Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

marcel1909 schrieb vor 7 Minuten:

Hast du zu 100% recht aber wieso kommen jetzt die ganzen "Gerüchte" bzw, die Andeutungen dass 3/4 Spieler konkrete Angebote haben. kann das nicht vorm Trainingslager starten ( ja ich versteh eh die Club WM war ja auch)

Weil der Transfermarkt erst jetzt so richtig startet in den Top 5 Ligen, und daher gewisse Dominosteine beginnen zu fallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Weil der Transfermarkt erst jetzt so richtig startet in den Top 5 Ligen, und daher gewisse Dominosteine beginnen zu fallen

Ist mir schon klar, aber es is afoch a deppata Zeitpunkt gerade 

SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten:

Stanko Gerücht ist glaube ich wenig glaubwürdig. Okay, der ist 29 (man glaubt es kaum) und kann jetzt noch in eine Top Liga wechseln, aber ist sein Profil für eine Top Liga wirklich interessant? Außerdem hat er ja schon in der PL gespielt :D 

Nähe zur Familie war doch auch immer sein Ding. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. 

Ich auch nicht...eher Unwahrscheinlich, ein anderer Beendet seine Karriere und geht in die 4. Liga :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 53 Minuten:

Welche Baustelle? Lavalee hat noch nicht ein einziges Mal in der Vorbereitung dort gespielt. Und trotzdem spricht kein einziger davon, dass noch ein LV geholt werden soll.

Natürlich. Der hat jedes Spiel in der Vorbereitung in der IV gespielt. Natürlich würde man da eine Baustelle aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
marcel1909 schrieb vor 2 Minuten:

Hast du zu 100% recht aber wieso kommen jetzt die ganzen "Gerüchte" bzw, die Andeutungen dass 3/4 Spieler konkrete Angebote haben. kann das nicht vorm Trainingslager starten ( ja ich versteh eh die Club WM war ja auch)

Hojlund kam am 28.01. - 2 Wochen später stand er bei der ersten Möglichkeit in der Startelf
Mika kam am 19.01. - 2 Wochen später stand er sofort und bei der ersten Möglichkeit in der Startelf
Yalcoue kam am 29.08. - verpasste  damit die ersten 7 Spiele

Nur als kurzen Abriss - wir sind recht oft spät tätig, weil sich gegen Ende noch Optionen ergeben, die sonst nicht bestehen.
Yalcoue 2 Tage vor dem Deadline Day, Ras und Mika ca 2 Wochen davor.

Das Transferfenster hat noch 6 Wochen offen, von daher müssen wir uns alle in Geduld üben. 
Klar hätten wir alle und Säumel ganz besonders schon gerne seit Tag 1 die Mannschaft beisammen, aber das ist halt Wunschdenken 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Natürlich. Der hat jedes Spiel in der Vorbereitung in der IV gespielt. Natürlich würde man da eine Baustelle aufmachen.

Ich meinte Baustelle auf der Position LV. Ein neuer IV soll ja auf jeden Fall kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Langer_42 schrieb vor 3 Minuten:

Hojlund kam am 28.01. - 2 Wochen später stand er bei der ersten Möglichkeit in der Startelf
Mika kam am 19.01. - 2 Wochen später stand er sofort und bei der ersten Möglichkeit in der Startelf

Nur als kurzen Abriss - wir sind recht oft spät tätig, weil sich gegen Ende noch Optionen ergeben, die sonst nicht bestehen.

Bøving und Ajeti ebenso. Bzw 59 zu 20 Minuten beim 0:0 gegen Hartberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

marcel1909 schrieb vor 11 Minuten:

Ist mir schon klar, aber es is afoch a deppata Zeitpunkt gerade 

Ich auch nicht...eher Unwahrscheinlich, ein anderer Beendet seine Karriere und geht in die 4. Liga :augenbrauen:

Naja besser jetzt als ne Woche vor Transferschluss.. wenn ein Neuzugang Qualität hat, braucht er meistens sowieso nicht wirklich Eingewöhnungszeit 

Würde ich auch sofort für die IV nehmen, angeblich nur 500k Ablöse
https://www.transfermarkt.at/xavier-mbuyamba/profil/spieler/640432

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Naja besser jetzt als ne Woche vor Transferschluss.. wenn ein Neuzugang Qualität hat, braucht er meistens sowieso nicht wirklich Eingewöhnungszeit 

Würde ich auch sofort für die IV nehmen, angeblich nur 500k Ablöse
https://www.transfermarkt.at/xavier-mbuyamba/profil/spieler/640432

Sag mal, nichts für ungut, aber bei der Flut an Spielern, die du hier postest, stellt sich die Frage, wie du einerseits deine Suche gestaltest und andererseits, ob du auch nur den Hauch einer Idee hast, was die Spieler auszeichnet (net irgendwelche 0815 Youtube-Videos). Da werden immer zig Namen hergeworfen, mich würde echt interessieren, wie du deine Wahl triffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sflany schrieb vor 4 Minuten:

Sag mal, nichts für ungut, aber bei der Flut an Spielern, die du hier postest, stellt sich die Frage, wie du einerseits deine Suche gestaltest und andererseits, ob du auch nur den Hauch einer Idee hast, was die Spieler auszeichnet (net irgendwelche 0815 Youtube-Videos). Da werden immer zig Namen hergeworfen, mich würde echt interessieren, wie du deine Wahl triffst.

Ein Mix, YouTube Videos, Berichte, Statistiken und spezifische Werte - würde eh gerne hobbymäßig mit WyScout arbeiten, die hohe Summe is es mir aber nicht wert 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 hour ago, themanwhowasntthere said:

Mit solchen Werten werden da auch andere aufmerksam. Klingt aber gut, vlt ist man da ja wirklich dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Langer_42 schrieb vor 2 Stunden:

Das Transferfenster hat noch 6 Wochen offen, von daher müssen wir uns alle in Geduld üben. 
Klar hätten wir alle und Säumel ganz besonders schon gerne seit Tag 1 die Mannschaft beisammen, aber das ist halt Wunschdenken 🤷🏼‍♂️

Ist trotzdem jetzt ein bitterer Zeitpunkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag