Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

1909

Geh oida.. da muss irgendwas vorgefallen sein. Kannst mir nicht erzählen, dass beim BlackFM-Interview alles super war und einmal ist er am Abstellgleis und ist sofort weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Balotelli45 schrieb am 26.1.2025 um 11:33 :

Würde mir überhaupt nicht gefallen würde man Grigic jetzt verkaufen. Wer soll bei uns im Frühjahr die Tore machen Herr Parensen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sturm und der Nachwuchs, irgendwas hat's da.

Dennoch ist es mir lieber, jener Spieler wird aufgestellt, der den nötigen Mix aus Talent, Einsatz (ohne Grgic was vorwerfen zu können) und Spielintelligenz mitbringt. 

Würd mich mehr ärgern, wenn ein paar nur wegen der passenden Nachwuchsabteilung spielen, als Grgic jetzt zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Alles reine Spekulation. Im ÖFB Cup dürfen ja noch immer nur gefühlt 3 Spieler auf die Bank oder? Da wirds andere auch heut erwischen nachdem alle fit sind, werden auch nicht alle wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Geh oida.. da muss irgendwas vorgefallen sein. Kannst mir nicht erzählen, dass beim BlackFM-Interview alles super war und einmal ist er am Abstellgleis und ist sofort weg. 

Für mich schaut das immer danach aus, als würden die Berater den Jungen davon abraten, Geduld zu haben und weiter Gas zu geben und stattdessen sofort zu Vereinen zu wechseln, wo sie dann allerdings auch nicht zum Einsatz kommen (Wels sollte dafür ein mahnendes Beispiel sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

Sehr schade. Hätte mir echt gedacht, dass er unter Säumel jetzt forciert wird. Wobei der Wunsch vom Grgic-Berater also in Erfüllung gehen wird. Der will Sturm ohnehin nichts Gutes. Schopp wird da der Nächste sein.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
jaytee schrieb vor 3 Minuten:

Für mich schaut das immer danach aus, als würden die Berater den Jungen davon abraten, Geduld zu haben und weiter Gas zu geben und stattdessen sofort zu Vereinen zu wechseln, wo sie dann allerdings auch nicht zum Einsatz kommen (Wels sollte dafür ein mahnendes Beispiel sein)

Wieso sollte er ewig warten und Geduld haben? Jeder Eierkicker im Sturm bekommt 1000 Chancen, egal wie wenig er funktioniert, aber der aus dem eigenen Nachwuchs, der bei jeder Mini-Chance liefert, soll sich immer hinten anstellen? Es ist doch völlig offensichtlich, dass man komplett anders behandelt wird bei Sturm, wenn man nicht gekauft wurde, sondern aus der eigenen Jugend kommt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Grgic wechselt wollen wir wirklich in die restliche Saison gehen mit Jatta,Camara und Mayulu? Muss sich nur einer verletzten was bei Jatta keine Überraschung wäre dann haben wir quasi auf der Bank 0 Stürmer die man bringen könnte oder bringen muss also wenn Grgic geht muss nochmal reagiert werden den der von Bielefeld wenn der kommt wird sicher nicht direkt helfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Interessant was diese Twitteranten alles wissen. Wird da wirklich jede Info an die weitergegeben. Bei die Grgic Posse kennt sich niemand mehr aus. Irgendeinen Grund muss es ja geben, warum er net spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute:

Interessant was diese Twitteranten alles wissen. Wird da wirklich jede Info an die weitergegeben. Bei die Grgic Posse kennt sich niemand mehr aus. Irgendeinen Grund muss es ja geben, warum er net spielt.

Ja von wem wird der das wohl haben..  :lol:

nw1909 schrieb Gerade eben:

Woher weiß der überhaupt, ob er im Kader ist oder nicht?

Das wird der Berater bewusst streuen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also wenn Grigic wirklich wechselt, haben wir mir mit Biereth, Yardimci und Leon 3 Stürmer abgegeben und mit Mayulu nur einen dazugeholt (Sumbu zähl ich bewusst nicht dazu, da ja für die 2. Mannschaft eingeplant). Das wär dann fürs Titelrennen doch etwas dünn. Natürlich kann's reichen, aber wenn Mayulu nicht funktioniert und/oder sich einer verletzt, brennt der Hut!

Bin gespannt, ob dann doch jemand kommt. Hat Newcastle schon 2, 3 neue Stürmer verpflichtet? 😉

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Seit1909 schrieb vor 4 Minuten:

Das wird der Berater bewusst streuen..

hm...dann dürfte Grgic sich aber bitte mal die Historie vom Wels anschauen und da mal drüber nachdenken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag