Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
killver schrieb vor 1 Minute:

Welchen trainer kannst jetzt zu dem zeitpunkt bekommen?

Bo Svensson. Geld hätte man genug, um sein Gehalt zu stemmen.

Roger Schmid, wenn er kurzfristig bis Sommer einen Titel mitnehmen will. Dann kann er im Sommer noch immer zu Dortmund. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
killver schrieb vor 2 Minuten:

Ich geh davon aus bzw. hoffe, dass Parensen auch im Herbst schon den einen oder anderen vereinslosen Trainer am Schirm hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe davon aus, dass wir immer noch eine hochattraktive Adresse sind, und sich Massen an Trainern bei uns anbieten würden, auch Kaliber, die man sich nicht erwarten würde.

Da gehts nicht drum, wen wir bekommen können, sondern viel mehr, wie viel wir uns leisten wollen/können.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Geschrieben (bearbeitet)
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten:

Bo Svensson. Geld hätte man genug, um sein Gehalt zu stemmen.

Roger Schmid, wenn er kurzfristig bis Sommer einen Titel mitnehmen will. Dann kann er im Sommer noch immer zu Dortmund. :davinci:

Bo Svensson ist aber auch nur ein Defensivtrainer.Und in meinen Augen auch komplett unrealistisch. Da kannst du einen Säumel auch gleich behalten! Christian Titz wäre in meinen Augen eine spannendere Lösung! Aber auch unrealistisch sofern er mit Magdeburg aufsteigt.

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
killver schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt Unmengen an arbeitsloser Trainer. Auch jede Menge gute, die sofort bei Sturm anfangen würden. 

Der Trainermarkt ist so hart, da wird es nie ein Problem sein, einen Trainer zu finden, der die Möglichkeit hat, sich einen Meistertitel auf die Visitenkarte zu schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Es gibt Unmengen an arbeitsloser Trainer. Auch jede Menge gute, die sofort bei Sturm anfangen würden. 

Hast du ein Beispiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
killver schrieb vor 12 Minuten:

Keine Ahnung welche man aktuell kriegen kann, aber einer der letztes Jahr nicht aus der zweiten Liga abgestiegen ist sollte schon drin sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
faj schrieb vor 3 Minuten:

Hast du ein Beispiel?

Nein, ich nenne hier bewusst keine Namen, denn das ist nicht mein Job.

Aber kann jeder einschlägige Seiten aufrufen, die arbeitslosen Trainer durchgehen und dann für sich entscheiden, ob es derjenige besser als Säumel machen würde. 

Man würde gar nicht glauben, wer Sturm alles angeboten werden würde, sobald der Trainerposten vakant ist. Dieses ewige "man bekommt eh keinen vernünftigen Trainer nach Österreich" ist einfach völlig falsch, geschuldet der sehr kleinen Anzahl von Trainerstellen, welche den verfügbaren Trainern in krassem Verhältnis gegenübersteht. Der einzige Knackpunkt ist die Bezahlung, aber auch auch hier sollte Sturm gute Argumente haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Vor dem OPO würde sich ein Wechsel aufgrund der Länderspielpause wirklich noch anbieten, denn dann hätte der Neue Zeit, etwas zu bewegen. Alles was später kommt, wäre aussichtslose Schadensbegrenzung, an deren Ende man sogar ohne Europacup dastehen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

Vor dem OPO würde sich ein Wechsel aufgrund der Länderspielpause wirklich noch anbieten, denn dann hätte der Neue Zeit, etwas zu bewegen. Alles was später kommt, wäre aussichtslose Schadensbegrenzung, an deren Ende man sogar ohne Europacup dastehen könnte. 

Ich denke spätestens nach einem Punkteverlust im Derby sollte man sich ernsthaft darüber Gedanken machen die Reisleine zu ziehen. Urs Fischer ist immer noch vereinslos und hätte dann bei uns doch eine schöne Aufgabe den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen ;)

https://www.transfermarkt.de/urs-fischer/profil/trainer/5965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
trebbiani schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke spätestens nach einem Punkteverlust im Derby sollte man sich ernsthaft darüber Gedanken machen die Reisleine zu ziehen. Urs Fischer ist immer noch vereinslos und hätte dann bei uns doch eine schöne Aufgabe den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen ;)

https://www.transfermarkt.de/urs-fischer/profil/trainer/5965

Alle regen sich über die defensive Einstellung von Säumel auf und dann will man Urs Fischer? Muss man nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
JoggaBonito schrieb vor 9 Minuten:

Alle regen sich über die defensive Einstellung von Säumel auf und dann will man Urs Fischer? Muss man nicht verstehen.

Ich musste doch etwas staunen, als ich hier reingeguckt hab und diesen Namen gesehen hab.

Zum Thema: ist das wirklich klug, quasi panikartig die Reißleine zu ziehen vorm OPO bei euch? Bei uns ist es ja auch immer Thema, wenns nicht läuft. Aber ich denk da immer an RB letzte Saison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Just now, miffy23 said:

Ich musste doch etwas staunen, als ich hier reingeguckt hab und diesen Namen gesehen hab.

Zum Thema: ist das wirklich klug, quasi panikartig die Reißleine zu ziehen vorm OPO bei euch? Bei uns ist es ja auch immer Thema, wenns nicht läuft. Aber ich denk da immer an RB letzte Saison...

7 Ligaspiele 11 Punkte sind jetzt nichts worauf man stolz sein kann zurzeit. Und davon waren 3 Spiele gegen OPO Gegner mit 1 X und 2 Niederlagen. Da muss man auf jedenfall mal eine Evaluation durchführen. 

San ma uns ehrlich, ohne die Erfolge in der ECL hättets bei euch die gleiche Diskussion in Wien. Bei uns war die CL ja sowieso nur Bonus und kein Hauptprojekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag