faj Superkicker Geschrieben 21. Januar Wahrscheinlich meint er, weil der grad eine echt starke CL-Partie gespielt hat und gegen den BVB gewonnen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. Januar marcel1909 schrieb vor 25 Minuten: Weil? Zu alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar graz_fan schrieb vor 5 Stunden: Also eigentlich sollten die meisten den Namen schon ungefähr 1 Jahr lang kennen, da er die Variante von Schicker war vor der Leihe von Biereth. Und deine Aufzählung ist schon etwas unfair. Die PL Einsätze heuer kannst eigentlich alle weglassen, weil 8 Einsätze für 41min sind so gut wie nix. Auch in deinen 21 Einsätzen letzte Saison bei einem Absteiger hatte er nur insgesamt etwas weniger als 800min. Bei einem Absteiger wirst öfter mal sehr auf dich allein gestellt sein, wenn dann die meisten Einsätze erst in den letzten Minuten kommen noch viel mehr. Und wenn er 7 Tore im Frühjahr macht bei uns, wäre es eh ein toller Erfolg. Für mich läge sein wert eher darin, dass er mit seiner Schnelligkeit viele Löcher in die Verteidigung reißen wird, davon werden andere profitieren und er ist auch ein sehr guter Pressingspieler, vielleicht sogar noch unangenehmer als Biereth. Dazu kommt dass er auch mit langen Bällen keine Probleme hat und die auch gegen einen Verteidiger behaupten kann. Rein vom Profil her würden wir keinen besseren finden, ist halt nur unwahrscheinlich, dass Newcastle auf ihn verzichten kann. Das mag ja alles sein, aber für "schnell" haben wir Jatta und Camara denke ich. Rein vom Profil hätte ich ganz gerne eine "Strafraumkobra" die halt die Tore macht. Das hat Jatta nicht, und Camara auch nicht. Grgic hat das denke ich, aber nur einen Stürmer mit Goalgetter Qualitäten? Verstehe deinen Punkt und du hast vollkommen recht, aber was halt am Ende zählt ist als Biereth Ersatz irgendwo auch die Torausbeute, und davon ausgehend, dass Newcastle vom System her nicht passt und er ja ein Spätzünder ist, wird das seine Berechtigung haben. Nur denke ich, dass wir ein anderes Profil benötigen, etwas weniger Tikitaka, etwas mehr Tacheles. Aber gut, vielleicht (und hoffentlich) übernimmt ja Grgic die Rolle des Finishers. Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: Ist schon ziemlich wuchtig: Ja, vermutlich wirds für unsere Liga halt reichen, keine Frage. Aber er macht für mich halt eher den Eindruck eines Wingers der den Ball nach vorne tragt und nicht des eiskalten Stürmers. Mach ma kurz und schmerzlos - 49,09€ an schwoaze helfen, wenn der Kollege kommt und wettbewerbsübergreifend mehr als 5 Tore schiesst (>=6 Tore). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden: Mach ma kurz und schmerzlos - 49,09€ an schwoaze helfen, wenn der Kollege kommt und wettbewerbsübergreifend mehr als 5 Tore schiesst (>=6 Tore). Er kommt eh nicht. Wilson ist immer noch verletzt, wenn Isak sich verletzt steht man ohne MS da, warum sollte man also seinen zweiten verbliebenen MS verleihen? Selbst wenn, warum nicht in die Championship sondern zu einem österreichischen Verein der noch dazu ein anderes System spielt als man selbst? Btw ob Lavalee im asb mitliest und sich gestern gedacht hat, 'den Experten im Sturm Chann zeig ichs heute mal wieder' 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar Die Vorstellung eines 9ers würde über die deutliche Niederlage etwas hinweghelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar patrick94 schrieb vor 5 Minuten: Die Vorstellung eines 9ers würde über die deutliche Niederlage etwas hinweghelfen. Du kannst doch net Grgic an seinem Geburtstag einen vor die Nase setzen Na, keine Ahnung was da im Hintergrund passiert aber so ein zaches Transferfenster hätt ich mir nicht erwartet. Nach drei Wochen kein einziger Neuzugang. Ich hoff Parensen hat da wirklich einen langfristigen Plan dahinter und dass er aufgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. Januar patrick94 schrieb vor 7 Minuten: Die Vorstellung eines 9ers würde über die deutliche Niederlage etwas hinweghelfen. Ich wüsste nicht, in wie weit ein Srdjan Pavlov meine Laune verbessern sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten: Ich hoff Parensen hat da wirklich einen langfristigen Plan dahinter und dass er aufgeht. Den langfristigen Plan hat die Geschäftsführung vorgeben und MP hat einen Spielraum innerhalb eines Rahmens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Januar SturmUndDrang schrieb vor 15 Stunden: Ja, vermutlich wirds für unsere Liga halt reichen, keine Frage. Aber er macht für mich halt eher den Eindruck eines Wingers der den Ball nach vorne tragt und nicht des eiskalten Stürmers. Es ist nur ein 3 min Video, aber er schließt da ziemlich scharf und präzise ab, so dass die Goalies keine Chance haben. Mit 186 ist er halbwegs groß und Antritt und körperliches ist wichtig um zu den chancen zu kommen, die killermäßig verwertet werden sollen. Seine bisherigen Stats präsentieren zwar keinen Torschützenkönig, ich glaube aber dass der bei uns schon brav torbeteiligungen hätte. Aber ist natürlich mehr Gefühl als Expertise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 22. Januar Ich stelle mir gerade MP vor, wie er panisch in der Geschäftsstelle rumläuft, Hände vor dem Gesicht und "Scheiße, Scheiße, Scheiße, ich weiß nicht, was ich machen soll" ruft. Wäre wohl kein sonderlich schönes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 22. Januar Stgr1909 schrieb vor 26 Minuten: Du kannst doch net Grgic an seinem Geburtstag einen vor die Nase setzen Na, keine Ahnung was da im Hintergrund passiert aber so ein zaches Transferfenster hätt ich mir nicht erwartet. Nach drei Wochen kein einziger Neuzugang. Ich hoff Parensen hat da wirklich einen langfristigen Plan dahinter und dass er aufgeht. Bisher gab es auch bei den anderen Vereinen ja sogar den anderen Ligen kaum Neuzugänge. Ist ja noch einiges an Zeit. Köln versucht es auch gerade in Dänemark und scheint keine großen Chancen bei Luca Kjerrumgaard zu haben, der ja hier auch mal vorgeschlagen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Januar Alkonymus schrieb vor 17 Stunden: Zu alt ne ich verstehe nur nicht wieso @RasmusHojlundjetzt Lyko haben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 44 Minuten: Es ist nur ein 3 min Video, aber er schließt da ziemlich scharf und präzise ab, so dass die Goalies keine Chance haben. Mit 186 ist er halbwegs groß und Antritt und körperliches ist wichtig um zu den chancen zu kommen, die killermäßig verwertet werden sollen. Seine bisherigen Stats präsentieren zwar keinen Torschützenkönig, ich glaube aber dass der bei uns schon brav torbeteiligungen hätte. Aber ist natürlich mehr Gefühl als Expertise. So ists eh immer, war beim Ras und beim Emegha so, bei Mika auch, alles unbeschrieben Blätter die dann durchmarschiert sind. Mein Gefühl ist da nicht so gut, aber wie immer glaube ich dass wir ihn nur holen, wenn er uns auch echt unmittelbar verstärkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Du kannst doch net Grgic an seinem Geburtstag einen vor die Nase setzen Na, keine Ahnung was da im Hintergrund passiert aber so ein zaches Transferfenster hätt ich mir nicht erwartet. Nach drei Wochen kein einziger Neuzugang. Ich hoff Parensen hat da wirklich einen langfristigen Plan dahinter und dass er aufgeht. Ich bin ob dem wissen dass mika weg wollte und gazi bevor es geöffnet hat schon weg war sehr zufrieden. KITE hat verlängert. Kein weiterer Abgang ala willi, malick oder wü.. weitere Baustellen wären wohl vom Tisch. Also sagen mas mal so, es könnte schlimmer sein.. aja causa Mani auch gelöst. Wenn die 2 AV, die Gerücht sind kommen eh ok. MIKA ersatz zeitnahe laut MP auch präsentierbar. Was ist genau Zach ausser die Ungeduld? bearbeitet 22. Januar von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Januar Sturm beobachtet angeblich einen deutschen Rechtsverteidiger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts