SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Optisch erinnert er mich an Bidstrup - was erlauben diese Parensen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Optisch erinnert er mich an Bidstrup - was erlauben diese Parensen!? Ich erinnere angeblich optisch an Robbie Williams. Singen kann ich aber trotzdem nicht . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Optisch erinnert er mich an Bidstrup - was erlauben diese Parensen!? Hier ein Bericht (Vergleiche beziehen sich nur auf die 2. Liga in Dänemark) über ihn. Scheint ein Duracellhase zu sein. Leading the category, Beck recorded 768.99 high-speed running distance per match, well above Øhlenschlæger’s 633.14. This highlights his capability in maintaining high-intensity efforts throughout the game, essential for breaking lines and supporting quick counter-attacks. Beck again ranks 1st with 356.93 sprinting distance per match, significantly surpassing Øhlenschlæger’s 218.26. This showcases his explosive speed and acceleration, crucial for sudden bursts that can disrupt defensive setups and create offensive opportunities. With 1125.92 high intensity distance, Beck tops this category, outpacing Øhlenschlæger’s 851.4. This underscores his ability to sustain high energy levels, contributing effectively in both pressing and dynamic offensive plays. Julius Beck’s seasonal performance is characterized by his exceptional work rate and high-intensity abilities, as evidenced by his top rankings in M/min, High Speed Running Distance, Sprinting Distance, High Intensity Distance, and Sprint Count. These strengths suggest he can be tactically utilized in roles requiring continuous dynamic movement and high-pressure play, such as pressing opposition defenses and supporting rapid transitions. However, there are opportunities for development in his top speed and medium-paced accelerations, which could enhance his ability to execute longer sprints and improve his adaptability in varied tactical situations. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 4 Stunden Kommt somit aus der 2. Liga Dänemarks (wo sein Verein, Esbjerg, nicht wirklich überzeugen konnte... schweres Pflaster also), von der U16 bis zur U19 war er Captain der dänischen Nationalmannschaft, was ja durchaus eine gewisse Reife oder Leaderqualität zeigt. Seit April frische 20 Jahre jung, wechselte bereits 2021 zu Spezia Calcio, wurde dort jedoch Jahr für Jahr verliehen. Laut FM-Scorecard hat er seine größten Stärken im Tempo, Übersicht & Beweglichkeit. Aktuelle News: Er wurde auch in Dänemarks U20-Kader einberufen für das Juni-Turnier in Frankreich: https://www.tournoimauricerevello.com/en/festival/index.php => Hier ist er u.a. auch zu sehen mit der #17 (Spoiler: Womöglich schießt er dabei sogar ein Tor ) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Hier ein Bericht (Vergleiche beziehen sich nur auf die 2. Liga in Dänemark) über ihn. Scheint ein Duracellhase zu sein. Leading the category, Beck recorded 768.99 high-speed running distance per match, well above Øhlenschlæger’s 633.14. This highlights his capability in maintaining high-intensity efforts throughout the game, essential for breaking lines and supporting quick counter-attacks. Beck again ranks 1st with 356.93 sprinting distance per match, significantly surpassing Øhlenschlæger’s 218.26. This showcases his explosive speed and acceleration, crucial for sudden bursts that can disrupt defensive setups and create offensive opportunities. With 1125.92 high intensity distance, Beck tops this category, outpacing Øhlenschlæger’s 851.4. This underscores his ability to sustain high energy levels, contributing effectively in both pressing and dynamic offensive plays. Julius Beck’s seasonal performance is characterized by his exceptional work rate and high-intensity abilities, as evidenced by his top rankings in M/min, High Speed Running Distance, Sprinting Distance, High Intensity Distance, and Sprint Count. These strengths suggest he can be tactically utilized in roles requiring continuous dynamic movement and high-pressure play, such as pressing opposition defenses and supporting rapid transitions. However, there are opportunities for development in his top speed and medium-paced accelerations, which could enhance his ability to execute longer sprints and improve his adaptability in varied tactical situations. Ja das hört sich so an, als ob der Bidstrup-Vergleich nicht von irgendwoher kommt bearbeitet vor 4 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ja gut, die Vita ist nicht beeindruckend, aber muss nix heißen. Die letzten Stationen oft hinundher verliehen. Hoffentlich kein zweiter Ovenstad, sondern eher ein Tochi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Hier ist er u.a. auch zu sehen mit der #17 (Spoiler: Womöglich schießt er dabei sogar ein Tor ) Danke fürs Video. War an praktisch jeder Chance beteiligt. Überläuft sehr einfach seine Gegner, Scheint technisch ganz gut zu sein und hatte auch einen guten Pass im Konter. Könnte ich mir auch gut als 8er vorstellen. Auch beeindrucken, dass er trotz der Intensität im Frühjahr fast jede Minute gespielt hat. killver schrieb vor 6 Minuten: Ja gut, die Vita ist nicht beeindruckend, aber muss nix heißen. Die letzten Stationen oft hinundher verliehen. Hoffentlich kein zweiter Ovenstad, sondern eher ein Tochi. Eher hoffentlich kein Serano und mehr ein Bidstrup. bearbeitet vor 4 Stunden von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Wichtig jedenfalls dass wir weiterhin die Ausbildungsstation für die dänische Nationalmannschaft bleiben 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Da sieht man, dass mittlerweile sehr viel über Statistik gescoutet wird. Das war ja auch der Grund warum man mit Emegha solch eine Ablöse lukriert hat. Top Statistiken, fußballerisch fand ich ihn immer mau. Dänen find ich immer super- Vor allem charakterlich scheinen die sich wirklich vom Rest abzuheben. Bei 400k Ablöse wäre das keine großes Risiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb vor 51 Minuten: Vielleicht kann ja @wolkerl was zu dem Spieler sagen? Sorry - absolut nicht meine Baustelle. Ich musste gerade erstmal nachschauen, ob Esbjerg überhaupt in der ersten dänischen Liga gespielt hat. Wäre generell aber spannend rauszufinden, wieso man ihn in den letzten Jahren von einem italienischen Zweitligisten zu dänischen Nachzüglern/Absteiger verliehen hat. Erst Aarhus, dann Esbjerg, die wohl eine Option gezogen haben dürften und ihn jetzt volley an uns weiterverkaufen. Ist zugegeben aber auch nicht die Preisklasse, die ich erwartet hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Weiß jemand ob er für die Kampfmannschaft oder die 2. Mannschaft geholt wird? Daten find ich interessant, high energy profile ist bei unserem Spielstil mit Pressing schon mal sehr gut. Wenn man bei seinen Stationen zwischen den Zeilen liest, wird er aber vielleicht noch Zeit in der 2er brauchen: Transfer nach Italien, Leihe in die 1. dänische Liga zu Aarhus, ein Jahr später erneute Leihe, dann aber in die 2. dänische Liga zu Esbjerg. U20 Nationalspieler ist er, das stimmt, aber offenbar noch ohne Einsätze... U16-19 hat er aber schöne Statistiken. Ich fass für mich mal zusammen: Denke, wir holen uns da ein spannendes Projekt, aber um einen kurzfristigen Ersatz für zB Tochi geht's da wohl (hoffentlich) nicht. Wenn's so kommt, freu ich mich auf einen weiteren talentierten Spieler, der wohl noch Zeit braucht, die wir ihm geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Exilsteirer schrieb vor 9 Minuten: Weiß jemand ob er für die Kampfmannschaft oder die 2. Mannschaft geholt wird? Daten find ich interessant, high energy profile ist bei unserem Spielstil mit Pressing schon mal sehr gut. Wenn man bei seinen Stationen zwischen den Zeilen liest, wird er aber vielleicht noch Zeit in der 2er brauchen: Transfer nach Italien, Leihe in die 1. dänische Liga zu Aarhus, ein Jahr später erneute Leihe, dann aber in die 2. dänische Liga zu Esbjerg. U20 Nationalspieler ist er, das stimmt, aber offenbar noch ohne Einsätze... U16-19 hat er aber schöne Statistiken. Ich fass für mich mal zusammen: Denke, wir holen uns da ein spannendes Projekt, aber um einen kurzfristigen Ersatz für zB Tochi geht's da wohl (hoffentlich) nicht. Wenn's so kommt, freu ich mich auf einen weiteren talentierten Spieler, der wohl noch Zeit braucht, die wir ihm geben müssen. Geplant sicher für die erste aber man hat ja noch eine ganze Vorbereitungszeit um das zu beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden Bekanntgabe erfolgt gleich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ich freu mich, dass man günstige Spieler scoutet, damit man Geld für am ordentlichen Stürmer hat... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden So Burschen & Mädels, welcher Transfer steht als Nächstes an? Oder kommt jetzt zunächst die Woche der Abgänge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts