vitek anscheinend zu Bristol City (Struber). Wurde heute anscheinend beim Testspiel gegen Plymouth in Bristol-Wäsche gesichtet. Das wäre sehr sehr schade - war mir sehr sehr sicher dass er zu Sturm wechseln wird bearbeitet vor 8 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Das wäre sehr sehr schade - war mir sehr sehr sicher dass er zu Sturm wechseln wird Die Sache war wohl erledigt, als wir ein Angebot für einen anderen Torwart abgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Schwoaza1909 schrieb vor 36 Minuten: Vitek anscheinend zu Bristol City (Struber). Wurde heute anscheinend beim Testspiel gegen Plymouth in Bristol-Wäsche gesichtet. Also normalerweise rennen ja Spieler nur mit Vereinswäsche rum, wenn sie bereits unterschrieben haben... aktuell ist aber alles ruhig (auch in den englischen Medien, zumindest find ich nichts). Mal abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts