Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten:

Vielleicht war er ein Kandidat falls Biereth nix geworden wäre?

Vielleicht haben's uns mit dem GAK verwechselt? :davinci:

Irgendwie lustig wie oft wre heuer mit Transfers in Verbindung gebracht werden. Zeigt, dass wir immer bekannter werden.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weimann kann ich mir nicht vorstellen. Wo sollte der spielen? Stand jetzt sind eh schon zu viele Stürmer im Kader. Biereth / Sarkaria (wohl die Starter), Jatta, Wloda, Camara, Grgic.

Welche Position hat eigentlich Koita?

Wahrscheinlich wurde bei Weimann mal angefragt, als es mit Mika noch ned fix war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bei Dante ist ja schon klar, dass der Verein nicht mit ihm plant, warum auch immer er letzte Saison auf einmal weg vom Fenster war. Und gerade wenn man ihn nicht ersetzt, und nur einen LV holt, dann muss das doch bitte ein anderes Kaliber als Karic sein.

Aber vielleicht (hoffentlich) warten die nur darauf, bis Dante fix weg ist, und machen dann schon noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Bei Dante ist ja schon klar, dass der Verein nicht mit ihm plant, warum auch immer er letzte Saison auf einmal weg vom Fenster war. Und gerade wenn man ihn nicht ersetzt, und nur einen LV holt, dann muss das doch bitte ein anderes Kaliber als Karic sein.

Aber vielleicht (hoffentlich) warten die nur darauf, bis Dante fix weg ist, und machen dann schon noch was.

Jo heast. Host eh recht. Dante wird unter Ilzer keine Rolle mehr spielen, das ist uns allen klar. Ich habe mir nur ein letztes Fitzerl Resthoffnung bewahrt, also lass mich! :D

Deine Hoffnung teile ich auch. Wenn Dante geht, muss fast ein LV mit Offensivpower her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Hat dir Karic mal was antan? Lass den mal spielen bevor du ihn als komplett unbrauchbar abstempelst. Bin ja auch der Meinung das man links noch was machen kann, aber du tust so als könnte Karic nicht mal gerade laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Glaub, dass wir taktisch umstellen werden, gerade im Bezug auf die LV position. Vor allem ein Lavalee und auch ein Karic können von der 4er in der Offensivkette in eine Dreierkette einkippen. Klar sind das keine Offensivmonster aber Defensiv sind die beide mehr als solide und im Notfall kannst du Gazi rausschicken.
Gerade wenn du die zwei 8er wirklich mit Böving und Tomi besetzen solltest brauchst du Defensiv mehr Stabilität bzw. könnte da auch in der Offensivbewegung der rechte achter zu einer einer zweiten 6 werden und Gazi + der linke 8 auf den Flanken.
Gerade wenn man sich anschaut wie wir im Frühjahr gespielt haben, scheint Ilzer einfach davon weg zu gehen mit zwei AVs als reinen Flügelspielern zu spielen.

bearbeitet von JBVK19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 11 Minuten:

Hat dir Karic mal was antan? Lass den mal spielen bevor du ihn als komplett unbrauchbar abstempelst. Bin ja auch der Meinung das man links noch was machen kann, aber du tust so als könnte Karic nicht mal gerade laufen.

Vorallem er wollte ihn in jungen Jahren (wie halt jeden jungen Österreicher). Dann spielt er 5 Partien und wird danach abgekanzelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Douglas schrieb vor 5 Minuten:

Mich schon. Max hatte ja körperlich extrem viel auf unsere Spielweise aufzuholen und es war klar, dass im Finish der Trainer weiter auf den besseren Gazi setzt.

Gazi wird wohl spätestens im Winter gehen und dann kommt Max' Stunde, zudem brauchen wir einen RV hinter Gazi... Also nie und nimmer verleihen wir Johnston diesen Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Mich schon. Max hatte ja körperlich extrem viel auf unsere Spielweise aufzuholen und es war klar, dass im Finish der Trainer weiter auf den besseren Gazi setzt.

Gazi wird wohl spätestens im Winter gehen und dann kommt Max' Stunde, zudem brauchen wir einen RV hinter Gazi... Also nie und nimmer verleihen wir Johnston diesen Sommer.

Trotzdem hat er sich das sicher anders vorgestellt als eineinhalb Jahre nur Nummer zwei zu sein. 

Es haben sicher die meisten, und auch er, gedacht dass Gazi letzten Winter schon den Abflug macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag