Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Bei mir gibts leider keine Mitte zwischen extrem positiv, und extrem negativ

Will Parensen nicht schon vor Erfolgen loben, aber das gefällt mir extrem gut wie die das handhaben

Berater folgt Sturm übrigens bereits auf Instagram 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn wir ihn wirklich holen, dann haben wir wohl das beste MF in Ö. Er und Hödl haben ein Tempo und eine Ballführung die du sonst noch maximal in Salzburg findest. Wenn man dann noch Tomi und Kite halten kann, sehe ich uns im MF wirklich gut aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn wir ihn wirklich holen, dann haben wir wohl das beste MF in Ö. Er und Hödl haben ein Tempo und eine Ballführung die du sonst noch maximal in Salzburg findest. Wenn man dann noch Tomi und Kite halten kann, sehe ich uns im MF wirklich gut aufgestellt. 

Meinst nicht dass wir sogar, Stand jetzt, überbesetzt wären?

6er Stanko

10er Kite

8er und Auswechselspieler Tochi, Horvat, Hödl, Beck und der angebliche neue

Ich finde ja eine Kaderbreite gut aber ich hoffe ehrlich gesagt schon auf Spielzeit für Hödl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb Gerade eben:

6er Stanko

10er Kite

Ich finde ja eine Kaderbreite gut aber ich hoffe ehrlich gesagt schon auf Spielzeit für Hödl

naja wer weiß? Vielleicht wird das System echt umgestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

6er Stanko

10er Kite

Hat es bei Beck nicht geheißen, „er bekommt Zeit, sich an unser Spielsystem zu gewöhnen“ aka „er darf auch in der 2er aushelfen“?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

6er Stanko

10er Kite

Sehe ich komplett anders wir haben 3 offensive Positionen und zur Zeit mit Tochi, Kite, Tomi und Beck max. 4 Spieler dafür. Beck sehe ich eher als Ersatz für Tochi oder Stanko, während Hödl sowohl auf der 10 als auch 8 spielen kann. Da bleiben schon noch genug Minuten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Hat es bei Beck nicht geheißen, „er bekommt Zeit, sich an unser Spielsystem zu gewöhnen“ aka „er darf auch in der 2er aushelfen“?

Vorgestellt wurde er schon als 1er Spieler. Glaube schon dass er recht bald 1er spielen wird.

Schaut man sich in der Vorbereitung an wahrscheinlich. Bin gespannt auf die Kaderliste fürs Trainingslager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Optisch sowas wie der Anti Edi. Edi hat mit 17 ausgeschaut wie 30, er schaut mit 18 aus wie 12 :davinci:

Finde er schaut mit 18 aus wie 18 :)

Gefällt mir jedenfalls was man von der Transferstrategie bisher so mitbekommt. Ob's aufgeht steht natürlich noch auf einem anderen Blatt Papier, bin aber auf jedenfall mal postiv eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Meine Vorfreude auf die Saison steigt schon auf jeden Fall. Find die Transfers durchdacht, auch interessant das die Märkte groß gestreut sind in denen wir fischen. Rozga würd ich als sehr interessante Aktie für unser Spiel mit seinem Tempo und seiner Technik sehen. Gefällt mir auf jeden Fall.

bearbeitet von Cic91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich wiederhole nur nochmal: Parensen is cooking 👨‍🍳

Aufm ersten Blick absolut mega Spieler und mit gerade 18 Jahre sehr viel Luft nach oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag