Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juli 2024 Weimann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht war er ein Kandidat falls Biereth nix geworden wäre? Vielleicht haben's uns mit dem GAK verwechselt? Irgendwie lustig wie oft wre heuer mit Transfers in Verbindung gebracht werden. Zeigt, dass wir immer bekannter werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2024 Weimann kann ich mir nicht vorstellen. Wo sollte der spielen? Stand jetzt sind eh schon zu viele Stürmer im Kader. Biereth / Sarkaria (wohl die Starter), Jatta, Wloda, Camara, Grgic. Welche Position hat eigentlich Koita? Wahrscheinlich wurde bei Weimann mal angefragt, als es mit Mika noch ned fix war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Weimann ist genau 12 Jahre zu alt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. Juli 2024 Kurzes Wellenbad der Gefühle für Dante und mich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2024 loewinger schrieb vor 1 Minute: Kurzes Wellenbad der Gefühle für Dante und mich Vl meint er die 3 sind die Alternative zu dante wenn er ausfällt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juli 2024 Bei Dante ist ja schon klar, dass der Verein nicht mit ihm plant, warum auch immer er letzte Saison auf einmal weg vom Fenster war. Und gerade wenn man ihn nicht ersetzt, und nur einen LV holt, dann muss das doch bitte ein anderes Kaliber als Karic sein. Aber vielleicht (hoffentlich) warten die nur darauf, bis Dante fix weg ist, und machen dann schon noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 9. Juli 2024 wird heuer karic als sau durchs dorf getrieben ohne auch nur ein (pflicht)spiel gemacht zu haben? 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Bei Dante ist ja schon klar, dass der Verein nicht mit ihm plant, warum auch immer er letzte Saison auf einmal weg vom Fenster war. Und gerade wenn man ihn nicht ersetzt, und nur einen LV holt, dann muss das doch bitte ein anderes Kaliber als Karic sein. Aber vielleicht (hoffentlich) warten die nur darauf, bis Dante fix weg ist, und machen dann schon noch was. Jo heast. Host eh recht. Dante wird unter Ilzer keine Rolle mehr spielen, das ist uns allen klar. Ich habe mir nur ein letztes Fitzerl Resthoffnung bewahrt, also lass mich! Deine Hoffnung teile ich auch. Wenn Dante geht, muss fast ein LV mit Offensivpower her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten: Bei Dante ist ja schon klar, dass der Verein nicht mit ihm plant, warum auch immer er letzte Saison auf einmal weg vom Fenster war. Und gerade wenn man ihn nicht ersetzt, und nur einen LV holt, dann muss das doch bitte ein anderes Kaliber als Karic sein. Aber vielleicht (hoffentlich) warten die nur darauf, bis Dante fix weg ist, und machen dann schon noch was. Hat dir Karic mal was antan? Lass den mal spielen bevor du ihn als komplett unbrauchbar abstempelst. Bin ja auch der Meinung das man links noch was machen kann, aber du tust so als könnte Karic nicht mal gerade laufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) Glaub, dass wir taktisch umstellen werden, gerade im Bezug auf die LV position. Vor allem ein Lavalee und auch ein Karic können von der 4er in der Offensivkette in eine Dreierkette einkippen. Klar sind das keine Offensivmonster aber Defensiv sind die beide mehr als solide und im Notfall kannst du Gazi rausschicken. Gerade wenn du die zwei 8er wirklich mit Böving und Tomi besetzen solltest brauchst du Defensiv mehr Stabilität bzw. könnte da auch in der Offensivbewegung der rechte achter zu einer einer zweiten 6 werden und Gazi + der linke 8 auf den Flanken. Gerade wenn man sich anschaut wie wir im Frühjahr gespielt haben, scheint Ilzer einfach davon weg zu gehen mit zwei AVs als reinen Flügelspielern zu spielen. bearbeitet 9. Juli 2024 von JBVK19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2024 JoggaBonito schrieb vor 11 Minuten: Hat dir Karic mal was antan? Lass den mal spielen bevor du ihn als komplett unbrauchbar abstempelst. Bin ja auch der Meinung das man links noch was machen kann, aber du tust so als könnte Karic nicht mal gerade laufen. Vorallem er wollte ihn in jungen Jahren (wie halt jeden jungen Österreicher). Dann spielt er 5 Partien und wird danach abgekanzelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Max Johnston zu Luton Town? - Gerüchteküche - Forum | Seite 1 | Seite 1 | Transfermarkt Würde mich nicht wundern, wenn Johnston gehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 Douglas schrieb vor 5 Minuten: Max Johnston zu Luton Town? - Gerüchteküche - Forum | Seite 1 | Seite 1 | Transfermarkt Würde mich nicht wundern, wenn Johnston gehen würde Mich schon. Max hatte ja körperlich extrem viel auf unsere Spielweise aufzuholen und es war klar, dass im Finish der Trainer weiter auf den besseren Gazi setzt. Gazi wird wohl spätestens im Winter gehen und dann kommt Max' Stunde, zudem brauchen wir einen RV hinter Gazi... Also nie und nimmer verleihen wir Johnston diesen Sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten: Mich schon. Max hatte ja körperlich extrem viel auf unsere Spielweise aufzuholen und es war klar, dass im Finish der Trainer weiter auf den besseren Gazi setzt. Gazi wird wohl spätestens im Winter gehen und dann kommt Max' Stunde, zudem brauchen wir einen RV hinter Gazi... Also nie und nimmer verleihen wir Johnston diesen Sommer. Trotzdem hat er sich das sicher anders vorgestellt als eineinhalb Jahre nur Nummer zwei zu sein. Es haben sicher die meisten, und auch er, gedacht dass Gazi letzten Winter schon den Abflug macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts