Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht in ein paar Jahren. Willi hat die 8er Position auch nicht sofort gekonnt. Und MS ist Axel meiner Meinung nach keiner. Am ehesten vergleichbar mit Camara.

Ich hoffe bei 2 mio investment dass er ned a paar Jahre bei uns ist :davinci: darf das gerne dann woanders lernen :), wenn er es noch ned kann. Und willi war 8er bei uns und erst mit sackl Mani abgang und mika superstar leaving ein ST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe bei 2 mio investment dass er ned a paar Jahre bei uns ist :davinci: darf das gerne dann woanders lernen :), wenn er es noch ned kann. Und willi war 8er bei uns und erst mit sackl Mani abgang und mika superstar leaving ein ST

Das ist so nicht richtig. Im ersten Jahr hat Böving auf der 10 oder Stürmer gespielt. Kann mich an keine Minuten auf der 8 erinnern. Ziemlich das gleiche im zweiten Jahr, wo er die Vorbereitung auf der linken 8 gespielt hat und dann praktisch nie wieder während der Saison, da dort Prass gesetzt war. Auf der rechten 8 haben wir ihn ein paar Mal ausprobiert, dort konnte er aber nie überzeugen. Erst heuer war er auf der 8 gesetzt. 

Und was Axel angeht, so erwarte ich mir eine ähnliche Lernkurve wie bei Böving. Lass mich aber gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Exilsteirer schrieb vor 11 Minuten:

Unnötig wird's, wenn wir anfangen zB Spieler mit 10M Marktwert zu diskutieren.

Er kann gerne fantasieren, so viel er möchte... ich hätte vermutlich nicht einmal reagiert, wenn Rasmus nicht "von einer der besten IVs der letzten zehn Jahre in Österreich" gesprochen hätte. Er muss ja ein absoluter Experte bezüglich Nordsjaelland sein, um so eine Aussage tätigen zu können. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube nach wie vor, dass wir nächste Saison eine 5er-Kette und offensiv-Flügel in irgendeiner Form sehen werden. Praktisch alle Transfers des letzten haben danach "gerochen". Von den klassischen 3er-Ketten IV, AV Soglo, jetzt Oerli, ...

Parensen ist ja (hoffentlich) kein voll blinder, der Leute verpflichtet, die null in ein System passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolkerl schrieb vor 6 Minuten:

Er kann gerne fantasieren, so viel er möchte... ich hätte vermutlich nicht einmal reagiert, wenn Rasmus nicht "von einer der besten IVs der letzten zehn Jahre in Österreich" gesprochen hätte. Er muss ja ein absoluter Experte bezüglich Nordsjaelland sein, um so eine Aussage tätigen zu können. ;)

Ok das war etwas übertrieben und hypothetisch, mit IVs hab ich übrigens das Duo Oermann und Hogsberg gemeine, also das Zweiergespann  

Das was ich von ihm gesehen hab, hat mir sehr sehr gut gefallen, und da rede ich nicht von Highlights, sondern von ganzen Spielen die ich mir angeschaut habe 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mir gefällt gut, dass Parensen bereits brav "vorgearbeitet" hat und bereits mehrere Personalien bekanntgegeben wurden! Es soll dementsprechend weitergehen! Axel wurde, so hört man es als Stürmer verpflichtet und wird nicht der einzige sein! 

Axel erinnert mich ein bisschen an Okafor! Denke mit dem werden wir, nach Eingewöhnungsphase richtig Spaß haben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Boulevard schrieb vor 15 Minuten:

Mir gefällt gut, dass Parensen bereits brav "vorgearbeitet" hat und bereits mehrere Personalien bekanntgegeben wurden! Es soll dementsprechend weitergehen! Axel wurde, so hört man es als Stürmer verpflichtet und wird nicht der einzige sein! 

Axel erinnert mich ein bisschen an Okafor! Denke mit dem werden wir, nach Eingewöhnungsphase richtig Spaß haben! 

Mit Okafor hatten jedenfalls unsere Verteidiger immer richtig Spaß. :D
Hoffentlich ein gutes Omen für Kayombo;)

okafor.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

5 Millionen. Naja mit einem Jahr Restvertrag würde ich sagen untere Grenze.

Aber nach England passt er irgendwie nicht. Hätte eher auf Italien oder Frankreich getippt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Das klingt verdächtig nach dem Wert auf tm.at. Klingt wohl eher, als hätten sie den Wert übernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Aber nach England passt er irgendwie nicht. Hätte eher auf Italien oder Frankreich getippt

Hat er den nicht eine AK die höher ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Hat er den nicht eine AK die höher ist?

Glaube nicht mehr. Parensen meinte man sitzt am längeren Hebel also klingt nicht nach AK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Glaube nicht mehr. Parensen meinte man sitzt am längeren Hebel also klingt nicht nach AK

Kann auch so sein, dass diese so hoch ist, dass bisher sie keine gezogen hat. Würde aufs gleiche hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag