Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten:

Das stimmt hoffentlich mal nicht

Summen würde ich mal grundsätzlich nicht ernst nehmen. Auch bei Prass waren alle möglichen Summen im Gespräch. Als Verhandlungsbasis finde ich die Summe aber nicht so schlecht. Wenn da noch Boni und eine WVB dazukommen, könnte das schon passen. Böving ist ja im letzten Vertragsjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Regger13 schrieb vor 28 Minuten:

5 Mio wär traurig

Da merkt man wie weit wir es gebracht haben. Vor 3 Jahren hätte man bei 5 Mio Eur mit den Ohren geschlachtet und heut wärs sad, really sad.

Wenn Willi einen langfristigen Vertrag hätt, würde ich auch sagen in Richtung 10. So passen 5 plus WKV wohl gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Suni schrieb vor 20 Minuten:

Vor 3 Jahren hätte man bei 5 Mio Eur mit den Ohren geschlachtet 

Ich muss im Schlachthof mal nachfragen wie so etwas geht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 29 Minuten:

Da merkt man wie weit wir es gebracht haben. Vor 3 Jahren hätte man bei 5 Mio Eur mit den Ohren geschlachtet und heut wärs sad, really sad.

Wenn Willi einen langfristigen Vertrag hätt, würde ich auch sagen in Richtung 10. So passen 5 plus WKV wohl gut...

Vor 3 Jahren wurde Højlund um 17+3 Millionen verkauft. Daher glaube ich nicht, dass viele bei 5 Millionen mit den Ohren geschlachtet hätten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

5-6 Mio wär doch absolut in Ordnung. Ich glaub es werden einige echt enttäuscht sein nach einem Bøving Verkauf. Er ist im letzten Jahr und zwar ein guter Spieler, aber kein Toptalent oder ähnliches. Er hat sicher noch genug Potential um besser zu werden, aber die riesen Weltkarriere wird ihm keiner zutrauen um da mal locker 10 Mio rauszuhauen für einen Spieler aus unserer Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb Gerade eben:

Verstehe nicht, warum ihr euch mit 5 Mio. zufrieden gebt, wenn man dem "gefährlichen Halbwissen" einfach mal glaubt . ;)

Naja irgendwie macht es schon Sinn, im Winter hätte er für eventuell 9 Mio? gehen können, jetzt hat er nur noch 1 Jahr Vertrag, also mehr werdens fix nicht

5-6 Mio inkl. WVB und das passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Naja irgendwie macht es schon Sinn, im Winter hätte er für eventuell 9 Mio? gehen können, jetzt hat er nur noch 1 Jahr Vertrag, also mehr werdens fix nicht

5-6 Mio inkl. WVB und das passt

Naja seinen MW hat er nochmal ziemlich gesteigert mit den ganzen, schönen Goals heuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Naja seinen MW hat er nochmal ziemlich gesteigert mit den ganzen, schönen Goals heuer

Ich hab keine Ahnung von Details im Fußball, aber bei nem Jahr Restvertrag wären 8-9 Mio fix echt illusorisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 12 Minuten:

Im Winter wird normalerweise mehr geboten als im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag