Zippo Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 17:01 Doofenheinz schrieb vor 8 Stunden: Und wenn er a Tor schießt kannst sagen: Bravo Na bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben Dienstag um 17:15 Und Spanier lassen sich gut u schnell integrieren? Serrano, Dominguez… und noch den Portugiesen ferreira dazu… bild ich mir das ein oder gab es da immer mal wieder Hinweise auf integrationsschwierigkeiten? Spanisch stämmige Südamerikaner hatten wir wiederum gute mit Rojas aus Chile und Fleurquin aus Uruguay. Ja ich weiß dass man in Portugal nicht spanisch spricht, lässt sich aber von der Mentalität trotzdem gut vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 19:35 2 hours ago, zwinkinho said: Ja ich weiß dass man in Portugal nicht spanisch spricht, lässt sich aber von der Mentalität trotzdem gut vergleichen. Naja, hängt davon ab was du mit gut vergleichen meinst. Die sind, von der Mentalität her, wahrscheinlich weiter auseinander wie Österreicher und Kroaten z.B... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 07:33 Ist kein Vorschlag, ich bin nur neugierig. Da Salzburg anscheinend ordentlich ausmistet, wie steht ihr zu Dijon Kameri? Ich hab ihn heuer zu wenig gesehen, um es beurteilen zu können. Würdet ihr ihn verpflichten, falls sich eine Möglichkeit ergibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Banklwärmer Geschrieben Gestern um 08:05 graz_fan schrieb vor 24 Minuten: Ist kein Vorschlag, ich bin nur neugierig. Da Salzburg anscheinend ordentlich ausmistet, wie steht ihr zu Dijon Kameri? Ich hab ihn heuer zu wenig gesehen, um es beurteilen zu können. Würdet ihr ihn verpflichten, falls sich eine Möglichkeit ergibt. Finde ich auch schwer einzuschätzen. Ein Kameri wie vor 2 Jahren wäre ein spannender Transfer.. Bei Altach war er jetzt außerdem verletzungsfrei, ist mir allerdings wenig aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:17 24 minutes ago, graz_fan said: Ist kein Vorschlag, ich bin nur neugierig. Da Salzburg anscheinend ordentlich ausmistet, wie steht ihr zu Dijon Kameri? Ich hab ihn heuer zu wenig gesehen, um es beurteilen zu können. Würdet ihr ihn verpflichten, falls sich eine Möglichkeit ergibt. Damals gut gestartet und genauso schnell wieder nachgelassen bzw. im "Erwachsenenfußball" halt nicht wirklich überzeugt. Er scheint zwar prinzipiell sehr viel Talent zu haben, der Output ist aber vor allem auf seiner Position (10er) zu niedrig. Inklusive Liefering hat er 85 Spiele im Erwachsenenfußball und dabei 15 Torbeteiligungen. Auch nicht ganz schlecht für das Alter, aber ich denke dass er halt mehr Spielzeit braucht - und die seh ich bei uns einfach nicht. Da hätte er vermutlich das selbe Los wie Lovro heuer. Und für unseren Spielansatz müsste er noch robuster und defensiv stärker werden, nach vorne etwas "konkreter" wie die TV-Experten immer sagen. Aber wenn in RB nicht will kann man ihn durchaus holen und eventuell noch mal ein Jahr oder halbes Jahr zu einem Verein leihen, der ähnlich spielen lässt wie wir. Könnte dann die Retourkutsche für Romano Schmid sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 11:00 Nicht ganz uninteressant für die Stürmerposition.. https://www.transfermarkt.at/frederik-ihler/profil/spieler/673173 Ich gehe aber davon aus, dass der neue Stürmer eher aus dem "Westen" kommen wird! Parensen und Schunck dürften in Frankreich ein gutes Netzwerk haben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 12:15 Schwoaza1909 schrieb vor 46 Minuten: Johnston dürft ein ganz wilden Berater haben. Selbst wie er nur auf der Bank gesessen ist hat da ja angeblich wöchentlich ein anderer Verein Interesse gehabt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Gestern um 12:34 johnston würde ich doch ganz gerne noch ein jährchen bei uns sehen, denke würde ihm und uns ganz gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 12:37 (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb vor 35 Minuten: johnston würde ich doch ganz gerne noch ein jährchen bei uns sehen, denke würde ihm und uns ganz gut tun Mach dir keine Sorgen, dass sieht wieder sehr nach seinem Berater aus, der ihn im Gespräch halten will. Scheint auch immer der gleiche Account zu sein, der vom Interesse berichtet. bearbeitet Gestern um 13:10 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 12:42 7 minutes ago, lunatic_gecko said: johnston würde ich doch ganz gerne noch ein jährchen bei uns sehen, denke würde ihm und uns ganz gut tun Denke auch, dass er besser beraten wäre noch eine gute / ordentliche Saison in Graz zu spielen und dann mit einem Jahr Restvertrag sich einen tollen Verein aussuchen wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 13:26 Einer geht noch. 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 13:27 Just now, Schwoaza1909 said: Einer geht noch. 😅 Dann wechselt er um drölf Millionen ins Ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Gestern um 13:44 Ganz verstehen kann ich den Hype um Johnston nicht. Da fehlt mMn schon noch Einiges um eine Klasse höher auf seine Spiele zu kommen. Aber gut. Uns kann es Recht sein wenn uns die zahlreichen Interessenten mit Geld erschlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts