graz_fan Postinho Geschrieben 15. Februar Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten: Schicker darf im Sommer gerne alle anderen überbieten. Sicher... hat gerade erst 30 Mill. für 2 ähnliche Spieler ausgegeben. Wenn er weiter einkaufen darf, sucht der garantiert nicht bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar graz_fan schrieb vor 1 Minute: Sicher... hat gerade erst 30 Mill. für 2 ähnliche Spieler ausgegeben. Wenn er weiter einkaufen darf, sucht der garantiert nicht bei uns. Wenn sie die Liga halten werden sie schon nochmal investieren um eine weitere Katastrophen Saison zu vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar Hoffenheim und deren Fans würds sicher freuen noch weitere Akteure aus Graz zu holen weil bis dato habens ja alle voll eingeschlagen. Zu Bøving, da rechne ich im Sommer auf jeden Fall mit einem Abgang, vor allem wenns wirklich diese AK geben sollte die immer mal wieder genannt wird. Verlängern wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit und so würde er nicht 2026 ablösefrei gehen. Gab jetzt irgendwo ein dänisches Interview mit ihm wo er selbst so ähnlich sagt "mal schauen was im Sommer passiert" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar Im Sommer würde das schon passen. Bøving ist ein wichtiger Spieler, der mir auch taugt aber ich hab das Gefühl, dass er (bei uns) schon relativ nah am Maximum ist, was die Leistungen betrifft. Da könnte frischer Wind durchaus gut sein.. speziell wenn Willy uns die ein oder andere Million in die Kassen spült. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Februar Könnte man jetzt noch vereinslose Spieler holen oder nicht? Ja oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Könnte man jetzt noch vereinslose Spieler holen oder nicht? Ja oder? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Februar lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Nein Ouh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. Februar Wenn sich Wüthrich nicht bald fängt, braucht man über keine Verlängerung im Sommer nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar Der Vollständigkeit halber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Der Vollständigkeit halber Ein mo fussini deal wäre schon ned schlecht und gib ihm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Februar markymushroom schrieb Gerade eben: Ein mo fussini deal wäre schon ned schlecht und gib ihm.. Camara hat halt aus meiner Sicht ein wesentlich höheres Potenzial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Camara hat halt aus meiner Sicht ein wesentlich höheres Potenzial Dann wärs mal zeit dass er das auf den platz bringt weil derzeit seh ich genau nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. Februar SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Camara hat halt aus meiner Sicht ein wesentlich höheres Potenzial Ist aber sehr schwierig für ihn zur Zeit. wir spielen praktisch nur gegen tiefstehende Gegner, die ihm auch noch körperlich überlegen sind. Und zur Zeit strotzt er auch nicht gerade vor Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Februar markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Dann wärs mal zeit dass er das auf den platz bringt weil derzeit seh ich genau nix Derzeit sehe ich einen jungen Stürmer in einer hinnigen Mannschaft, der den halben Herbst krank war Dass Camara schon gezeigt hat dass er viel drauf hat ist ja wohl hoffentlich unbestritten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 17. Februar Reinhard Steckin schrieb vor 23 Minuten: Wenn sich Wüthrich nicht bald fängt, braucht man über keine Verlängerung im Sommer nachdenken. Die Chance, dass Wüthrich bei uns verlängert halt ich ohnehin für gering. Der will seine wohl letzte Chance auf eine höhere Liga und Gehalt nutzen, nachdem es mit Augsburg in die Hose ging. Es sei ihm gegönnt. Selbst muss er jedoch aufpassen, dass er nicht das Affengruber-Schicksal erleidet. Der ist momentan ein Schatten von dem, was er mal ausgestrahlt hat. Und das ist sehr schade. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts