graz_fan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Douglas schrieb vor 20 Minuten: Kann mir einer erklären, warum hier der junge Bayern Däne so gehypt wird! Gab einen Artikel in Laola, dass die Bayern den nach Ö verleihen wollen. Gibt keinen Hype um ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ich hätte da eine Idee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Was ich nicht verstehe ist warum Otar keine lukrativen Angebote aus besseren Ligen bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde Magisches Dreieck schrieb vor 17 Minuten: Was ich nicht verstehe ist warum Otar keine lukrativen Angebote aus besseren Ligen bekommt - zu verletzungsanfällig und/oder - zu alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Magisches Dreieck schrieb vor 25 Minuten: Was ich nicht verstehe ist warum Otar keine lukrativen Angebote aus besseren Ligen bekommt Die bekommt er eh aber er lehnt sie alle ab weil er einfach in Sturm verknallt ist und nicht weg will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts