graz_fan Postinho Geschrieben Sonntag um 10:54 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Stimmt sogar 😜 Oh, danke, dann könns ihn behalten😁 Ist nicht vergleichbar. Wloda ist technisch wesentlich schlechter, dafür aber im Strafraum ein besserer Kopfballspieler. Körperlich hat er hoffentlich zugelegt im letzten Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 11:49 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: Was ist er für ein Spielertyp? Bitte kurze Beschreibung Toni Polster Gedächtnisstürmer. Radius ist die Box, aber er weiß wo die Hütte steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Sonntag um 12:19 Suni schrieb vor 24 Minuten: Toni Polster Gedächtnisstürmer. Radius ist die Box, aber er weiß wo die Hütte steht. Wenn Wloda zwischenzeitlich körperlich nicht zugelegt hat (die Größe wär eh ideal) dann wird es schwierig dass er sich wo im Profibereich durchsetzen wird. Den Torriecher kann man ihm nicht absprechen, daher würde ich ihn nicht völlig abschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:45 OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Wenn Wloda zwischenzeitlich körperlich nicht zugelegt hat (die Größe wär eh ideal) dann wird es schwierig dass er sich wo im Profibereich durchsetzen wird. Den Torriecher kann man ihm nicht absprechen, daher würde ich ihn nicht völlig abschreiben Hab ich definitiv nicht. Nur er passt nicht in unser System. Wie brauchen laufstarke Kicker. Wloda bei Rapid trau ich was zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Sonntag um 13:56 Suni schrieb vor 9 Minuten: Hab ich definitiv nicht. Nur er passt nicht in unser System. Wie brauchen laufstarke Kicker. Wloda bei Rapid trau ich was zu. Wesentlich unterschiedlich ist der Spielstil zu Rapid nicht wirklich, außer Stöger fodert um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 13:58 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Wesentlich unterschiedlich ist der Spielstil zu Rapid nicht wirklich, außer Stöger fodert um Die reden ja dort im Channel darüber, dass in Zukunft wohl 4-3-3 gespielt wird, das wäre natürlich genau das System für ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:03 OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: Wesentlich unterschiedlich ist der Spielstil zu Rapid nicht wirklich, außer Stöger fodert um Da bin ich froh, dass unsere Variante besser funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Sonntag um 14:03 OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: Wesentlich unterschiedlich ist der Spielstil zu Rapid nicht wirklich, außer Stöger fodert um Stöger hat schon ein paar Mal angedeutet, dass er das System ändern wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 16:01 Was Cirjan zum Interesse von Sturm sagt - das Wichtigste durch den Google-Übersetzer gejagt: Zitat „Ich möchte nicht darüber sprechen (über Angebote). Mein Plan ist es, bei Dinamo zu bleiben. Es gefällt mir hier sehr gut, ich liebe den Verein. Ich bin nur ein Jahr hier und möchte nicht einfach so gehen. Ich möchte mit Dinamo Großes erreichen, und dann sehen wir weiter“, sagte der Dinamo-Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Sonntag um 16:07 (bearbeitet) "prestigious"...können dann ja eigentlich nur wir (wieder) sein bearbeitet Sonntag um 16:09 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Sonntag um 16:11 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: "prestigious"...können dann ja eigentlich nur wir (wieder) sein 10000% die Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:09 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: "prestigious"...können dann ja eigentlich nur wir (wieder) sein südafrika? mein tipp is ried.. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:49 Suni schrieb vor 6 Stunden: Toni Polster Gedächtnisstürmer. Radius ist die Box, aber er weiß wo die Hütte steht. Würd sagen, dass das sein Problem ist, dass er es nicht weiß…zumindest bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 07:58 Vuibrett schrieb vor 13 Stunden: Würd sagen, dass das sein Problem ist, dass er es nicht weiß…zumindest bei uns Also das ist etwas, das man ihm bei uns Mal nicht vorwerfen konnte. Mit so wenigen Chancen so viele Tore zu schießen war schon Ned schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 08:28 11mousa schrieb vor 29 Minuten: Also das ist etwas, das man ihm bei uns Mal nicht vorwerfen konnte. Mit so wenigen Chancen so viele Tore zu schießen war schon Ned schlecht. Finde halt, dass seine Anfangszeit die Statistik sehr verfälscht. Es is ja nicht so, als ob er danach nicht mehr zum Einsatz kam und deswegen keine Tore mehr machte. Hab da sehr viele vergebene Chancen (mit vermutlich recht hohem xG) im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts