Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Die Routine hat man eigentlich eh mit Lavalee und co., aber mal schauen was der neue französische IV so macht, vielleicht geht das ja unerwartet schnell 

Meinst du etwa Jabateh? Der hat bisher nur Jugendfußball gespielt und ob er IV spielt, wissen wir noch gar nicht. Der hat auch RV, sogar RM gespielt und ist gerade erst 18 geworden. Persönlich erwarte ich, dass er nicht einmal in der 2er gleich Stammspieler sein wird.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

klang für mich weniger nach bedauern als nach der forderung/wunsch an js ein variables system mit wloda einzuführen.

Er hat Wloda als "Option" für ein System mit 3 Angreifern bezeichnet. Das ist m. E. von einem konkreten Wunsch oder einer konkreten Forderung doch ein Stück weit weg.

Im Übrigen stimme ich dem Kollegen Sturm und Drang zu, dass Wloda in einem auf ihn ausgerichteten System sicher besser funktioniert. Der ist Strafraumstürmer und braucht Vorlagen in den Strafraum rein.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Namen die ich kenne, sind entweder komplett unrealistisch weil sie sich schon 1-2 Stockwerke höher durchgesetzt haben, oder keine Verstärkung weil sie bestenfalls auf unserem Liga-Niveau agiert haben. Aber vielleicht könnte wirklich einer der beiden jungen Ajax-Offensivleute die eine WhatsApp bekommen haben, interessant sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb Gerade eben:

Die Namen die ich kenne, sind entweder komplett unrealistisch weil sie sich schon 1-2 Stockwerke höher durchgesetzt haben, oder keine Verstärkung weil sie bestenfalls auf unserem Liga-Niveau agiert haben. Aber vielleicht könnte wirklich einer der beiden jungen Ajax-Offensivleute die eine WhatsApp bekommen haben, interessant sein.

Die Namen kennst du woher? :augenbrauen: Und bitte gerne mehr verraten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
11mousa schrieb vor 26 Minuten:

Gerne auch Namen nennen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clemens701 schrieb vor 2 Stunden:

Er hat Wloda als "Option" für ein System mit 3 Angreifern bezeichnet. 

Und dieses System existiert schlicht und einfach bei uns nicht, von daher ist es dann doch eher ein Wunsch nach einer Systemumstellung um einen Wloda zu integrieren. Dass dieser Wunsch, nach der Kommunikation vom Verein, obsolet ist, war die Kernaussage meines Postings. 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

https://www.transfermarkt.at/oliver-edvardsen/profil/spieler/374326

https://www.transfermarkt.at/christian-rasmussen/profil/spieler/610429

Hätte ja auf die 2 getippt, die anderen sind zu unrealistisch oder schlecht (selbst für Ajax 2 in der 2ten Liga nicht gut genug).

Aber da er von "jungen Ajax-Offensivleuten" sprach, wird wohl mindestens einer davon sein:

https://www.transfermarkt.at/don-angelo-konadu/profil/spieler/981693

https://www.transfermarkt.at/skye-vink/profil/spieler/891833

https://www.transfermarkt.at/emre-unuvar/profil/spieler/1155804

Die anderen "jungen" bei Ajax ll sehe ich mehr als 10er/8er als ST an Offensivspielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich versteh nicht, warum hier einige unbedingt Wloda integrieren wollen, der Zug für Wloda ist lt. Parensen bei Sturm abgefahren, also ist das  ganze Gesulze wegen System Umstellung und Wloda Integrierung völliger Bullshit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
36 minutes ago, Douglas said:

Ich versteh nicht, warum hier einige unbedingt Wloda integrieren wollen, der Zug für Wloda ist lt. Parensen bei Sturm abgefahren, also ist das  ganze Gesulze wegen System Umstellung und Wloda Integrierung völliger Bullshit

Er hat halt noch zwei Jahre Vertrag und selbst wenn du ihn unbedingt loswerden willst, dann wird das nicht besser, wenn du ihn ein Jahr auf die Tribüne setzt. Rein wirtschaftlich würde es Sinn machen, wenn man ihm gelegentlich Einsätze gibt. Aber manche sind hier wieder im Football Manger Denken unterwegs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag