graz_fan Postinho Geschrieben 17. August 2024 Suni schrieb vor 13 Minuten: Glaubst haben wir einen LV zu wenig? Was denkst du zu dem Thema? Wir haben genau gleich viele wie letzte Saison, IV haben wir sogar mindestens einen mehr und trotzdem meinen einige das reicht nicht. Dazu haben wir noch nicht ein einziges Mal in Bestbesetzung gespielt. Gebt den Neuen doch erst mal ein paar Spiele um sich einzuspielen bevor Verstärkungen gefordert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. August 2024 Wenn man einen LV zu vernünftigen Preisen kriegen kann, der das Niveau der restlichen Mannschaft halten oder vielleicht sogar heben kann, wird man wohl ziemlich sicher zuschlagen, egal was die Planung sagt. Aber AS kennt halt den Markt gut genug um zu wissen, dass diejenigen, die dort herausstechen, genauso gut bei einem deutschen oder italienischen Borderline-EC-Kandidaten unterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2024 1 IV, 1 LV, 2 Stürmer, 1 8er, vl noch ein Allrounder.. manche wünschen sich anscheinend ein Football Team. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: 1 IV, 1 LV, 2 Stürmer, 1 8er, vl noch ein Allrounder.. manche wünschen sich anscheinend ein Football Team. Wir brauchen unbedingt noch einen wuchtigen Guard, damit Kiti sich durchdribbeln kann. Die Edith sagt: Ich hab keine Ahnung von American Football bearbeitet 17. August 2024 von Doofenheinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2024 Karic ist anscheinend von einigen wirklich schon abgeschrieben aber bevor ich einen LV hole nehme ich Gazi links und Max rechts. Würd mir sowieso gefallen die Variante. Die Stürmer muss man erst mal abgeben bevor wir wen holen und der wird dann wohl eher eine Zukunftsaktie als eine sofortige Verstärkung sein ohne Vorbereitung. Bin da auch zufrieden mit dem aktuellen Material... Hoffe außerdem dass Tochi mal fit ist und spielt als "Prass Ersatz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Karic ist anscheinend von einigen wirklich schon abgeschrieben aber bevor ich einen LV hole nehme ich Gazi links und Max rechts. Würd mir sowieso gefallen die Variante. Die Stürmer muss man erst mal abgeben bevor wir wen holen und der wird dann wohl eher eine Zukunftsaktie als eine sofortige Verstärkung sein ohne Vorbereitung. Bin da auch zufrieden mit dem aktuellen Material... Hoffe außerdem dass Tochi mal fit ist und spielt als "Prass Ersatz" Was heisst mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 Suni schrieb vor 53 Minuten: Was heisst mal? Der is nur verletzt, seitdem er bei uns ist! Medizinische Abteilung raus!!!1!11! Geht ja gar nicht, sowas. Spoiler Stgr1909 schrieb vor 7 Stunden: Mit Johnston wurde ein Gespräch geführt und er wird diese Saison mehr Einsatzzeit bekommen weil man mehr rotieren will. Stand jetzt gibt man ihn nicht her. Q Krone Außerdem interessant, für Amady hat man damals keine sechsstellige Summe gezahlt Gefällt mir beides. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2024 Suni schrieb vor 57 Minuten: Was heisst mal? Naja zuerst die Knöchelgeschichte und diesen ominösen Virus hatte er angeblich auch. Sagen wir, er war wahrscheinlich zumindest nie 100% fit also kein Thema für die Startelf. Ob er das als fitter ist kann ich auch nicht beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miso Anfänger Geschrieben 17. August 2024 On 8/14/2024 at 6:56 AM, lovehateheRo said: Jemand, der sowohl den linken 8er als auch LV spielen kann würde natürlich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Hoffenheim hat da einen vielversprechenden, glaub aber da gibt es nicht so viele mit dem Profil… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. August 2024 Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: Naja zuerst die Knöchelgeschichte und diesen ominösen Virus hatte er angeblich auch. Sagen wir, er war wahrscheinlich zumindest nie 100% fit also kein Thema für die Startelf. Ob er das als fitter ist kann ich auch nicht beurteilen Wieso nicht? Er hat vor seiner Verletzung jede Partie (Vorbereitung) von Beginn an gespielt und wurde immer besser. Wir haben außerdem keinen mit seinem Profil. Wenn er fit ist, wird er auch von Anfang an spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 Miso schrieb vor 20 Minuten: Hoffenheim hat da einen vielversprechenden, glaub aber da gibt es nicht so viele mit dem Profil… Bis zu 5 Mille würd' ich für den schon zahlen. Vll. ist Hoffe ja verhandlungsbereit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2024 JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden: 1 IV, 1 LV, 2 Stürmer, 1 8er, vl noch ein Allrounder.. manche wünschen sich anscheinend ein Football Team. Wir haben derzeit 24 Feldspieler wobei uns Dante,Manni und Wloda angeblich verlassen und Malic,Kern und Grgic für die 2er vorgesehen sind. Borkovic hat Kreuzbandriss und wird nicht viel spielen. Bleiben 17 Feldspieler. So abwegig ist es nicht noch ein paar zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Wir haben derzeit 24 Feldspieler wobei uns Dante,Manni und Wloda angeblich verlassen und Malic,Kern und Grgic für die 2er vorgesehen sind. Borkovic hat Kreuzbandriss und wird nicht viel spielen. Bleiben 17 Feldspieler. So abwegig ist es nicht noch ein paar zu holen. genau so schauts aus, wenn man sich das genau anschaut würden eben 2-3 neue Spieler überhaupt nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Wir haben derzeit 24 Feldspieler wobei uns Dante,Manni und Wloda angeblich verlassen und Malic,Kern und Grgic für die 2er vorgesehen sind. Borkovic hat Kreuzbandriss und wird nicht viel spielen. Bleiben 17 Feldspieler. So abwegig ist es nicht noch ein paar zu holen. Doch ist es solange uns keiner verlassen hat. Es wurde eh schon mehrmals gesagt, dass jemand geholt wird, wenn einer von den Stürmern geht. Und ob Dante ersetzt werden muss, ist ein ganz anderes Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Doch ist es solange uns keiner verlassen hat. Es wurde eh schon mehrmals gesagt, dass jemand geholt wird, wenn einer von den Stürmern geht. Und ob Dante ersetzt werden muss, ist ein ganz anderes Thema. Aha. Ich glaube der Andi sieht das anders, aber wir werdens eh sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts