JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Stgr1909 schrieb vor 25 Minuten: Stark verbessert heißt für mich aber immer noch nicht unumstrittener Stammspieler. Ich glaub, wenn Soglo jetzt richtig in Fahrt kommt, dass er ihn überholen wird. Karic ist solide aber macht mir offensiv und bei seinen Pässen noch zu viele Fehler. LV ist bei uns einfach schon lange ein Problem. Ich hoffe Soglo kann das lösen. Karic ist der perfekte Konkurrent für Soglo. Er muss sich zwar schon ordentlich verbessern um wirklich Stammspieler zu werden, aber Karic ist nicht so eine unüberwindbare Hürde wie bei Gazi/Johnston. So kannst Spieler optimal weiterentwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden sanktpetri schrieb vor 3 Stunden: Ich grätsche hier mal ungefragt rein: Kayombo ist einer wie Emegha, Top-Speed. Zug aufs Tor, gute Technik. Er kann neben dem Zielstürmer spielen, aber auch anstatt diesem, also statt Grgic. Tippe bei aktuellem Personalstand auf ein MS-Paar Kayombo oder Grgic, jeweils assistiert von Jatta oder Camara. Aber wie gesagt auch Kayombo mit Grgic ist denkbar. Am wenigsten geht eine Kombi von Jatta mit Camara Meinst du das wirklich ernst, also im Bezug auf Emegha? Vllt sollten wir sie einmal gegen Gegner auf Augenhöhe spielen sehen, dann kann man das auch besser einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 6 hours ago, MegamanX said: Hoffentlich leihen wir noch einen Top-Torjäger Jetzt kein Top-Torjäger (noch), aber als Leihe sicher realistisch: https://www.transfermarkt.at/dzenan-pejcinovic/profil/spieler/819636 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 3 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 4 Minuten: Jetzt kein Top-Torjäger (noch), aber als Leihe sicher realistisch: https://www.transfermarkt.at/dzenan-pejcinovic/profil/spieler/819636 Würde ich maximal mit KO holen, wenn leihe dann muss viel Qualität vorhanden sein und die seh ich nur bedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Just now, RasmusHojlund said: Würde ich maximal mit KO holen, wenn leihe dann muss viel Qualität vorhanden sein und die seh ich nur bedingt Ich würde mich nicht von seiner Spielzeit bei Düsseldorf blenden lassen. Der hat ein unglaubliches Profil und wird bestimmt in den nächsten 1-2 Jahren explodieren, bei Woltemade war es ja auch er erst jetzt mit 22-23. Da der (fast) 0 Tore Stürmer von Arsenal so beliebt war hier im Forum: Pejcinovic hat letztes Jahr in der U19 Bundesliga bei Wolfsburg in 18 Spielen 28 Tore geschossen, 3 vorgelegt. Mit Kaufoption wird ihn Wolfsburg niemals verleihen, dafür ist er zu talentiert. In den U-Teams bei Deutschland hat er auch gefühlt eine 1 Tor pro 90 Min Torquote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts