BolzplatzBomber Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) SturmHannes94 schrieb vor 1 Stunde: Ich hasse es, wie professionell bei uns gearbeitet wird. Kein Gerücht um einen Stürmer oder IV. Micha raus! Es gibt ja wirklich keine einzigen Gerüchte - Frechheit! bearbeitet vor 5 Stunden von BolzplatzBomber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden einen stürmer den wir leider nicht bekommen haben kann ich dir aber mitteilen: https://www.vi.nl/nieuws/nac-troeft-concurrentie-af-en-betaalt-recordbedrag-voor-nieuwe-spits- Zitat Laut NAC war der körperlich starke Angreifer auch im Interesse von Vereinen wie Aberdeen und Sturm Graz, aber er entscheidet sich dafür, seine Karriere in den Niederlanden fortzusetzen. wäre allerdings wohl auch eher für die 2er gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Aus Benni Schunks Interview liest man mMn jedenfalls schon heraus, dass man auf der Zugangsseite noch sehr motiviert ist etwas zu tun, wörtlich wurde von Ideen gesprochen an denen mit Hochdruck gearbeitet wird, ohne dabei irgendeinen Druck oder Zugzwang zu verspüren. Keine Ahnung wie konkret man (bzw. andere Vereine) schon beim Thema Böving sind - aber ich denke da werden noch Sturm-Transfernews reinflattern bevor er uns (wohl) tatsächlich verlassen wird. bearbeitet vor 6 Stunden von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: einen stürmer den wir leider nicht bekommen haben kann ich dir aber mitteilen: https://www.vi.nl/nieuws/nac-troeft-concurrentie-af-en-betaalt-recordbedrag-voor-nieuwe-spits- wäre allerdings wohl auch eher für die 2er gewesen. Schade, der ist mir schon vor ein paar Monaten ins Auge gestochen, als ich mir Ligue 2 Stürmer angeschaut hab. Wäre prädestiniert für unsere Spielweise, aber vllt hat man sich schlussendlich für Kayombo entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts