Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Rózga macht heute den Medizincheck. bearbeitet vor 5 Stunden von Schwoaza1909 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Das stimmt hoffentlich mal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Das stimmt hoffentlich mal nicht 5 Mio wär traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: Das stimmt hoffentlich mal nicht Willi startet ins letzte Vertragsjahr, dass ist nicht zu unterschätzen. 5 Mio wäre ein OKer Deal. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten: Das stimmt hoffentlich mal nicht Summen würde ich mal grundsätzlich nicht ernst nehmen. Auch bei Prass waren alle möglichen Summen im Gespräch. Als Verhandlungsbasis finde ich die Summe aber nicht so schlecht. Wenn da noch Boni und eine WVB dazukommen, könnte das schon passen. Böving ist ja im letzten Vertragsjahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Regger13 schrieb vor 28 Minuten: 5 Mio wär traurig Da merkt man wie weit wir es gebracht haben. Vor 3 Jahren hätte man bei 5 Mio Eur mit den Ohren geschlachtet und heut wärs sad, really sad. Wenn Willi einen langfristigen Vertrag hätt, würde ich auch sagen in Richtung 10. So passen 5 plus WKV wohl gut... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Suni schrieb vor 20 Minuten: Vor 3 Jahren hätte man bei 5 Mio Eur mit den Ohren geschlachtet Ich muss im Schlachthof mal nachfragen wie so etwas geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Suni schrieb vor 29 Minuten: Da merkt man wie weit wir es gebracht haben. Vor 3 Jahren hätte man bei 5 Mio Eur mit den Ohren geschlachtet und heut wärs sad, really sad. Wenn Willi einen langfristigen Vertrag hätt, würde ich auch sagen in Richtung 10. So passen 5 plus WKV wohl gut... Vor 3 Jahren wurde Højlund um 17+3 Millionen verkauft. Daher glaube ich nicht, dass viele bei 5 Millionen mit den Ohren geschlachtet hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden 5-6 Mio wär doch absolut in Ordnung. Ich glaub es werden einige echt enttäuscht sein nach einem Bøving Verkauf. Er ist im letzten Jahr und zwar ein guter Spieler, aber kein Toptalent oder ähnliches. Er hat sicher noch genug Potential um besser zu werden, aber die riesen Weltkarriere wird ihm keiner zutrauen um da mal locker 10 Mio rauszuhauen für einen Spieler aus unserer Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Verstehe nicht, warum ihr euch mit 5 Mio. zufrieden gebt, wenn man dem "gefährlichen Halbwissen" einfach mal glaubt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Verstehe nicht, warum ihr euch mit 5 Mio. zufrieden gebt, wenn man dem "gefährlichen Halbwissen" einfach mal glaubt . Naja irgendwie macht es schon Sinn, im Winter hätte er für eventuell 9 Mio? gehen können, jetzt hat er nur noch 1 Jahr Vertrag, also mehr werdens fix nicht 5-6 Mio inkl. WVB und das passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Naja irgendwie macht es schon Sinn, im Winter hätte er für eventuell 9 Mio? gehen können, jetzt hat er nur noch 1 Jahr Vertrag, also mehr werdens fix nicht 5-6 Mio inkl. WVB und das passt Naja seinen MW hat er nochmal ziemlich gesteigert mit den ganzen, schönen Goals heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Naja seinen MW hat er nochmal ziemlich gesteigert mit den ganzen, schönen Goals heuer Ich hab keine Ahnung von Details im Fußball, aber bei nem Jahr Restvertrag wären 8-9 Mio fix echt illusorisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Naja seinen MW hat er nochmal ziemlich gesteigert mit den ganzen, schönen Goals heuer Im Winter wird normalerweise mehr geboten als im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Haha nicht am Handy posten und trotzdem tu ichs. Tuts mich halt abwackeln jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts