Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Vöslauer schrieb vor 9 Stunden:

Was sich schwierig gestaltet, da sich diese abwechselnd irgendwo zwischen Urlaub, Kaffeeraum & Häusl bewegen. Oder natürlich, darf man nie vergessen, gerade in einem unfassbar wichtigen MS-Teams-Meeting stecken. Aber der Genehmigungsworkflow ist sicher schon gestartet...

Ui - da scheint jemand Konzern/Leid geprüft zu sein:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
2 minutes ago, swalley said:

Sidibe hat in der Conference League soeben mit Koper 0:7 gegen Viking FK verloren. Schwer zu sagen wie viel das über ihn als Spieler aussagt.

Eher über die Liga und genau deswegen habe ich den Florucz "Hype" auch nie verstanden. Der spielte dort beim einzigen halbwegs vernünftigen Verein, war davor trotz mehrmaliger Versuche zu schlecht für die kroatische 1. Liga und nie mehr als ein solider 2. Liga Spieler in Kroatien & beim Lask schon nach der U18 aussortiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
swalley schrieb vor 2 Minuten:

Sidibe hat in der Conference League soeben mit Koper 0:7 gegen Viking FK verloren. Schwer zu sagen wie viel das über ihn als Spieler aussagt.

Ich denke wenn es konkret gewesen wäre, dann hätte er heute auch nicht mehr gespielt. Oder Koper ordnet einer erfolgreichen Quali alles unter... was augenscheinlich auch nur semigut funktioniert hat. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
AustrianFootballScout schrieb vor 3 Minuten:

Eher über die Liga und genau deswegen habe ich den Florucz "Hype" auch nie verstanden. Der spielte dort beim einzigen halbwegs vernünftigen Verein, war davor trotz mehrmaliger Versuche zu schlecht für die kroatische 1. Liga und nie mehr als ein solider 2. Liga Spieler in Kroatien & beim Lask schon nach der U18 aussortiert.

Aber Celje war doch heroisch im Conference League Viertelfinale, sind also mit Rapid gleichzusetzen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
3 minutes ago, Seit1909 said:

Aber Celje war doch heroisch im Conference League Viertelfinale, sind also mit Rapid gleichzusetzen. :)

Mit nem guten Teamgefüge und Glück kommt man da schon recht weit in der Conference League, die Gegner vor Florenz waren ja jetzt nicht die Welt. Aber klar, Celje ist zumindest im durchschnitt besser aufgestellt als bei vielen anderen Teams in Slowenien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So grundsätzlich liest sich die Vita zwar nicht wahnsinnig gut aber ganz ok. 

Hat schon zwei mal mehr als 3 Millionen Geld gekostet aber wenn ich es richtig lese war er mit 26 Jahren nie so wirklich über längere Zeit Stammspieler. (einige Spiele bei Hertha, in Dänemark und Serie B)

Aber Dänen sind halt Dänen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb vor 15 Minuten:

So grundsätzlich liest sich die Vita zwar nicht wahnsinnig gut aber ganz ok. 

Hat schon zwei mal mehr als 3 Millionen Geld gekostet aber wenn ich es richtig lese war er mit 26 Jahren nie so wirklich über längere Zeit Stammspieler. (einige Spiele bei Hertha, in Dänemark und Serie B)

Aber Dänen sind halt Dänen :=

Nationalteam auch. Für ein halbes Jahr sicher eine gute Lösung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrColl schrieb vor einer Stunde:

Wird es also vlt nicht Vitek sondern er hier?

Gefällt mir nur so auf den 1. Blick nicht sooo mega weil "nur" 1,93, da wäre mir Vitek viel lieber .. aber wer weiß, ich vertraue Loch 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ist halt ein klassischer „Heast United, wenns deppat seids, dann frag ma halt wo anders an“ - Move.

Machst oft, damit dein Gegenüber nicht glaubt, dass du sowieso die einzige Option bist. Und auch wenn Christensen kommt, hab ich kein Bauchweh - mehr Profierfahrung als Vitek oder Jaros.

in Loch we trust.  

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es wird halt schön langsam wirklich ernst.

Morgen ist das erste Pflichtspiel (ja gegen Bischofshofen is noch wurscht) aber nächste Woche geht die Liga los und wenns United nicht ernst nimmt muss man Alternativen prüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag