Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Januar Juve möchte anscheinend auch mitschneiden, wenn er verkauft wird: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Januar Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten: 1.7 Mio wäre etwas viel bei 6 Monaten Restvertrag und 800k Marktwert irgendwie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Juve möchte anscheinend auch mitschneiden, wenn er verkauft wird: Wenn wir so irre sind 1,7 - und dann auch noch mit % - bei einem spieler der quasi im Sommer „free“ ist zu zahlen, verstehe ich die welt nimmer. Weil der spieler wird schon auch zu uns kommen wollen, und warum ned dann die hälfte handgeld nehmen?! Haben alle was davon. Wir, er hätte was davon und juve muss man auch ned fürstlich entlohnen. Ergibt für mich, ohne dass ich seine Qualität jetzt kenne, 0 sinn.. bearbeitet 12. Januar von markymushroom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Januar Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Juve möchte anscheinend auch mitschneiden, wenn er verkauft wird: 2 Mio find ich a bissi hoch für einen 20jährigen, der im Sommer vereinslos ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Januar RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: 1.7 Mio wäre etwas viel bei 6 Monaten Restvertrag und 800k Marktwert irgendwie Vlt hat Juve eine Option die sie ziehen könnten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Januar WegaTheMega schrieb Gerade eben: Vlt hat Juve eine Option die sie ziehen könnten… Dann wärs verständlich, wäre mir aber auch dann persönlich lieber, dass man mit dem Geld nen LV holt und den Rest Geyrhofer für die VVL gibt .. wobei Livano grundsätzlich sehr spannend is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 12. Januar RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Dann wärs verständlich, wäre mir aber auch dann persönlich lieber, dass man mit dem Geld nen LV holt und den Rest Geyrhofer für die VVL gibt .. wobei Livano grundsätzlich sehr spannend is Er wirkt für mich als 8er rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Dann wärs verständlich, wäre mir aber auch dann persönlich lieber, dass man mit dem Geld nen LV holt und den Rest Geyrhofer für die VVL gibt .. wobei Livano grundsätzlich sehr spannend is Naja heißt ja nicht dass man nur diese zwei Millionen ausgeben will und entscheiden muss für welche Position. Ich find das sogar sehr gut jetzt schon in die Raute zu investieren damit er ab Sommer schon eingespielt ist. Malick fix weg und Kiti, Willi und Horvat sind auch Kandidaten für einen Abgang. Dann stehst bald recht nackig da auf der 8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Januar Balltechnisch schaut der schon verdammt gut aus. Würde auch 2 Positionen abdecken -> RV und RZM. Why not. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 12. Januar Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Naja heißt ja nicht dass man nur diese zwei Millionen ausgeben will und entscheiden muss für welche Position. Ich find das sogar sehr gut jetzt schon in die Raute zu investieren damit er ab Sommer schon eingespielt ist. Malick fix weg und Kiti, Willi und Horvat sind auch Kandidaten für einen Abgang. Dann stehst bald recht nackig da auf der 8 Haben wir ned a Option für tomi? Kite hoffentlich ned, und Willi ersatz auf der 10 wäre er ned für mich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Januar 1,7 Mio san Natürlich net ohne aber auf der anderen Seite. Vielleicht hat man Angst ihn im Sommer net zu bekommen weil andere auch interessiert sind. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar markymushroom schrieb vor 4 Minuten: Haben wir ned a Option für tomi? Kite hoffentlich ned, und Willi ersatz auf der 10 wäre er ned für mich.. Option gibts aber wer weiß ob er sich nicht verändern will? Bei Kiti, "hoffentlich ned" ist halt wenig Argument und Willi kann und spielt teilweise auch 8er bzw in der 3er Reihe um 4-2-3-1. Alleine weil Malick und Lovro weg sind musst reagieren. Und bei den drei Erstgenannten darfst auch nicht reagieren sobalds weg sind. Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: 1,7 Mio san Natürlich net ohne aber auf der anderen Seite. Vielleicht hat man Angst ihn im Sommer net zu bekommen weil andere auch interessiert sind. Genau das glaub ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Januar Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten: Naja heißt ja nicht dass man nur diese zwei Millionen ausgeben will und entscheiden muss für welche Position. Ich find das sogar sehr gut jetzt schon in die Raute zu investieren damit er ab Sommer schon eingespielt ist. Malick fix weg und Kiti, Willi und Horvat sind auch Kandidaten für einen Abgang. Dann stehst bald recht nackig da auf der 8 Ja den Transfer grundsätzlich würde ich ja auch fühlen, kann mehrere Positionen spielen, jung, Potential, Vorgriff auf Sommer etc Nur würden mir 2 Mio einfach sehr viel vorkommen, sollte er demnächst wirklich ablösefrei sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. Januar Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten: Naja heißt ja nicht dass man nur diese zwei Millionen ausgeben will und entscheiden muss für welche Position. Ich find das sogar sehr gut jetzt schon in die Raute zu investieren damit er ab Sommer schon eingespielt ist. Malick fix weg und Kiti, Willi und Horvat sind auch Kandidaten für einen Abgang. Dann stehst bald recht nackig da auf der 8 Also beinahe 2 Mill für einen Spieler, der bis Sommer statt wem spielen soll? Finde ich schon komisch. Und vor allem wofür? Wenn der Vertrag wirklich im Sommer ausläuft, darf er jetzt schon unterschreiben ohne das Juve was mitzureden hat. War ja bei Tochi auch nicht anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Januar graz_fan schrieb vor 1 Minute: War ja bei Tochi auch nicht anders. Doch, weil wir den gekauft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts