Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Juli 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Stimmt natürlich dass er sich in dem Bereich verbessern kann, aber Ich würd jetzt auch nicht die dt. Bundesliga überschätzen. Karic war dort letztes Jahr auch Stammspieler. Ja bei einem desolaten Absteiger ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Stimmt natürlich dass er sich in dem Bereich verbessern kann, aber Ich würd jetzt auch nicht die dt. Bundesliga überschätzen. Karic war dort letztes Jahr auch Stammspieler. In einer Mannschaft die nicht die Qualität für die BL hatte. Es gibt einige Ö die auf dem Niveau Stammspieler sind oder waren, deshalb sind sie nicht automatisch besser. Karic ist ein solider Kicker, der sich bei uns noch eingewöhnen muss und hoffentlich dann ähnlich wie Schnegg besser wird. Aber die Qualität für einen Verein wie zum Beispiel Werder Bremen sehe ich bei ihm einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Ja bei einem desolaten Absteiger ^^ Ja, die Liga besteht halt nicht nur aus Bayern Dortmund und Leverkusen. In der unteren Tabellenhälfte kicken die dort auch nicht mit wunderwuzzis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Juli 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Ja, die Liga besteht halt nicht nur aus Bayern Dortmund und Leverkusen. In der unteren Tabellenhälfte kicken die dort auch nicht mit wunderwuzzis. Jo eh. Das hat recht wenig damit zutun was zuvor geschrieben habe aber gut^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 6 Stunden: Ich bin der Meinung nicht jeder Manager will und kann vorstand werden und sieht sich irgendwann damit konfrontiert zu entscheiden bleib ich wo ich bin und passt das gerade ins lebensbild von mir. Und da sehe ich JGS als positives Beispiel, will das beispiel aber ned auf nur ihn reduzieren. Und manche wollen das zb womöglich auch gar ned, wenn die Lebensumstände passen. Ich finde es ned richtig immer anzunehmen dass fussballer wie Spitzenmanager gehandelt werden, die immer das maximale an geld / erfolg haben wollen. Oida, das is einfach bei fast allen Spielern der Fall, warum muss man da jetzt so herumdiskutieren? Die meisten Spieler wollen einfach so viel wie möglich verdienen und in die best mögliche Liga wechseln, wäre ich Horvat und würde ein Angebot bekommen von zB Empoli wo ich viel mehr verdiene, würde "Ich" den Wechsel sofort machen wollen... maximal die CL könnte mich dazu bewegen zu bleiben (bis zum Winter) Es wird sich weisen was er macht, nur jetzt zB wärs noch wesentlich einfacher als wenn das Kind 8 oder so ist bearbeitet 29. Juli 2024 von RasmusHojlund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2024 Anderes Thema: glaubt ihr, dass man noch an Tobias Slotsager dran ist? Laut diversen Twitter Meldungen ist er nämlich beim Mannschaftstraining von seinem Klub nicht dabei. Oder denkt ihr, dass man statt Slotsager Aiwu geholt hat und somit in der IV keinen Handlungsbedarf mehr sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Marvinho schrieb vor einer Stunde: Anderes Thema: glaubt ihr, dass man noch an Tobias Slotsager dran ist? Laut diversen Twitter Meldungen ist er nämlich beim Mannschaftstraining von seinem Klub nicht dabei. Oder denkt ihr, dass man statt Slotsager Aiwu geholt hat und somit in der IV keinen Handlungsbedarf mehr sieht? Laut Schicker ist man mit dem jetzigen Kader zufrieden. Möglicherweise wird noch ein Stürmer gesucht. Hängt aber von der Situation mit Wloda und Jatta ab. Also ja an diesem Spieler ist Sturm nicht mehr dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2024 Marvinho schrieb vor einer Stunde: Anderes Thema: glaubt ihr, dass man noch an Tobias Slotsager dran ist? Laut diversen Twitter Meldungen ist er nämlich beim Mannschaftstraining von seinem Klub nicht dabei. Oder denkt ihr, dass man statt Slotsager Aiwu geholt hat und somit in der IV keinen Handlungsbedarf mehr sieht? Ich glaube das er nicht mehr zu uns kommt da wir 6 Innerverteidiger haben und ich denke Malic anstelle dessen geholt wurde. Aber es ist halt schon sehr ruhig im Moment. Ich denke das vielleicht echt sogar noch im Sturm sich nochwas ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 17 Minuten: Laut Schicker ist man mit dem jetzigen Kader zufrieden. Möglicherweise wird noch ein Stürmer gesucht. Hängt aber von der Situation mit Wloda und Jatta ab. Also ja an diesem Spieler ist Sturm nicht mehr dran. Glaub auch dass der Kader soweit passt. Ich fänds aber gut wenn die angekündigten Abgänge bald auch fixiert werden mit Prass, Dante und Wloda. Denke auch nicht dass die drei dann zusätzlich ersetzt werden. Was mich wundert ist dass man mit Teix nur einen Leihspieler draußen hat. (wüsste vom derzeitigen Kader auch niemanden außer vielleicht Bignetti oder Lorenz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Glaub auch dass der Kader soweit passt. Ich fänds aber gut wenn die angekündigten Abgänge bald auch fixiert werden mit Prass, Dante und Wloda. Denke auch nicht dass die drei dann zusätzlich ersetzt werden. Was mich wundert ist dass man mit Teix nur einen Leihspieler draußen hat. (wüsste vom derzeitigen Kader auch niemanden außer vielleicht Bignetti oder Lorenz) Weder bei Dante oder Wloda habe ich den Eindruck, dass aktiv nach einer Leihe gesucht wird. Kann mir bei Dante sogar vorstellen, dass man ihn bis Jänner noch im Kader behält für Notfälle. Wloda jetzt abzugeben, wo Jatta verletzt ist, wird Ilzer auch nicht gefallen. Wird sich ziemlich sicher bis zum Ende der Transferperiode hinziehen. Leihen wären eigentlich nur bei Spielern sinnvoll, die mehr Spielzeit brauchen. Lorenz wäre sicher so ein Fall, nur fällt mir kein Team ein wo er 1er Goalie wäre. Beim restlichen Kader sehe ich keinen Kandidaten für eine Leihe, besonders nicht im Herbst, wo man auf Grund der dreifach Belastung einen größeren Kader brauchen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Weder bei Dante oder Wloda habe ich den Eindruck, dass aktiv nach einer Leihe gesucht wird. Kann mir bei Dante sogar vorstellen, dass man ihn bis Jänner noch im Kader behält für Notfälle. Wloda jetzt abzugeben, wo Jatta verletzt ist, wird Ilzer auch nicht gefallen. Wird sich ziemlich sicher bis zum Ende der Transferperiode hinziehen. Leihen wären eigentlich nur bei Spielern sinnvoll, die mehr Spielzeit brauchen. Lorenz wäre sicher so ein Fall, nur fällt mir kein Team ein wo er 1er Goalie wäre. Beim restlichen Kader sehe ich keinen Kandidaten für eine Leihe, besonders nicht im Herbst, wo man auf Grund der dreifach Belastung einen größeren Kader brauchen wird. Und jetzt die Frage: Wie würdest du feststellen, ob an einer Leihe oder einem Verkauf gearbeitet wird? An den Kleinanzeigen in der Krone? Auf willhaben und Ebay? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 11mousa schrieb vor 5 Minuten: Und jetzt die Frage: Wie würdest du feststellen, ob an einer Leihe oder einem Verkauf gearbeitet wird? An den Kleinanzeigen in der Krone? Auf willhaben und Ebay? Aussage von Schicker, die ich so interpretiere. Und jetzt meine Frage an dich: Darf ich das als eigene Meinung schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2024 Die Geschichte mit Prass zieht sich aber jetzt schon elendig lang hin. Am Ende wechselt er gar nicht? Weiß irgendjemand was neueszu dem Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2024 22 minutes ago, Clemens701 said: Die Geschichte mit Prass zieht sich aber jetzt schon elendig lang hin. Am Ende wechselt er gar nicht? Weiß irgendjemand was neueszu dem Thema? Nein, nix neues. Letztstand war das Bologna 12,5 bietet, Schicker aber gern 15 hätte. Danach kam das Newcastle-Gerücht. Immerhin ist Calafiori seit gestern fix mit 45 Mil. weg, also Geld hättens. Vlt gehts jetzt schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2024 52 minutes ago, prep0an said: Nein, nix neues. Letztstand war das Bologna 12,5 bietet, Schicker aber gern 15 hätte. Danach kam das Newcastle-Gerücht. Immerhin ist Calafiori seit gestern fix mit 45 Mil. weg, also Geld hättens. Vlt gehts jetzt schnell. Davon gingen aber 50% nach Basel. Sollte Bewegung jetzt reinkommen in den Transfer, dann wirds vermutlich bis Sonntag durch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts