Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Und was wenn Johnston doch wechselt? Rosenfelder hat die meiste Zeit heuer als RV gespielt.

Dann bau ich ned meine komplette abwehrreihe in 1 Jahr komplett um, wenn i ned dafür vü geld bekomme. Der kollege schaut anders als 3 leihspieler in MF und Sturm last year ned wie ein backup ala zvoro oder yardimci aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
markymushroom schrieb vor 25 Minuten:

Dann bau ich ned meine komplette abwehrreihe in 1 Jahr komplett um, wenn i ned dafür vü geld bekomme. Der kollege schaut anders als 3 leihspieler in MF und Sturm last year ned wie ein backup ala zvoro oder yardimci aus

Hab zwar wenig verstanden was du schreibst, aber so einen Spieler mit dem Potential MUSST du als Leihe nehmen wenn du kannst. Das ist Kategorie unerschwinglich für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Keine besonders vertrauenswürdige Quelle aber ein Leih-IV Duo vom gleichen Verein gabs auch noch nicht oft :D

Der wird niemals kommen. Der is 2 Kategorien über uns. Der hat bei Freiburg fast jedes Spiel gespielt und die wären fast in die CL gekommen. Der wechselt jetzt ja nicht in die österreichische Bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Keine besonders vertrauenswürdige Quelle aber ein Leih-IV Duo vom gleichen Verein gabs auch noch nicht oft :D

Man findet zu den Gerüchten nix in irgendwelchen Medien. Da will sich wohl nur jemand auf Twitter wichtig nehmen.

Und selbst wenn er zu Leverkusen wechseln sollte, wird er sicher nicht als Leihspieler bei uns landen.

Nicht immer alles posten, was irgendwer auf X in die Welt setzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Wollte das auch posten, aber 1. is das eine no name Quelle, 2. gibts 0 Gerüchte über ihn zu Leverkusen … und 2 Leih IVs auch wenn Rosenfeld top wäre, danke aber nein 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
marcel1909 schrieb vor 26 Minuten:

Mich würde interessieren was ihr so über Raul Florucz haltet. Passt der zu unserem System?

Angeblich wechselt er in die deutsche BL für über 5 Millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag