11mousa Postinho Geschrieben 10. August 2024 Douglas schrieb vor 24 Minuten: Die LV Position ist größte Baustelle schon seit Jahren, keine Ahnung warum dort nicht wirklich einmal gescheit investiert wird, in die Stürmer wird ja auch immer sehr viel Geld investiert! Bitte um Vorschläge für einen LV, der bei uns mindestens Mannschaftsschnitt wäre und nicht schon in einer Top-5-Liga Stamm ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. August 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Bitte um Vorschläge für einen LV, der bei uns mindestens Mannschaftsschnitt wäre und nicht schon in einer Top-5-Liga Stamm ist Einen wie Bello sollte es in der 2. oder 3. Liga in Deutschland schon geben. Frage ist halt immer was ist das Anforderungsprofil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 31 Minuten: Ein starker LV sollte oberste Priorität haben, falls Sturm Spieler noch verlassen sollten, dann kann man immer noch nach Ersatz Ausschau halten @ lovehate….. Die LV Position ist größte Baustelle schon seit Jahren, keine Ahnung warum dort nicht wirklich einmal gescheit investiert wird, in die Stürmer wird ja auch immer sehr viel Geld investiert! Stürmer bringen tendenziell höhere Ablösen als AV's und sind vermutlich leichter mit höherem Potential zu billigeren Konditionen zu finden als diese. Edit: Sprich, der Markt für AV's hat im Vergleich zu jenem für Stürmer ein überschaubareres Angebot und somit sind gute AV's teurer. bearbeitet 10. August 2024 von Clemens701 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. August 2024 killver schrieb vor 26 Minuten: Das sollte halt Jatta sein. Wennst dem jetzt jemand anderen vor die Nase setzt wirds bitter für ihn. Wir haben doch bei Wloda das gleiche gemacht, wo ist bei Jatta jetzt der Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb Gerade eben: Wir haben doch bei Wloda das gleiche gemacht, wo ist bei Jatta jetzt der Unterschied? Bei Wloda scheiterts am Skill, bei Jatta an den Verletzungen bearbeitet 10. August 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. August 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Einen wie Bello sollte es in der 2. oder 3. Liga in Deutschland schon geben. Frage ist halt immer was ist das Anforderungsprofil. Ein Bello wäre nach spätestens 2 Spielen die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. August 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Ein Bello wäre nach spätestens 2 Spielen die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Wieso? Bist du nicht der Meinung, er wäre eine Verstärkung? Ich finde er hat auch international sehr gute Spiele letzte Saison gemacht. killver schrieb vor 2 Minuten: Bei Wloda scheiterts am Skill, bei Jatta an den Verletzungen Hmm keine Ahnung ob das eine besser als das andere ist, aber Jatta ist jetzt schon eine Weile hier und für mich ist er immer noch komplett verloren da draußen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Hmm keine Ahnung ob das eine besser als das andere ist, aber Jatta ist jetzt schon eine Weile hier und für mich ist er immer noch komplett verloren da draußen. Wir haben mit Camara noch eine Option mit Potential. Und ich denke Jatta trainiert im Gegensatz zu Wloda auch gut. Deshalb wird man ihn noch länger nicht aufgeben. Und wie man sieht ist es nicht einfach so einen Spielertyp zu finden der sofort funktioniert. D.h. jeder Transfer ist da ein doppeltes Risiko (neuer Spieler Risiko, und alter Spieler Risiko). Wir haben auf anderen Positionen mehr Bedarf imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. August 2024 Bin gespannt ob einer der Transfers, wieder per Leihe mit KO abgewickelt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Banklwärmer Geschrieben 10. August 2024 LV is natürlich nicht leicht zu finden.Glaub auch nicht das sie da wirklich suchen.Fürs MF könnt schon noch einer komme. Zwecks Stürmer. Ich würd Wloda und auch Sakaria ziehen lassen und dafür a Mischung aus Emegha und Bamba holen😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Einen weiteren Stürmer brauchts nur, wenn Sarkaria noch geht. 8er und vor allem LV sind die viel größeren Baustellen. Der Meinung bin ich nicht. Was ist mit Grgic, Hödl und Sorg? Vielleicht mal den eigenen Jungen eine Chance geben - ganz abgesehen sprechen wir da von der 3. oder 4. Position in der jeweiligen Rangordnung. Da müssen wir jetzt keine neuen Spieler holen. Auf den jeweiligen Positionen sehe ich Biereth, Jatta, Camara, Bøving, Lavalée, Karic sowie Chukwuani, Bøving, Horvat, Kiteishvili (und ~Zvonarek). Das ist national schon stark. Sollten da alle ausfallen, kann man ruhig die Jungen ranlassen. bearbeitet 10. August 2024 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 27 Minuten: Der Meinung bin ich nicht. Was ist mit Grgic, Hödl und Sorg? Vielleicht mal den eigenen Jungen eine Chance geben - ganz abgesehen sprechen wir da von der 3. oder 4. Position in der jeweiligen Rangordnung. Da müssen wir jetzt keine neuen Spieler holen. Auf den jeweiligen Positionen sehe ich Biereth, Jatta, Camara, Bøving, Lavalée, Karic sowie Chukwuani, Bøving, Horvat, Kiteishvili (und ~Zvonarek). Das ist national schon stark. Sollten da alle ausfallen, kann man ruhig die Jungen ranlassen. Grgic soll der Wlodarczyk-Ersatz sein. Aber da könnte man durchaus auch bei Sarkaria-Abgang als Ersatz nur ein neues Talent für die Amateure holen, das stimmt. Biereth, Jatta, Camara, Grgic und Böving, der wohl wie immer ständig herumgeschoben wird, wäre auch noch ein guter Sturm. Hödl und Sorg werden sowieso keine Einsatzzeit bekommen, also ist die realistische Frage auf der LV-Position, ob Karic/Lavalee qualitativ ausreichend sind, und auf der 8, ob Hierländer noch realistische Einsatzchancen haben soll. Beide Fragen würde ich mit einem klaren Nein beantworten. bearbeitet 10. August 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. August 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Grgic soll der Wlodarczyk-Ersatz sein Hödl und Sorg werden sowieso keine Einsatzzeit bekommen, also ist die realistische Frage auf der LV-Position, ob Karic/Lavalee qualitativ ausreichend sind, und auf der 8, ob Hierländer noch realistische Einsatzchancen haben soll. Beide Fragen würde ich mit einem klaren Nein beantworten. Für die Liga sind Karic und Lavalee beide ausreichend und im MF frag ich mich schon, wie du auf die Idee kommst, dass wir jemand holen müssen, weil Hierländer Minuten bekommen könnte. Am Sonntag wird mind. ein 8er auf der Bank sitzen und sein Name wird nicht Hierländer sein. Das Böving gegen Hartberg wieder vorne gebraucht wird, glaube ich einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. August 2024 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Bitte um Vorschläge für einen LV, der bei uns mindestens Mannschaftsschnitt wäre und nicht schon in einer Top-5-Liga Stamm ist Ich bin nicht der Manager von Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2024 Auch wenn mich jetzt einige fast steinigen aber dieser Gustavo Santos wäre kein schlechter. Körperlich sehr robust. Trotzdem schnell. Und er trifft auch ins Tor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts