graz_fan Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Sflany schrieb vor 1 Minute: selbst, wenn das Gerücht um Weimann absolut keinen Sinn macht, eine Vermutung, er wäre möglicherweise als Leithammel für die zweite Mannschaft angedacht, ist noch stupider. Manchmal denke ich mir schon, was manch einer hier glaubt. Der Herr ist 32 Jahre alt, spielte überwiegend in der zweiten englischen Liga und soll jetzt Interesse daran haben, in die zweite österreichische Liga zu wechseln. Der wäre, allein ob seiner Präsenz, für jede Bundesligamannschaft von Nutzen. Du hast schon gesehen, dass dieser Beitrag nicht ernst gemeint war, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Geschrieben 9. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Du hast schon gesehen, dass dieser Beitrag nicht ernst gemeint war, oder? offensichtlich nicht Sorry! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 1 Stunde: Der kerl ist gerade erst vater geworden und kann mit und CL spielen. Der will das sich doch ned antun.. ganz ehrlich? langsam kann ich die Floskel auch nicht mehr hören! An dem Gerücht ist sowieso nix dran.. Ich bin natürlich bei dir, dass jeder gerne mal in der CL spielen würde.. aber wenn er bei Trabzonspor das dreifache Gehalt bekommen würde.. wärs ihm auch nicht unrecht! Gregy ist 29 und wird natürlich auch aufs Geld schauen.. was völlig legitim ist! Der Gamechanger bei Gregy ist seine Freundin und sein Sohn! - Und bei denen kann er zurzeit genauso wenig sein wie wenn er zB. in der Türkei spielen würde.. Würde er erneut ein Angebot aus DE (vorzugsweise Nähe München) erhalten.. würde er vermutlich auch nicht mehr an die CL Hymne denken! - Was ich zu 100% verstehe!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2024 Boulevard schrieb vor 6 Minuten: ganz ehrlich? langsam kann ich die Floskel auch nicht mehr hören! An dem Gerücht ist sowieso nix dran.. Ich bin natürlich bei dir, dass jeder gerne mal in der CL spielen würde.. aber wenn er bei Trabzonspor das dreifache Gehalt bekommen würde.. wärs ihm auch nicht unrecht! Gregy ist 29 und wird natürlich auch aufs Geld schauen.. was völlig legitim ist! Der Gamechanger bei Gregy ist seine Freundin und sein Sohn! - Und bei denen kann er zurzeit genauso wenig sein wie wenn er zB. in der Türkei spielen würde.. Würde er erneut ein Angebot aus DE (vorzugsweise Nähe München) erhalten.. würde er vermutlich auch nicht mehr an die CL Hymne denken! - Was ich zu 100% verstehe!! Genau so ists. Für den Fan ist die CL das größte aber die meisten Spieler rennen ab einer gewissen Summe immer noch dem Geld nach was auch völlig verständlich ist. CL hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli 2024 lunatic_gecko schrieb vor 4 Stunden: wird heuer karic als sau durchs dorf getrieben ohne auch nur ein (pflicht)spiel gemacht zu haben? Er ist Österreicher. Das heißt für viele dass er nix kann. Ps: Mit Schnegg, Affi, Prass haben wir 3 Österreicher abgegeben und nur einen geholt oda? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2024 Masudi schrieb vor 44 Minuten: Er ist Österreicher. Das heißt für viele dass er nix kann. Ps: Mit Schnegg, Affi, Prass haben wir 3 Österreicher abgegeben und nur einen geholt oda? Plottwist: Karic wechselt die Staatsbürgerschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 23 Stunden: Bitte glaubst echt da gehts um nen Kauf? Maximal Leihe, und wie gesagt wenn mir wo Leihen nix machen dann im Tor und der Abwehr Aufgrund der Formulierung "Wijndal von Ajax verhandelt mit Sturm" bin ich davon ausgegangen, dass es sich primär um einen fixen Transfer handeln muss. (Hab mir den Tweet selbst nicht angesehen.) Bei einer Leihe gibt's ja spielerseitig - außer bei einem Folgevertrag aufgrund einer KO - nicht wirklich viel zu verhandeln, oder liege ich da falsch? Bei einer Leihe verhandeln doch eher die Vereine untereinander, z.B. welche Seite das Gehalt bezahlt etc. bearbeitet 9. Juli 2024 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) Clemens701 schrieb vor 5 Minuten: Aufgrund der Formulierung "Wijndal von Ajax verhandelt mit Sturm" bin ich davon ausgegangen, dass es sich primär um einen fixen Transfer handeln muss. (Hab mir den Tweet selbst nicht angesehen.) Bei einer Leihe gibt's ja spielerseitig - außer bei einem Folgevertrag aufgrund einer KO - nicht wirklich viel zu verhandeln, oder liege ich da falsch? Bei einer Leihe verhandeln doch eher die Vereine untereinander, z.B. welche Seite das Gehalt bezahlt etc. Bei einer Kaufoption musst natürlich mit dem Spieler einen zukünftigen Vertrag verhandeln. Also wirds hoffentlich, wenn er kommt, eine Leihe mit KO. bearbeitet 9. Juli 2024 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Bei einer Kaufoption musst natürlich mit dem Spieler einen zukünftigen Vertrag verhandeln. Steht eh explizit so in meinem Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2024 Clemens701 schrieb Gerade eben: Steht eh explizit so in meinem Post. Dann hast dir die Antwort eh selbst gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2024 Bei einer Leihe muss der Leihspieler auch mitmachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juli 2024 Bei Wloda ist man gesprächsbereit, Prass hat die Erlaubnis, mit anderen Klubs zu sprechen. Die Gerüchte um Johnston und Weimann sind Blödsinn. Ein neuer Innenverteidiger könnte noch diese Woche präsentiert werden. Q: Kleine-HP. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Bei Wloda ist man gesprächsbereit, Prass hat die Erlaubnis, mit anderen Klubs zu sprechen. Die Gerüchte um Johnston und Weimann sind Blödsinn. Ein neuer Innenverteidiger könnte noch diese Woche präsentiert werden. Q: Kleine-HP. Ich hab des Bauchgefühl der IV wird ein brutal geiler Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Ich hab des Bauchgefühl der IV wird ein brutal geiler Transfer Upamecano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten: Ich hab des Bauchgefühl der IV wird ein brutal geiler Transfer Oumar Solet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts