JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2024 Ferdi schrieb vor 3 Minuten: Prass zu Bologna ? lt TM is was drann Bologna, Atalanta, Frankfurt, Dortmund, und anscheinend noch einige Andere. Mal schauen wer es wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2024 Wenns für Gronbaek 15 Millionen gegeben hat, dann ist das für Prass auch mindestens drin. Zudem hat Prass in einer stärken Liga gespielt und im A-Nationalteam starke Leistungen gebracht. Also bin ich positiv gestimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Minuten: Wenns für Gronbaek 15 Millionen gegeben hat, dann ist das für Prass auch mindestens drin. Zudem hat Prass in einer stärken Liga gespielt und im A-Nationalteam starke Leistungen gebracht. Also bin ich positiv gestimmt. + AS is im Verhandeln a harter Hund. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 56 Minuten: Wenns für Gronbaek 15 Millionen gegeben hat, dann ist das für Prass auch mindestens drin. Zudem hat Prass in einer stärken Liga gespielt und im A-Nationalteam starke Leistungen gebracht. Also bin ich positiv gestimmt. Komischer Vergleich. Der spielt eine andere Position und hat heuer praktisch jedes zweite Spiel (auch international) getroffen. Aber mit einem hast Recht, wenn wir einen Verein finden, der Prass genauso hoch einschätzt, wird es auch eine schöne Summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 13 Minuten: Komischer Vergleich. Der spielt eine andere Position und hat heuer praktisch jedes zweite Spiel (auch international) getroffen. Aber mit einem hast Recht, wenn wir einen Verein finden, der Prass genauso hoch einschätzt, wird es auch eine schöne Summe. Eigentlich ein sehr guter Vergleich. In der norwegischen Liga würde Prass auch mehr Tore erziehlen. Conference League Gruppenphase auch nicht vergleichbar mit Europa League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten: Eigentlich ein sehr guter Vergleich. In der norwegischen Liga würde Prass auch mehr Tore erziehlen. Conference League Gruppenphase auch nicht vergleichbar mit Europa League. Wirklich? Hast du den schon mal spielen gesehen? Der ist ein sehr feiner Kicker und hat Ajax 2 eingeschenkt nur so als Beispiel. Weitere Gegner waren Besiktas, FC Brügge und Lugano. Finde für einen norwegischen Club kann man das schon als Europa League Niveau sehen. Genauso wie wir immer argumentieren, dass unsere Gruppe eigentlich auf Grund der Gegner eher schon CL-Niveau hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Wirklich? Hast du den schon mal spielen gesehen? Der ist ein sehr feiner Kicker und hat Ajax 2 eingeschenkt nur so als Beispiel. Weitere Gegner waren Besiktas, FC Brügge und Lugano. Finde für einen norwegischen Club kann man das schon als Europa League Niveau sehen. Genauso wie wir immer argumentieren, dass unsere Gruppe eigentlich auf Grund der Gegner eher schon CL-Niveau hatte. Bitte erklär mir einmal warum das so ein schlechter Vergleich sein soll? Ich finde eh, dass Prass mehr Kohle bringen sollte als Gronbaek. Prass hat dafür dem Europa League Sieger eines eingeschenkt. Er ist auch ein sehr feiner Kicker. Hast Ajax die letzten Jahre verfolgt? Die sind völlig von der Rolle. Nicht vergleichbar mit PSV zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juli 2024 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Bitte erklär mir einmal warum das so ein schlechter Vergleich sein soll? Ich finde eh, dass Prass mehr Kohle bringen sollte als Gronbaek. Prass hat dafür dem Europa League Sieger eines eingeschenkt. Er ist auch ein sehr feiner Kicker. Hast Ajax die letzten Jahre verfolgt? Die sind völlig von der Rolle. Nicht vergleichbar mit PSV zb. Ich finde ja auch das Prass ein toller Kicker ist und hoffentlich so viel bringt. Trotzdem würde ich ihn sagen wir nicht mit einem vergleichen, der eher wie ein Gloukh spielt. Gloukh ist nur ein Beispiel für die Spielweise nicht das Talent. Solche Spieler kosten meistens mehr Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2024 JoggaBonito schrieb vor 3 Stunden: Bologna, Atalanta, Frankfurt, Dortmund, und anscheinend noch einige Andere. Mal schauen wer es wird. Wenn prass meint mir daugen alle gleich und er dort auch ähnlich verdient.. möge das wettbieten beginnen. Ist wohl ein kommunizierendes gefäss. Alle klubs werden den wohl knapp unter 15 einordnen. Dh je mehr sturm will, desto weniger fett gage wird bei prass übrig bleiben. Denke aber 13 plus weiterverkauf wird schon drinnen sein, für alle ausser Frankfurt, weil eben deutsche und daher tendenziell knausrig. Bergamo als stadt und wissend, dass dort trainer als auch spieler geduld mir dir haben, passt da eh super und würde ich auch ned nur wegen der Platzierung der letzten jahre, einfach über Bologna stellen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Alter!!!! Der Typ is 50 Mio wert 🤩 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Alter!!!! Der Typ is 50 Mio wert 🤩 Hättest ein anderes profilbild, wärst wohl objektiver eingeschätzt worden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2024 Ich hätte den Russen bald gerne unter Vertrag. Scherpen scheint ja leider noch nicht matchfit zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) Beim Lask wäre er schon lange per Raika Privatjet im Diplomaten Flieger in Linz gelandet bearbeitet 16. Juli 2024 von Alex011 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts