MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Hoffenheim wäre für die Ablöse nicht so sexy. 12 Mio und 20% WVB würde ich nehmen 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 MrColl schrieb vor 11 Minuten: 12 Mio und 20% WVB würde ich nehmen 😀 Die Frage ist eher, obs das überhaupt zahlen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2024 Hoffenheim (bzw Deutschland generell) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 24 Minuten: Die Frage ist eher, obs das überhaupt zahlen wollen. Ohne Kohle kein Prass, die werden zahlen müssen, sonst kann man das wohl kaum "pushing to sign Prass" nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. August 2024 Hoffenheim wird Prass von den genannten glaub ich am wenigsten reizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten: Ohne Kohle kein Prass, die werden zahlen müssen, sonst kann man das wohl kaum "pushing to sign Prass" nennen. Kann man schon Bisher hat noch kein Team den aufgerufenen Preis zahlen wollen. Schwer zu sagen wie viele Vereine nun wirklich noch interessiert sind bzw. noch im Gespräch. Aber das Hoffenheim ein hohes Angebot abgegeben hat, glaub ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 1 Minute: Bisher hat noch kein Team den aufgerufenen Preis zahlen wollen. Oder, da 4 Vereine interessiert sind, befindet man sich noch im Bieterverfahren . bearbeitet 4. August 2024 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2024 graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Kann man schon Bisher hat noch kein Team den aufgerufenen Preis zahlen wollen. Schwer zu sagen wie viele Vereine nun wirklich noch interessiert sind bzw. noch im Gespräch. Aber das Hoffenheim ein hohes Angebot abgegeben hat, glaub ich auch nicht. Ok gut, dann ist die ganze Meldung aber wertlos weil es dann keinen Verkauf gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Oder, da 4 Vereine interessiert sind, befindet man sich noch im Bieterverfahren . Glaub aber schon dass man auf den Spieler auch eingeht was der will. Preis muss natürlich stimmen aber ich glaube bei der letzten Verlängerung hat man sich irgendwas diesbezüglich ausgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. August 2024 Prass also kurz vor dem Transfer und deswegen heute nicht dabei. Q: Sky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Genau darum würde ich aber schon gerne noch einen Prass Ersatz holen auch wenn viele das anders sehen aber Schicker hat letztens ja gesagt man wird schauen was der Markt hergibt und dann vlt doch jemanden holen das heißt für mich schon soviel wie ja man möchte jemanden holen als „Ersatz“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. August 2024 Vielleicht kann Hoffenheim mehr zahlen weil Beier wahrscheinlich für 25-30 Mio zu Dortmund gehen wird, nur hätte was anderes als Hoffenheim erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2024 MrColl schrieb Gerade eben: Genau darum würde ich aber schon gerne noch einen Prass Ersatz holen auch wenn viele das anders sehen aber Schicker hat letztens ja gesagt man wird schauen was der Markt hergibt und dann vlt doch jemanden holen das heißt für mich schon soviel wie ja man möchte jemanden holen als „Ersatz“ Seh ich auch so. Hierli ist nicht mehr der jüngste und Prass wechselt. Wir brauchen da noch eine Laufmaschine und Kampfschwein wie z.b. Bidstrup um nicht an Stabilität und im Spiel gegen den Ball einzubüßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 13 Minuten: Genau darum würde ich aber schon gerne noch einen Prass Ersatz holen auch wenn viele das anders sehen aber Schicker hat letztens ja gesagt man wird schauen was der Markt hergibt und dann vlt doch jemanden holen das heißt für mich schon soviel wie ja man möchte jemanden holen als „Ersatz“ Das hat sich auf Stürmer bezogen. Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten: Seh ich auch so. Hierli ist nicht mehr der jüngste und Prass wechselt. Wir brauchen da noch eine Laufmaschine und Kampfschwein wie z.b. Bidstrup um nicht an Stabilität und im Spiel gegen den Ball einzubüßen. Tochi? bearbeitet 4. August 2024 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Also prass transfer scheint durch zu sein laut ilzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts