markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht in ein paar Jahren. Willi hat die 8er Position auch nicht sofort gekonnt. Und MS ist Axel meiner Meinung nach keiner. Am ehesten vergleichbar mit Camara. Ich hoffe bei 2 mio investment dass er ned a paar Jahre bei uns ist darf das gerne dann woanders lernen , wenn er es noch ned kann. Und willi war 8er bei uns und erst mit sackl Mani abgang und mika superstar leaving ein ST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 19 Stunden markymushroom schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe bei 2 mio investment dass er ned a paar Jahre bei uns ist darf das gerne dann woanders lernen , wenn er es noch ned kann. Und willi war 8er bei uns und erst mit sackl Mani abgang und mika superstar leaving ein ST Das ist so nicht richtig. Im ersten Jahr hat Böving auf der 10 oder Stürmer gespielt. Kann mich an keine Minuten auf der 8 erinnern. Ziemlich das gleiche im zweiten Jahr, wo er die Vorbereitung auf der linken 8 gespielt hat und dann praktisch nie wieder während der Saison, da dort Prass gesetzt war. Auf der rechten 8 haben wir ihn ein paar Mal ausprobiert, dort konnte er aber nie überzeugen. Erst heuer war er auf der 8 gesetzt. Und was Axel angeht, so erwarte ich mir eine ähnliche Lernkurve wie bei Böving. Lass mich aber gerne überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben vor 19 Stunden Exilsteirer schrieb vor 11 Minuten: Unnötig wird's, wenn wir anfangen zB Spieler mit 10M Marktwert zu diskutieren. Er kann gerne fantasieren, so viel er möchte... ich hätte vermutlich nicht einmal reagiert, wenn Rasmus nicht "von einer der besten IVs der letzten zehn Jahre in Österreich" gesprochen hätte. Er muss ja ein absoluter Experte bezüglich Nordsjaelland sein, um so eine Aussage tätigen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Ich glaube nach wie vor, dass wir nächste Saison eine 5er-Kette und offensiv-Flügel in irgendeiner Form sehen werden. Praktisch alle Transfers des letzten haben danach "gerochen". Von den klassischen 3er-Ketten IV, AV Soglo, jetzt Oerli, ... Parensen ist ja (hoffentlich) kein voll blinder, der Leute verpflichtet, die null in ein System passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) wolkerl schrieb vor 6 Minuten: Er kann gerne fantasieren, so viel er möchte... ich hätte vermutlich nicht einmal reagiert, wenn Rasmus nicht "von einer der besten IVs der letzten zehn Jahre in Österreich" gesprochen hätte. Er muss ja ein absoluter Experte bezüglich Nordsjaelland sein, um so eine Aussage tätigen zu können. Ok das war etwas übertrieben und hypothetisch, mit IVs hab ich übrigens das Duo Oermann und Hogsberg gemeine, also das Zweiergespann Das was ich von ihm gesehen hab, hat mir sehr sehr gut gefallen, und da rede ich nicht von Highlights, sondern von ganzen Spielen die ich mir angeschaut habe bearbeitet vor 19 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Mir gefällt gut, dass Parensen bereits brav "vorgearbeitet" hat und bereits mehrere Personalien bekanntgegeben wurden! Es soll dementsprechend weitergehen! Axel wurde, so hört man es als Stürmer verpflichtet und wird nicht der einzige sein! Axel erinnert mich ein bisschen an Okafor! Denke mit dem werden wir, nach Eingewöhnungsphase richtig Spaß haben! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Boulevard schrieb vor 15 Minuten: Mir gefällt gut, dass Parensen bereits brav "vorgearbeitet" hat und bereits mehrere Personalien bekanntgegeben wurden! Es soll dementsprechend weitergehen! Axel wurde, so hört man es als Stürmer verpflichtet und wird nicht der einzige sein! Axel erinnert mich ein bisschen an Okafor! Denke mit dem werden wir, nach Eingewöhnungsphase richtig Spaß haben! Mit Okafor hatten jedenfalls unsere Verteidiger immer richtig Spaß. Hoffentlich ein gutes Omen für Kayombo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 14 Stunden Championsship wird hoffentlich nicht das Ziel sein … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Christian Kofane hab ich ja auch mal vorgeschlagen, der geht leider zu Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden 5 Millionen. Naja mit einem Jahr Restvertrag würde ich sagen untere Grenze. Aber nach England passt er irgendwie nicht. Hätte eher auf Italien oder Frankreich getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 14 Stunden Stgr1909 schrieb Gerade eben: 5 Millionen. Naja mit einem Jahr Restvertrag würde ich sagen untere Grenze. Das klingt verdächtig nach dem Wert auf tm.at. Klingt wohl eher, als hätten sie den Wert übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 14 Stunden Wenn die angebliche Ablösesumme bei irgendeinem Medium "zufällig" genau dem transfermarkt-Marktwert entspricht, dann haben die für gewöhnlich keine Ahnung und nur den Wert abgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: 5 Millionen. Naja mit einem Jahr Restvertrag würde ich sagen untere Grenze. Aber nach England passt er irgendwie nicht. Hätte eher auf Italien oder Frankreich getippt Hat er den nicht eine AK die höher ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Hat er den nicht eine AK die höher ist? Glaube nicht mehr. Parensen meinte man sitzt am längeren Hebel also klingt nicht nach AK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Glaube nicht mehr. Parensen meinte man sitzt am längeren Hebel also klingt nicht nach AK Kann auch so sein, dass diese so hoch ist, dass bisher sie keine gezogen hat. Würde aufs gleiche hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts