RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 17:59 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Bei mir gibts leider keine Mitte zwischen extrem positiv, und extrem negativ Will Parensen nicht schon vor Erfolgen loben, aber das gefällt mir extrem gut wie die das handhaben Berater folgt Sturm übrigens bereits auf Instagram bearbeitet Gestern um 18:11 von RasmusHojlund 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 18:14 Also wenn wir ihn wirklich holen, dann haben wir wohl das beste MF in Ö. Er und Hödl haben ein Tempo und eine Ballführung die du sonst noch maximal in Salzburg findest. Wenn man dann noch Tomi und Kite halten kann, sehe ich uns im MF wirklich gut aufgestellt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 18:16 Wenn man von der Anzahl von Twitter-Followern auf Seriosität schließen will, dann schaut das bei dem Autor des Artikels mit knapp 100k Followern nicht schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 18:20 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Also wenn wir ihn wirklich holen, dann haben wir wohl das beste MF in Ö. Er und Hödl haben ein Tempo und eine Ballführung die du sonst noch maximal in Salzburg findest. Wenn man dann noch Tomi und Kite halten kann, sehe ich uns im MF wirklich gut aufgestellt. Meinst nicht dass wir sogar, Stand jetzt, überbesetzt wären? 6er Stanko 10er Kite 8er und Auswechselspieler Tochi, Horvat, Hödl, Beck und der angebliche neue Ich finde ja eine Kaderbreite gut aber ich hoffe ehrlich gesagt schon auf Spielzeit für Hödl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 18:21 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Meinst nicht dass wir sogar, Stand jetzt, überbesetzt wären? 6er Stanko 10er Kite 8er und Auswechselspieler Tochi, Horvat, Hödl, Beck und der angebliche neue Ich finde ja eine Kaderbreite gut aber ich hoffe ehrlich gesagt schon auf Spielzeit für Hödl naja wer weiß? Vielleicht wird das System echt umgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Gestern um 18:22 Ich glaube allmählich das Sturm nächste Saison die Youth League gewinnen will 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 18:22 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Meinst nicht dass wir sogar, Stand jetzt, überbesetzt wären? 6er Stanko 10er Kite 8er und Auswechselspieler Tochi, Horvat, Hödl, Beck und der angebliche neue Ich finde ja eine Kaderbreite gut aber ich hoffe ehrlich gesagt schon auf Spielzeit für Hödl Hat es bei Beck nicht geheißen, „er bekommt Zeit, sich an unser Spielsystem zu gewöhnen“ aka „er darf auch in der 2er aushelfen“? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Gestern um 18:24 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: https://www.transfermarkt.at/filip-rozga/profil/spieler/974365 Optisch sowas wie der Anti Edi. Edi hat mit 17 ausgeschaut wie 30, er schaut mit 18 aus wie 12 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 18:25 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Meinst nicht dass wir sogar, Stand jetzt, überbesetzt wären? 6er Stanko 10er Kite 8er und Auswechselspieler Tochi, Horvat, Hödl, Beck und der angebliche neue Ich finde ja eine Kaderbreite gut aber ich hoffe ehrlich gesagt schon auf Spielzeit für Hödl Sehe ich komplett anders wir haben 3 offensive Positionen und zur Zeit mit Tochi, Kite, Tomi und Beck max. 4 Spieler dafür. Beck sehe ich eher als Ersatz für Tochi oder Stanko, während Hödl sowohl auf der 10 als auch 8 spielen kann. Da bleiben schon noch genug Minuten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Gestern um 18:26 11mousa schrieb vor 1 Minute: Optisch sowas wie der Anti Edi. Edi hat mit 17 ausgeschaut wie 30, er schaut mit 18 aus wie 12 Wir verpflichten nur Fesche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 18:26 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Hat es bei Beck nicht geheißen, „er bekommt Zeit, sich an unser Spielsystem zu gewöhnen“ aka „er darf auch in der 2er aushelfen“? Vorgestellt wurde er schon als 1er Spieler. Glaube schon dass er recht bald 1er spielen wird. Schaut man sich in der Vorbereitung an wahrscheinlich. Bin gespannt auf die Kaderliste fürs Trainingslager 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 18:27 MegamanX schrieb Gerade eben: Wir verpflichten nur Fesche Ich will beim Eckball keine geworfenen Becher und Feuerzeuge sehen, sondern Damenunterwäsche 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 18:29 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Optisch sowas wie der Anti Edi. Edi hat mit 17 ausgeschaut wie 30, er schaut mit 18 aus wie 12 Finde er schaut mit 18 aus wie 18 Gefällt mir jedenfalls was man von der Transferstrategie bisher so mitbekommt. Ob's aufgeht steht natürlich noch auf einem anderen Blatt Papier, bin aber auf jedenfall mal postiv eingestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 18:38 (bearbeitet) Meine Vorfreude auf die Saison steigt schon auf jeden Fall. Find die Transfers durchdacht, auch interessant das die Märkte groß gestreut sind in denen wir fischen. Rozga würd ich als sehr interessante Aktie für unser Spiel mit seinem Tempo und seiner Technik sehen. Gefällt mir auf jeden Fall. bearbeitet Gestern um 18:39 von Cic91 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 18:44 Ich wiederhole nur nochmal: Parensen is cooking 👨🍳 Aufm ersten Blick absolut mega Spieler und mit gerade 18 Jahre sehr viel Luft nach oben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts