graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:06 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: wenn das so wäre, kommt fix noch ein weiterer IV ja - aber würde eine 3 er Kette wirklich passen? Denke nicht dass Karic und Lavalee tempomäßig dafür geeignet wären Gerade bei einer 3er Kette reicht es völlig wenn einer schnell ist, da man zu dritt weniger Raum abdecken muss. Und je nach Ausfällen kannst ja wieder auf 2 IV umstellen oder Stankovic zurückziehen. Finde schon, dass es eine Überlegung sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:08 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: wenn das so wäre, kommt fix noch ein weiterer IV ja - aber würde eine 3 er Kette wirklich passen? Denke nicht dass Karic und Lavalee tempomäßig dafür geeignet wären Wenn Ma einen guten IV für die Mitte haben, auf jeden Fall: LV: Soglo (offensiver), Karic (Defensiver), Sorg (Potenzial) LIV: Lavalee, Mr. X ZIV: Mister X, Geyr RIV: Oerli, Aiwu, Malic RV: Johnston, Bendra Wobei man mit Ausnahme (zumindest Mmn) von Lavalee und Aiwu die 3 IV Posten durchmischen könnte. bearbeitet Mittwoch um 14:09 von 11mousa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 14:08 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Warum? Der war unter Säumel immer gesetzt und ist meiner Meinung der einzige Spieler, der als Führungsspieler Wüthrich ersetzen kann. Ist für mich nächste Saison auch gesetzt entweder LIV oder was ich weniger hoffe LV. Naja warum war er denn gesetzt? Weil für die Positionen aktuell kein besserer verfügbar war. Wenn man jetzt aber Oermann holt und Soglo vielleicht endlich aufgeht kann für Lavalee auch die Bank winken. Nicht falsch verstehen: ich finde Lavalee überhaupt nicht schlecht aber unumstrittener Stammspieler ist er für mich auch nicht. Je nachdem welche Transfers man auch noch tätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 14:12 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Denke nicht dass Karic und Lavalee tempomäßig dafür geeignet wären Dafür haben wir ja Soglo geholt. Der scheint für eine konservative Viererkette defensiv bisher nicht so überzeugend, aber dafür haben wir eh Karic. Karic/Soglo konnte was wie anfangs vorletzte Saison Dante/Schnegg sein: Der zweitere jeweils offensiv besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 14:12 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Wenn Ma einen guten IV für die Mitte haben, auf jeden Fall: LV: Soglo (offensiver), Karic (Defensiver), Sorg (Potenzial) LIV: Lavalee, Mr. X ZIV: Mister X, Geyr RIV: Oerli, Aiwu, Malic RV: Johnston, Bendra Wobei man mit Ausnahme (zumindest Mmn) von Lavalee und Aiwu die 3 IV Posten durchmischen könnte. ZIV wäre für mich dann Stankovic. 3er/5er Kettte + Stankovic davor wäre mir zu defensiv + Stanko hat das mMn fantastisch gemacht in den paar Spielen wo wir es gebraucht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:13 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Wenn Ma einen guten IV für die Mitte haben, auf jeden Fall: LV: Soglo (offensiver), Karic (Defensiver), Sorg (Potenzial) LIV: Lavalee, Mr. X ZIV: Mister X, Geyr RIV: Oerli, Aiwu, Malic RV: Johnston, Bendra Wobei man mit Ausnahme (zumindest Mmn) von Lavalee und Aiwu die 3 IV Posten durchmischen könnte. Ok ja das würde dann schon hinhauen vermutlich, ne Option wird es jedenfalls sein schätze ich .. also dass man es regelmäßiger sehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 14:13 soulbro82 schrieb vor 20 Minuten: Mit Lavalee wird man wahrscheinlich wieder als LIV planen. Karic hat bei Säumel immer gespielt (wenn er nicht verletzt war). Lavalee als Stamm-IV kann und darf nicht unser Anspruch sein. Er ist ein guter, vielseitiger Kaderspieler, und als LV hat er es auch ziemlich gut rübergebracht, den Umständen entsprechend, aber mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 14:33 pit1312 schrieb vor einer Stunde: Ich sehe Geyr und Lavalee als Standard IV Paar für die nächste Saison… Gott bewahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 14:49 Ich möchte nur erinnern was hier monatelang über Karic gepostet wurde… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 14:56 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 43 Minuten: Lavalee als Stamm-IV kann und darf nicht unser Anspruch sein. Er ist ein guter, vielseitiger Kaderspieler, und als LV hat er es auch ziemlich gut rübergebracht, den Umständen entsprechend, aber mehr nicht. Hä? Lavalee war genau der stabilste Verteidiger in der Saison, egal ob LV oder IV. Außerdem auch ein enorm wichtiger Leader und ein geiler Charakter. Deine Ansichten sind so weit von der Realität entfernt wie der Hauptsponsor von Austria Klagenfurt. bearbeitet Mittwoch um 14:57 von ph_23 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 17:52 (bearbeitet) Gestern angeblich ein Spieler zur Unterschrift hier gewesen aus Skandinavien bearbeitet Mittwoch um 17:52 von Balotelli45 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 18:04 Ich liebe die Transferzeit einfach. Herrlich spannend Die Tage meinte ja hier jemand dass es ein Däne sein könnte. Vielleicht wirklich Osula-Leihe? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:22 Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten: Ich liebe die Transferzeit einfach. Herrlich spannend Die Tage meinte ja hier jemand dass es ein Däne sein könnte. Vielleicht wirklich Osula-Leihe? Nope, meine letzte Info ist, dass es einer fürs Mittelfeld ist, Skandinavien kann ich bestätigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 18:25 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Nope, meine letzte Info ist, dass es einer fürs Mittelfeld ist, Skandinavien kann ich bestätigen Ja Stürmer ist es keiner 🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 18:32 ph_23 schrieb vor 3 Stunden: Hä? Lavalee war genau der stabilste Verteidiger in der Saison, egal ob LV oder IV. Außerdem auch ein enorm wichtiger Leader und ein geiler Charakter. Deine Ansichten sind so weit von der Realität entfernt wie der Hauptsponsor von Austria Klagenfurt. Lavalee ist ein absolut durchschnittlicher Spieler, der vor allem als IV mehr Gefahr als Sicherheit bringt, und dort nie im Leben die Rolle des Abwehrchefs übernehmen kann. Aber dann kommen halt wieder so Sachen wie Leader und Charakter, welche die Leute hier mit guten Leistungen verwechseln. Unsere ganze Defensive im Frühjahr war ja voll mit charakterstarken Leadern, und man hat gesehen, wie überragend wir hinten dadurch gestanden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts