Douglas Postinho Geschrieben 23. Januar Die Spieler in diesem Segment sollten Qualität haben, nur dadurch ist ein Flop nicht ausgeschlossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Januar Douglas schrieb Gerade eben: Die Spieler in diesem Segment sollten Qualität haben, nur dadurch ist ein Flop nicht ausgeschlossen! Aber die Wahrscheinlichkeit wird geringer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar Meine Sorge dahingehend ist, dass wenn man von Plan A, B und C wirklich Absagen bekommen hat es eine Leihe mit der Qualität ala Yardimci wird. Als Ersatzspieler und Notfallplan war er ja ok aber wir suchen im Moment den absoluten 1er Stürmer. Osula war das einzig richtige Gerücht und aufgrund des Srürmermangels in Newcastle glaub ich nicht dran. Keine Ahnung was Parensen da aus dem Hut zaubern wird. Wenn er aktuell wirklich wegen Comenencia in Italien ist dann muss mit einem Stürmer eigentlich alles schon klar sein und man wartet nur auf die Ankunft und den Videodreh... langsam kommt der Endspurt im Transferfenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 25 minutes ago, Stgr1909 said: langsam kommt der Endspurt im Transferfenster. Naja, es ist seit genau 3 Wochen offen und ist noch genau 2 Wochen offen. Also eher etwas über Halbzeit. Zwecks mittrainieren vor dem Austria-Doppel wärs aber schon recht bald nett. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar SturmUK schrieb vor 4 Stunden: Naja alleine mit Mika haben wir 40 % dieser BL Scorer Punkte abgegeben, von den erfolgreichen sportlichen Verantwortlichen ist der Tormanntrainer über und Cheftrainer ist jemand der 3 BL und 3 CL Spiele Cheftrainer Erfahrung hat (der jetzt Zeit hatte seine Ideen einfließen zu lassen) und dem ich persönlich das Ganze nicht zutraue, aber ich irre mich gerne. Es ist noch 1/2 Saison zu spielen und nach der Punkte Teilung hätten wir stand jetzt 5 Mannschaften innerhalb von 5 Punkten=> ich würde sagen, dass es mehrere Favoriten gibt Sparstift ansetzen und Positionen 3fach besetzen ist halt schon ein 'kleiner' Unterschied... Weil deinen LV der RV spielen kann, besser als der Stamm LV der würd dann (wenn man den wirklich finden würde) gach mehr kosten als der Stürmer den wir wirklich brauchen. Zusatz, auch schon oft geschrieben, Sorg wird 18, dann hätten wir 'hoffentlich' 4 LV im Kader... Wenn man Geld beim Fenster rauswirft steigert man nicht die Qualität sondern wird genau das Mittelmaß von dem du schreibst, weils an wirklich wichtiger Stelle fehlen wird. Aber wahrscheinlich ist das Problem hier vor allem die Bewertung der aktuellen AV und da wird man ja sehn wie die sportliche Leitung das sieht Naja, davon ausgehend, dass wir zu zehnt auflaufen, hast du recht. Wir waren die letzten Jahre immer schon ein Team mit vielen Torschützen. Das passt, das hat uns stark gemacht, aber dass wir einen Stürmer brauchen, da wirst du mir zustimmen. Camara stark, läuferisch wirklich gut, körperlich sehr gute Anlagen. Jatta auch, nur technisch halt leider nicht gut. Grgic der kompletteste Stürmer, aber halt einfach so blutjung, das passt schon dass wir da noch einen holen. Okay, also ich gehe halt mal davon aus, dass Karic nicht mehr für uns auflaufen wird. Dann bleibt Lavalee. Und Sorg. Der Bursche ist richtig gut drauf, aber auch hier stelle ich die Frage - worst case, wenn Lavalee sich das Kreuzband reisst, hättest du Lust mit Sorg das OPO zu spielen? Aber darum gehts mir einfach nicht, was Transfers betrifft kann man ja unterschiedlicher Meinung sein, ich wollte nur sagen, dass es aus meiner Sicht Unsinn wäre, jetzt NICHT in den Kader zu investieren, während wir einen Aderlass hinter uns haben mit Gazi und Mika und die direkte Konkurrenz gerade aufrüstet (Trainerwechsel, Onisiwo in S, Amane bei Rapid...). Das ist mein Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Okay, also ich gehe halt mal davon aus, dass Karic nicht mehr für uns auflaufen wird. Dann bleibt Lavalee. Und Sorg. Der Bursche ist richtig gut drauf, aber auch hier stelle ich die Frage - worst case, wenn Lavalee sich das Kreuzband reisst, hättest du Lust mit Sorg das OPO zu spielen? Wenn Karic keinen Verein findet warum sollte er nicht mehr für uns auflaufen? Der ist der Backup und solang er da ist und kein Neuer kommt wird das auch so bleiben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar Heute ist ein guter Tag für Spielerpräsentationen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Banklwärmer Geschrieben 24. Januar patrick94 schrieb vor 7 Minuten: Heute ist ein guter Tag für Spielerpräsentationen. Ich glaub schon nimmer dran 😅😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. Januar Mittlerweile glaube ich, das sich Parensen einen Korb noch den anderen abholt! Hoffentlich, irre ich mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Douglas schrieb vor 4 Minuten: Mittlerweile glaube ich, das sich Parensen einen Korb noch den anderen abholt! Hoffentlich, irre ich mich! Du irrst dich sicher nicht - bin ziemlich sicher, dass das so abläuft. Is aber auch völlig egal, da man sicher nicht immer mit einem Spieler in Kontakt stand/steht. Noch is genug Zeit. BTW: Weder Ras, noch Mika (oder von mir aus Ema) brauchten eine lange Eingewöhnungszeit, oder gar eine gemeinsame Vorbereitung... Seid's geduldig... bearbeitet 24. Januar von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 9 Stunden: Kann aber auch sein, das Parensen ein blaues Auge nach dem anderen kassiert. Douglas schrieb vor 7 Minuten: Mittlerweile glaube ich, das sich Parensen einen Korb noch den anderen abholt! Hoffentlich, irre ich mich! Aber warum sollte das so sein, meine Herren? Sympathie für Schicker und Antipathie für Parensen seitens abgebender Verein, Berater und Spieler? Verhandlungsgeschick? Budget müsste ja da sein - zumindest nicht kleiner, als wir noch Spieler verpflichtet haben. Edit: Oder ist das doch ganz normales Geschäft, dass es mal nicht mit Spieler X passt (und ja auch gut, dass das dann net auf "Teufel komm raus" passiert). bearbeitet 24. Januar von patrick94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar patrick94 schrieb vor 3 Minuten: Aber warum sollte das so sein, meine Herren? Sympathie für Schicker und Antipathie für Parensen seitens abgebender Verein, Berater und Spieler? Verhandlungsgeschick? Sohnemann schrieb vor 9 Stunden: Das Problem ist im Prinzip ja, das Parensen bisher keinen Spieler verpflichtet hat und man deshalb nicht weiß, wie man die aktuelle Situation bewerten soll. Darum, weshalb ich aber auch geschrieben habe … Zitat Kann natürlich sein, das der neue Stürmer schon unterschrieben hat und gerade das Präsentationsvideo dreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Darum, weshalb ich aber auch geschrieben habe … Soll auch kein Angriff sein, wollte nur das Thema aufschnappen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 24. Januar 57 minutes ago, patrick94 said: Heute ist ein guter Tag für Spielerpräsentationen. Diese Woche kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass noch jemand kommt. Wird eher nächste Woche soweit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Januar blackthunder schrieb vor 20 Stunden: Bei Prime-Lavalee aus HZ1 wäre ich links eh beruhigt... Der Lavalee aus HZ2 hingegen - unter tatkräftiger Unterstützung seiner Neben- & Vordermänner - hat aus einem in Vergessenheit geratenen 36-jährigen, kolumbianisches Opa wieder Prime-Cuadrado gemacht. Wie einst unser Örli zum Jugendelixier eines gewissen, alten türkischen Opas namens Gökdeniz Karadeniz wurde. Georg13 schrieb vor 16 Stunden: Gefühlt war das der "alte" Zugang bei Sturm, bis Schicker übernahm. Er gab sich nicht mit Mittelmaß zufrieden, sondern hat stetig jede Position verbessert. Auch bei Abgängen wie Hojlund war sein Anspruch, einen zumindest gleich guten Ersatz zu finden. In dem Fall war aber Max mMn eh immer der Gazi-Ersatz. Und Malic der mögliche Backup für Max. Der einzige Grund warum man es 2025 nicht mehr so sehen sollte wäre, dass man mit Johnstons Entwicklung nicht zufrieden ist. Was ich damit sagen will: Dieses Beispiel taugt mMn noch nicht als Indiz für einen Paradigmenwechsel. Douglas schrieb vor 35 Minuten: Mittlerweile glaube ich, das sich Parensen einen Korb noch den anderen abholt! Hoffentlich, irre ich mich! Es hat sich tatsächlich international rumgesprochen, dass der SK Sturm gute Mittelstürmer "weiterentwickelt". Insofern denkt jeder 2x nach, wenn wir uns wo erkundigen. Auch wird jeder wissen, dass wir dringend einen Stürmer suchen (was nie den Preis senkt) und, dass wir mit Mika ein schönes Körberlgeld eingenommen haben. Die Masche als arme Kirchenmaus wird uns daher aktuell niemand mehr abnehmen. Das erleichtert die Sache sicher nicht. Unabhängig davon: In Mischa I trust, er wird schon bald die ersten Transfers eintüten ( ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts