SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2024 Dante würde ich nicht hergeben. Auf links haben wir nur ihn und Karic. Lavalee wird sicher als Allrounder auch im Zentrum benötigt. Und wenn man Dante wieder zu seiner Form von vor zwei Jahren bringt, ist er eine echte Waffe. Mit der Verpflichtung von Schnegg ist Dante um zwei Klassen schlechter geworden über Nacht. Wenn man aus dem Jungen 100% rausholt ist er eine Verstärkung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 31. Juli 2024 öhm.... Gareth Bale incoming? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Juli 2024 Slot=Golf slager=Schläger 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: i guess grgic verlängerung..? oder die offizielle ankündigung zum baustart des trainingsgeländes am alten golf platz..? oder prass hat den sbschlag verpasst und unterschreibt einen vertrag auf lebenszeit..? bearbeitet 31. Juli 2024 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Sind das Grgic's Haxen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Slot=Golf slager=Schläger Was sind denn das für kranke Sherlock-Skills ? bearbeitet 31. Juli 2024 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Slot=Golf slager=Schläger Er heißt aber slotsager ohne L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Slot=Golf slager=Schläger In welcher sprache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Juli 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten: Er heißt aber slotsager ohne L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Meiner Meinung nach sind das die Haxn vom Leon Grgic. Und fragt mich nicht warum ich meine diese in ihrer vollen Pracht zu kennen. Gleichzeitig schüren die Sherlock-Skills vom Manndernichtdawar gewisse Erwartungen die nun wohl enttäuscht werden. Drittens hat der Typ scheinbar noch nie einen Golfschläger in der Hand gehabt, einen Stürmer würde ich da lieber anders anteasern als mit Luftlöchern & Löchern im Rasen. Und bevor die ganzen Snobs & Möchtegernsportlern mich belehren wollen, dass der erste Schlag bewusst verfehlt wird & nur der Perfektion dient... ihr mich auch! Golf ist trotzdem kein Sport! Forza Minigolf! Edit: Und schon ist alles für die Fisch & Schneck! bearbeitet 31. Juli 2024 von Vöslauer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2024 Grgic Verlängerung, because eindeutig seine Haxn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mants07 Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) edit - weil schon im Kaderthread gepostet. bearbeitet 31. Juli 2024 von mants07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten: Slot=Golf slager=Schläger Hätte Sinn gemacht, aber is „nur“ Grgic Verlängerung 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2024 https://www.skysportaustria.at/quo-vadis-prass-sportchef-schicker-gibt-transfer-update/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2pmHtNyQmXNRyFs_6e5r7ZQaYnQD1HicrMDMMM8UFrRiapqUfAvuob_Z4_aem_3MnlswqJTEe60-9IdMveUA Update zu Prass und auch Dante. Zwei Konkrete Angebote gibt es bei ersterem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts