sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 30 Minuten: Für alle 4 AV zusammen hat Ipswich bisher weniger als 2 Mill. ausgegeben. Da wirst also mit dem Scheine zählen noch etwas warten müssen. Ipswich ist sicher nicht der einzige Klub auf der Insel, der Max am Zettel hat. Und die Umstände seines Transfers zu uns riechen für mich nach Ausstiegsklausel. bearbeitet vor 15 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden 8 minutes ago, Pepi_Gonzales said: 4 Mio aufwärts. Danke Bitte https://www.transfermarkt.de/spieler-statistik/wertvollstespieler/marktwertetop/plus/0/galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=5&altersklasse=alle&jahrgang=0&land_id=190&kontinent_id=0&yt0=Anzeigen Nachdem die 3 vor ihm noch nicht einmal Champions League Erfahrung haben sollte jemand schon mindestens die 18 matchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 15 Stunden sanktpetri schrieb vor 11 Minuten: Ipswich ist sicher nicht der einzige Klub auf der Insel, der Max am Zettel hat. Und die Umstände seines Transfers zu uns riechen für mich nach Ausstiegsklausel. Und wieso glaubst du, dass da irgendwas dran ist? Letzte Saison war sein Manager auch fleißig am Gerüchte streuen, wenn du dich erinnerst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Und wieso glaubst du, dass da irgendwas dran ist? Letzte Saison war sein Manager auch fleißig am Gerüchte streuen, wenn du dich erinnerst. Was ich glaub, ist irrelevant, habe null Ahnung, was an Ipswich dran ist. Max ist mit seiner Durchbruch-Saison definitiv für viele größere Klubs als noch letzte Saison interessant geworden. Wenn er keine Klausel hat (was ich aber befürchte), sind vielleicht wirklich rund 5+ möglich. Nach zwei vollen Jahre bei uns sollten beide Seiten nix gegen einen möglichen Transfer haben, Sturm ist eher nicht für ihn das Ende der Fahnenstange. Malic steht noch dazu in den Startlöchern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 15 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 47 Minuten: Ich sag er würde in einer Raute explodieren, wenn er fit bleibt und sich anpasst. Im Sturm oder auf dem Flügel wird es sicher nicht für eine Top 5 Liga reichen. Wenn er zu einem großen Verein wechselt dann per Leihe sicher. Transfer selber eher nicht, da gibt es zuviel Interesse von Top-Klubs. Wenn er unbedingt den Ziwschenstopp mit Vereinen ala Sturm Graz machen, dann wirds auch schwer. Gibt viele Vereine auf Sturm Graz & CL-Quali Niveau außerhalb der Top 5 Ligen, meist haben sie aber finanziell deutlich bessere Möglichkeiten. Dachte ich mir fast.. ja der wird vermutlich zu einem der interessierten Vereine gehen, bzw ich sehe den auch bei nem Team wie Straßburg oder allgemein in Frankreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden 1 hour ago, Boulevard said: sehe ich auch so! Finde der Spielstil ähnelt Malick extrem! Schreibst du die Mail od. soll ich? Gerne du. Mich mag eine gewisse Person aus der Abteilung nicht wegen Zeiten als wir selber Fussball gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 13 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: San leider schon fix unten. Sonnst könnt Ma an schönen PL-Bonus raushandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 13 Stunden 11mousa schrieb vor 22 Minuten: San leider schon fix unten. Sonnst könnt Ma an schönen PL-Bonus raushandeln Ich bin mir nicht sicher, aber bekommen Absteiger nicht im ersten Jahr des Abstiegs nicht trotzdem ein Stück vom Kuchen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden graz_fan schrieb vor 18 Minuten: Ich bin mir nicht sicher, aber bekommen Absteiger nicht im ersten Jahr des Abstiegs nicht trotzdem ein Stück vom Kuchen? So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 8 Stunden: Ich bin mir nicht sicher, aber bekommen Absteiger nicht im ersten Jahr des Abstiegs nicht trotzdem ein Stück vom Kuchen? Des schon, aber ich Glaub nicht, dass sie den Bonus für PL-Ablösen an jungkicker aus Österreich überweisen, wenn sie potenziell das Geld noch etwas strecken müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts