Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. September 2024 graz_fan schrieb vor 3 Stunden: 1 Mill. für einen IV? Wozu hat man eigentlich Malic und Geyrhofer? Also nicht das wir ihn brauchen unbedingt (mir würde er ja taugen) aber wir haben für Aiwu 1,6 ausgegeben und Zahlen dem sicher ein fürstliches Gehalt im Vergleich zu einem Koller. Beim gesamtpaket Pfeifer/Koller hätten wir uns im Vergleich zu Karic/Aiwu sicher 2 bis 3 Geld gespart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten: Also nicht das wir ihn brauchen unbedingt (mir würde er ja taugen) aber wir haben für Aiwu 1,6 ausgegeben und Zahlen dem sicher ein fürstliches Gehalt im Vergleich zu einem Koller. Beim gesamtpaket Pfeifer/Koller hätten wir uns im Vergleich zu Karic/Aiwu sicher 2 bis 3 Geld gespart. Ich glaub es war eher Malic oder Koller. Wir hätten auf jeden Fall noch einen wie Aiwu geholt. Waren ja angeblich auch noch an einem anderen IV dran. Und 500K für Pfeiffer oder Karic ein Gehalt zahlen, würde ich eher umgekehrt sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten: Also nicht das wir ihn brauchen unbedingt (mir würde er ja taugen) aber wir haben für Aiwu 1,6 ausgegeben und Zahlen dem sicher ein fürstliches Gehalt im Vergleich zu einem Koller. Beim gesamtpaket Pfeifer/Koller hätten wir uns im Vergleich zu Karic/Aiwu sicher 2 bis 3 Geld gespart. Pfeifer hätte über 1 Mio Ablöse gekostet? Karic war ablösefrei??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. September 2024 Suni schrieb vor 53 Minuten: Pfeifer hätte über 1 Mio Ablöse gekostet? Karic war ablösefrei??? Woher hast du das mit den 1 Mio für Pfeifer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) 5 minutes ago, Pepi_Gonzales said: Woher hast du das mit den 1 Mio für E: me stupid bearbeitet 21. September 2024 von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. September 2024 santaa1909 schrieb Gerade eben: Manche sagen 700k mit dem Demaku im Paket. Pfeifer spielt in Hartberg. Demaku ist nach Altach gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Woher hast du das mit den 1 Mio für Pfeifer? Die mio für pfeifer is auch bei rapid herumgegeistert, angeblich die forderung von hartberg, deswegen is böckle geholt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2024 Pfeifer wäre ein genauso unsinniger Transfer wie Karic gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2024 Just now, soulbro82 said: Pfeifer spielt in Hartberg. Demaku ist nach Altach gewechselt. Ich hab Koller gelesen 🫠 ich bin banane im Kopf grade von zu wenig Schlaf 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Woher hast du das mit den 1 Mio für Pfeifer? Kam in den Medien und deswegen hat man ihn auch net geholt. Koller dito.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2024 Ich ärgere mich noch immer, dass Nemeth bei St Pauli auf der Ersatzbank versauert. Der hätte super (wieder) zu uns gepasst. Er wäre nämlich um eine Mio. zu haben gewesen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. September 2024 pit1312 schrieb vor 8 Minuten: Ich ärgere mich noch immer, dass Nemeth bei St Pauli auf der Ersatzbank versauert. Der hätte super (wieder) zu uns gepasst. Er wäre nämlich um eine Mio. zu haben gewesen… Ob der noch die Qualität hat? das war 3 jahre oder so her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ob der noch die Qualität hat? das war 3 jahre oder so her Er war lange verletzt. Ist aber noch nicht alt. Jetzt würden wir ihn brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 28. September 2024 ein zweiter borkovic, der immer wieder verletzt is, wär schon geil, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2024 sent96 schrieb vor 6 Minuten: ein zweiter borkovic, der immer wieder verletzt is, wär schon geil, ja Er war lange verletzt. Nicht oft… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts