lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Sehr spannender Spieler, aber da müsste vorher noch ein IV gehen, damit das Sinn ergibt. bearbeitet 19. Juli 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Sehr spannender Spieler, aber da müsste vorher noch ein IV gehen, damit das Sinn ergibt. Noch ein IV macht null Sinn falls sich keiner verletzt hat. Der hat wahrscheinlich jetzt erst das Gerücht aufgeschnappt dass ein österr. Verteidiger von Darmstadt mit uns verhandelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Noch ein IV macht null Sinn falls sich keiner verletzt hat. Der hat wahrscheinlich jetzt erst das Gerücht aufgeschnappt dass ein österr. Verteidiger von Darmstadt mit uns verhandelt Vielleicht steht ja ein Wüthrich-Abgang bevor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 19. Juli 2024 ah, das alljährliche Klarer-Gerücht. Ein untrügliches Zeichen, dass wir uns im Hochsommer befinden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht steht ja ein Wüthrich-Abgang bevor Naja bitte sei mir ned böse, aber da wird AS wohl jemand anderes holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 16 Minuten: Naja bitte sei mir ned böse, aber da wird AS wohl jemand anderes holen. Was spricht für dich gegen Klarer? Profil würde doch eigentlich passen, oder nicht? Was wäre ein guter Wüthrich-Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 18 Minuten: Naja bitte sei mir ned böse, aber da wird AS wohl jemand anderes holen. Klarer war einer der wenigen, der bei Darmstadt positiv herausgestochen ist, und gezeigt hat, dass er die Klasse für die Deutsche Bundesliga hat, das wäre für mich schon ein guter Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 19. Juli 2024 warum soll ihn darmstadt für uns zu erschwinglichen preisen abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 lunatic_gecko schrieb vor 23 Minuten: warum soll ihn darmstadt für uns zu erschwinglichen preisen abgeben? Zur Zeit sind sehr viele Spieler für uns erschwinglich. Ob es einen Sinn macht von einer "Rekordablöse" zur nächsten zu springen wird die Zukunft weisen. Ich trau mir da kein Urteil mehr abzugeben. Es sieht wohl so aus als ob wir an einem Wendepunkt angekommen sind. Entweder geht die Party weiter weil Schicker und Co uns sukzessiv auf das nächst höhere Level heben oder wir spielen in 4 Jahren halt wieder um Platz 3-5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Noch ein IV macht null Sinn falls sich keiner verletzt hat. Der hat wahrscheinlich jetzt erst das Gerücht aufgeschnappt dass ein österr. Verteidiger von Darmstadt mit uns verhandelt Warum? Lavalée wird wohl öfters Stanko vertreten dürfen und, stand jetzt, auch Karic. Geyrhofer/Borkovic sind leider recht verletzungsanfällig. Malic kann ich nicht wirklich beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Fiasko schrieb vor 1 Minute: Malic kann ich nicht wirklich beurteilen. Mit Malic ist zu rechnen. Kann mir gut vorstellen, dass er ziemlich bald einen routinierten/bekannteren Spieler aus dem Kader "wirft". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Fiasko schrieb vor 1 Minute: Warum? Lavalée wird wohl öfters Stanko vertreten dürfen und, stand jetzt, auch Karic. Geyrhofer/Borkovic sind leider recht verletzungsanfällig. Malic kann ich nicht wirklich beurteilen. Damit jemand Stanko ersetzen darf, wirst Stanko zuhause festbinden müssen. Kann mich an kein Spiel erinnern, wo er mal eine Pause bekommen hat. Wäre letzte Saison schon möglich gewesen. Du gibst keine 2+ Mill. für einen IV aus, weil Spieler sich verletzen könnten, die sowieso nicht spielen. Und Malic ist jetzt schon so gut, dass er problemlos Geyrhofer ersetzen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Damit jemand Stanko ersetzen darf, wirst Stanko zuhause festbinden müssen. Kann mich an kein Spiel erinnern, wo er mal eine Pause bekommen hat. Wäre letzte Saison schon möglich gewesen. Du gibst keine 2+ Mill. für einen IV aus, weil Spieler sich verletzen könnten, die sowieso nicht spielen. Und Malic ist jetzt schon so gut, dass er problemlos Geyrhofer ersetzen kann. Doch nach der Roten in Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2024 Unabhängig vom IV Überschuss würde auch dagegensprechen, dass es sich um einen Hagmayr Schützling handelt. Bekanntlicherweise hebt AS bei ihm ja schon gar nicht mehr ab ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2024 Stanko hat, wie Prass, auch eine sehr gute EM gespielt, ist Doublesieger und hat Premierleague Erfahrung. Außerdem ist er erst 28 (laut Pass ). Es würde mich nicht wundern wenn da nicht auch ein gutes Angebot kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts