markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 Suni schrieb vor 4 Minuten: Ich mag an Österreicher- na den mag i net..Ich mag an jungen Potentialspieler - na den mag i net. Kasperletheater. Aiwu hätt ma damals mit Handkuss genommen als er noch bei der Admira war. Manche hätten ihn auch genommen als er sich als knapper Jugendlicher rausstreikte. Richtiger Pass und kampferprobt aus der Championship. Wenn ich erinnern darf, fahren wir mit einer ablösefreien "Ausschussware" aus der Championship recht gut. Der ist sogar damals abgestiegen aus der Prem. (Der Looser ) Ich würde mich sehr freuen, wenn es wirklich so kommt. In der Championship muss du ein Kämpfer sein hinten, sonst gehst unter. Legendär zB Toni Leistner für QPR. Haha ha a bissl gebraucht aber ja unser krieger JGS der looser, living looser legend in black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Juli 2024 Suni schrieb vor 6 Minuten: Ich mag an Österreicher- na den mag i net..Ich mag an jungen Potentialspieler - na den mag i net. Kasperletheater. Aiwu hätt ma damals mit Handkuss genommen als er noch bei der Admira war. Manche hätten ihn auch genommen als er sich als knapper Jugendlicher rausstreikte. Richtiger Pass und kampferprobt aus der Championship. Wenn ich erinnern darf, fahren wir mit einer ablösefreien "Ausschussware" aus der Championship recht gut. Der ist sogar damals abgestiegen aus der Prem. (Der Looser ) Ich würde mich sehr freuen, wenn es wirklich so kommt. In der Championship muss du ein Kämpfer sein hinten, sonst gehst unter. Legendär zB Toni Leistner für QPR. Das ist wie so oft, halt ziemlich verkürzt. Das Hauptargument gegen Aiwu sind die spannenden Methoden die er schon mal angewandt hat. Das der Kicken kann ist eh klar. Ziemlich sicher auch gut genug für uns. Der einfachste dürfte er halt nicht sein und wennst die Gehälter mal gewohnt bist wahrscheinlich auch nicht der günstigste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 17 Minuten: Je nachdem was da Mani noch macht, der ja auch aufs Ausland abzielt, hat man vielleicht auch "Angst" dass man nurmehr Karic als Österreicher für die Startelf hat. Schicker hat ja mal gesagt dass man nie ohne Österreicher auflaufen wird. Sonst steign dir ein paar Fans, übertrieben gesagt, wirklich auf die Barrikaden wenn da nicht ein oder zwei dabei sind. Najo, ob ein Aiwu da wirklich die Fans beruhigt während ein Wüthrich die Fans erzürnt wage ich zu bezweifeln Aber stimmt schon, der Pass spielt schon eine Rolle. Mir wäre da aber zB ein Koller weitaus lieber gewesen, der bringt nicht diese Dembele-Attitüre mit und wird auch vom Gehalt günstiger sein. Sofort helfen können wird dir ein Aiwu mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juli 2024 Ziemlich sicher teuer, charakterlich auffällig, und offensichtlich trotz viel Spielzeit nicht so ganz geklappt im Ausland, sonst würde er nicht nach Österreich zurückgehen. Da wäre mir ein Spieler, für den Sturm schon ein guter Schritt nach vorne ist, um dann in eine Topliga zu kommen, lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Ziemlich sicher teuer, charakterlich auffällig, und offensichtlich trotz viel Spielzeit nicht so ganz geklappt im Ausland, sonst würde er nicht nach Österreich zurückgehen. Da wäre mir ein Spieler, für den Sturm schon ein guter Schritt nach vorne ist, um dann in eine Topliga zu kommen, lieber. Wenn wir schon kein Grün am Trikot haben holen wir uns wenigstens ein bissl Rapid-Mentalität in den Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten: Wenn wir schon kein Grün am Trikot haben holen wir uns wenigstens ein bissl Rapid-Mentalität in den Verein Nein. Dieses Säulenhallen-Gen braucht niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 gewei schrieb vor 3 Minuten: Nein. Dieses Säulenhallen-Gen braucht niemand. Zuerst füllen wir die Stadien der CL und dann die Konzerthallen dieser Welt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ziemlich sicher teuer, charakterlich auffällig, und offensichtlich trotz viel Spielzeit nicht so ganz geklappt im Ausland, sonst würde er nicht nach Österreich zurückgehen. Da wäre mir ein Spieler, für den Sturm schon ein guter Schritt nach vorne ist, um dann in eine Topliga zu kommen, lieber. Warum ist JGS zu Sturm gegangen? Jetzt Schmäh ohne, die Frage hab ich mir oft gestellt und keine Antwort gefunden. Es gibt schlimmeres als in Italien zu scheitern. Das haben andere gute Österreicher vor ihm geschafft. Ist er charakterlich auffällig? Hab von ihm ausser der deppaten Streiksache nichts mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juli 2024 Suni schrieb vor 10 Minuten: Warum ist JGS zu Sturm gegangen? Jetzt Schmäh ohne, die Frage hab ich mir oft gestellt und keine Antwort gefunden. Unter Anderem war die Nähe zur Heimat für ihn ein Mitgrund (laut Interviews damals). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Juli 2024 Suni schrieb vor 15 Minuten: Warum ist JGS zu Sturm gegangen? Jetzt Schmäh ohne, die Frage hab ich mir oft gestellt und keine Antwort gefunden. Es gibt schlimmeres als in Italien zu scheitern. Das haben andere gute Österreicher vor ihm geschafft. Ist er charakterlich auffällig? Hab von ihm ausser der deppaten Streiksache nichts mitbekommen? Nach außen ist weniger gedrungen. Aber der Herr dürfte ein gewaltiges Ego haben. Fußballerisch wirds schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Unter Anderem war die Nähe zur Heimat für ihn ein Mitgrund (laut Interviews damals). Das ist ein unbeschreibliches Glück für Sturm. Ex Dortmund Jugend, Ex Prem und dann Nationalspieler. So ein Paket kannst normalerweise nicht bezahlen. Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Nach außen ist weniger gedrungen. Aber der Herr dürfte ein gewaltiges Ego haben. Fußballerisch wirds schon passen. Die Frage ist ob er toxisch ist oder net. A Ego hab i a. Es braucht auch Leute die voraus gehen. Wenn er spinnt und net teamfähig ist wäre es blöd. Sonst passts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Juli 2024 Suni schrieb vor 2 Minuten: Das ist ein unbeschreibliches Glück für Sturm. Ex Dortmund Jugend, Ex Prem und dann Nationalspieler. So ein Paket kannst normalerweise nicht bezahlen. Die Frage ist ob er toxisch ist oder net. A Ego hab i a. Es braucht auch Leute die voraus gehen. Wenn er spinnt und net teamfähig ist wäre es blöd. Sonst passts. Er hat zumindest schon mal gezeigt dass er grundsätzlich ordentlich spinnen kann. Der Andi wirds schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2024 Diese Transferzeit zeigt mir bis jetzt zwei Dinge auf: In der Offensive setzt man auf jung und entwicklungsfähig (Mika, Tochi) weil man die am besten verkaufen kann. In der Defensive setzt man eher auf Spieler die, vor allem auch in Topligen (wegen der CL), erfahrener sind mit Karic und Aiwu. Verteidiger hat man eben auch noch keine großen Verkäufe gemacht. Mit den drei ganz jungen für Sturm 2 mit Kern, Koita und Malic bereitet man sich auch schon auf die Zukunft vor. Nur Lovro passt da nirgends rein. Der muss dann einfach enorme Qualität mitbringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Nach dem Ansehen von den Videos (vielen Dank dafür), hoffe ich, es ist max. eine Leihe. Da gab es so viele Szenen, wo er locker nebenher spaziert ist oder läuferisch nicht mal versucht hat den Gegner einzuholen. Hat mich als RV auch ein wenig an Daniliuc erinnert. Die Position muss er ja bei uns nicht spielen. Vielleicht kann ja Ilzer was an seiner Einstellung ändern. Wir verteidigen schon sehr aggressiv, da muss der IV auch entsprechend viele 1:1 Situationen gewinnen. Na mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Leistungsträger Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Spoiler Spoiler Spoiler Das alles zeigt natürlich nie die Wahrheit und ist mit Vorsicht zu genießen. Hoffen wir, dass er bei uns einen klaren Neustart macht und mit viel Einsatzwillen durchstartet. bearbeitet 10. Juli 2024 von zuggi68 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts