Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
Sflany schrieb vor 1 Minute:

selbst, wenn das Gerücht um Weimann absolut keinen Sinn macht, eine Vermutung, er wäre möglicherweise als Leithammel für die zweite Mannschaft angedacht, ist noch stupider. Manchmal denke ich mir schon, was manch einer hier glaubt. Der Herr ist 32 Jahre alt, spielte überwiegend in der zweiten englischen Liga und soll jetzt Interesse daran haben, in die zweite österreichische Liga zu wechseln. 
Der wäre, allein ob seiner Präsenz, für jede Bundesligamannschaft von Nutzen.

Du hast schon gesehen, dass dieser Beitrag nicht ernst gemeint war, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
markymushroom schrieb vor 1 Stunde:

Der kerl ist gerade erst vater geworden und kann mit und CL spielen. Der will das sich doch ned antun..

ganz ehrlich? langsam kann ich die Floskel auch nicht mehr hören!

An dem Gerücht ist sowieso nix dran.. 

Ich bin natürlich bei dir, dass jeder gerne mal in der CL spielen würde.. aber wenn er bei Trabzonspor das dreifache Gehalt bekommen würde.. wärs ihm auch nicht unrecht!

Gregy ist 29 und wird natürlich auch aufs Geld schauen.. was völlig legitim ist!

Der Gamechanger bei Gregy ist seine Freundin und sein Sohn! - Und bei denen kann er zurzeit genauso wenig sein wie wenn er zB. in der Türkei spielen würde..

Würde er erneut ein Angebot aus DE (vorzugsweise Nähe München) erhalten.. würde er vermutlich auch nicht mehr an die CL Hymne denken! - Was ich zu 100% verstehe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Boulevard schrieb vor 6 Minuten:

ganz ehrlich? langsam kann ich die Floskel auch nicht mehr hören!

An dem Gerücht ist sowieso nix dran.. 

Ich bin natürlich bei dir, dass jeder gerne mal in der CL spielen würde.. aber wenn er bei Trabzonspor das dreifache Gehalt bekommen würde.. wärs ihm auch nicht unrecht!

Gregy ist 29 und wird natürlich auch aufs Geld schauen.. was völlig legitim ist!

Der Gamechanger bei Gregy ist seine Freundin und sein Sohn! - Und bei denen kann er zurzeit genauso wenig sein wie wenn er zB. in der Türkei spielen würde..

Würde er erneut ein Angebot aus DE (vorzugsweise Nähe München) erhalten.. würde er vermutlich auch nicht mehr an die CL Hymne denken! - Was ich zu 100% verstehe!!

Genau so ists. Für den Fan ist die CL das größte aber die meisten Spieler rennen ab einer gewissen Summe immer noch dem Geld nach was auch völlig verständlich ist. CL hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
lunatic_gecko schrieb vor 4 Stunden:

wird heuer karic als sau durchs dorf getrieben ohne auch nur ein (pflicht)spiel gemacht zu haben?

Er ist Österreicher. Das heißt für viele dass er nix kann. Ps: Mit Schnegg, Affi, Prass haben wir 3 Österreicher abgegeben und nur einen geholt oda?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Masudi schrieb vor 44 Minuten:

Er ist Österreicher. Das heißt für viele dass er nix kann. Ps: Mit Schnegg, Affi, Prass haben wir 3 Österreicher abgegeben und nur einen geholt oda?

Plottwist: Karic wechselt die Staatsbürgerschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 23 Stunden:

Bitte glaubst echt da gehts um nen Kauf? Maximal Leihe, und wie gesagt wenn mir wo Leihen nix machen dann im Tor und der Abwehr 

Aufgrund der Formulierung "Wijndal von Ajax verhandelt mit Sturm" bin ich davon ausgegangen, dass es sich primär um einen fixen Transfer handeln muss. (Hab mir den Tweet selbst nicht angesehen.) Bei einer Leihe gibt's ja spielerseitig - außer bei einem Folgevertrag aufgrund einer KO - nicht wirklich viel zu verhandeln, oder liege ich da falsch? Bei einer Leihe verhandeln doch eher die Vereine untereinander, z.B. welche Seite das Gehalt bezahlt etc. 

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Clemens701 schrieb vor 5 Minuten:

Aufgrund der Formulierung "Wijndal von Ajax verhandelt mit Sturm" bin ich davon ausgegangen, dass es sich primär um einen fixen Transfer handeln muss. (Hab mir den Tweet selbst nicht angesehen.) Bei einer Leihe gibt's ja spielerseitig - außer bei einem Folgevertrag aufgrund einer KO - nicht wirklich viel zu verhandeln, oder liege ich da falsch? Bei einer Leihe verhandeln doch eher die Vereine untereinander, z.B. welche Seite das Gehalt bezahlt etc. 

Bei einer Kaufoption musst natürlich mit dem Spieler einen zukünftigen Vertrag verhandeln. Also wirds hoffentlich, wenn er kommt, eine Leihe mit KO.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Bei Wloda ist man gesprächsbereit, Prass hat die Erlaubnis, mit anderen Klubs zu sprechen. Die Gerüchte um Johnston und Weimann sind Blödsinn. Ein neuer Innenverteidiger könnte noch diese Woche präsentiert werden. 

Q: Kleine-HP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Bei Wloda ist man gesprächsbereit, Prass hat die Erlaubnis, mit anderen Klubs zu sprechen. Die Gerüchte um Johnston und Weimann sind Blödsinn. Ein neuer Innenverteidiger könnte noch diese Woche präsentiert werden. 

Q: Kleine-HP.

Ich hab des Bauchgefühl der IV wird ein brutal geiler Transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag