Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juli 2024 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: 7 plus WVB scheint das offizielle Preischild für MB zu sein Zufall aber auch, das die Zahl bei tm.at eingetragen ist und genau jetzt auftaucht, wo Sturm vor seiner Verpflichtung steht. Das Schicker bereit ist, sich auf einen Deal einzulassen, bei dem man nur verlieren kann, will ich nicht glauben. Dann sollte man Biereth lieber alles Gute auf der Insel wünschen und die Gespräche beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 7mio plus hohe WVB glaube ich selbst als großer Biereth Fan nicht. Jedenfalls nicht bei Sturm, Celtic schon möglich und dann wird man keine Chance haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juli 2024 killver schrieb vor 1 Minute: 7mio plus hohe WVB glaube ich selbst als großer Biereth Fan nicht. Jedenfalls nicht bei Sturm, Celtic schon möglich und dann wird man keine Chance haben. Die einzige Chance für uns ist, dass Biereth mit Arsenal redet dass er zu uns will. Damit könnte man den Preis ein bisschen drücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2024 killver schrieb vor 4 Minuten: 7mio plus hohe WVB glaube ich selbst als großer Biereth Fan nicht. Jedenfalls nicht bei Sturm, Celtic schon möglich und dann wird man keine Chance haben. Trotz Schwarmwissen von transfermarkt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2024 18 hours ago, Dobinator said: Letztes Jahr hat man gejammert wenn OK gefehlt hat, das man ihn nicht gleichwertig ersetzen kann blabla, obwohl wir, abhängig vom User, X Spieler haben die das können. Siehe Vorbesprechung gegen Klagenfurt (). Jetzt hat es mich echt kurz geschreckt, hab bei OK einen kurzen Oliver Kreuzer Flashback gehabt bis ich draufgekommen bin, das du den Kiti meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 Die Freundin von Luca Kronberger folgt uns auf Insta. Ist da evtl was dran? Scheint ja konkret zu sein wenn Sie uns schon folgt. Und laut ihrer Insta Story geht sie jetzt eine längere Zeit weg aus Wien 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Die Freundin von Luca Kronberger folgt uns auf Insta. Ist da evtl was dran? Scheint ja konkret zu sein wenn Sie uns schon folgt. Und laut ihrer Insta Story geht sie jetzt eine längere Zeit weg aus Wien 🤔 Würde schon Sinn machen, man will ihn auf jeden Fall anbringen. Zitat Sturm Graz agree fee with Arsenal for Biereth Sturm Graz have agreed a fee with Arsenal to sign striker Mika Biereth. He is now set to join Sturm Graz permanently after the two clubs reached an agreement on a transfer fee thought to be in the region of £4m. The deal for the 21-year-old will make Biereth a club record purchase for Austrian champions Sturm Graz. https://www.skysports.com/football/live-blog/11095/12476234/transfer-centre-matthijs-de-ligt-joshua-zirkzee-and-jadon-sancho-latest?postid=7917339#liveblog-body Also knapp 5 Millionen ist schon sehr heftig.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Suni schrieb vor einer Stunde: Trotz Schwarmwissen von transfermarkt ? Magst nicht einsehen dass die 7Mio von TM ja ganz gut stimmen? Aber lassen wir das bitte...wird anstrengend lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: https://www.skysports.com/football/live-blog/11095/12476234/transfer-centre-matthijs-de-ligt-joshua-zirkzee-and-jadon-sancho-latest?postid=7917339#liveblog-body Also knapp 5 Millionen ist schon extrem heftig.. Geb ich dir recht heftig ist es. Aber man weiß halt was man kauft. Ich finde 5Mio für Biereth immer noch weit weniger riskant als 2.5Mio für Spieler wie Jatta oder Wlodarczyk. bearbeitet 4. Juli 2024 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Zitat The deal for the 21-year-old will make Biereth a club record purchase for Austrian champions Sturm Graz. Für das Protokoll: Es gilt die 3,93 Mio. € von Charles Amoah zu schlagen. https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/transferrekorde/verein/122 Die von Sky Sports UK kolportierten 4.000.000 GPB entsprechen in etwa 4.723.600 €. Bei so einer Summe (und Beteiligungsklausel) erwarte ich eine lange Vertragslaufzeit von 4-5 Jahren. bearbeitet 4. Juli 2024 von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2024 Mir wär auf jeden Fall wohler, wenn die sich vertan hätten und es 4 Millionen Euro wären, nicht Pfund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Mir wär auf jeden Fall wohler, wenn die sich vertan hätten und es 4 Millionen Euro wären, nicht Pfund. Die Differenz ist ein Christoph Lang. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Mir wär auf jeden Fall wohler, wenn die sich vertan hätten und es 4 Millionen Euro wären, nicht Pfund. Dann schießt uns eben Mika irgendwo den Ausgleich in der CL, und schon sind die €700.000 mehr als herinnen, von einem Siegestor will ich ja gar nicht sprechen. Conclusio: Dir kann ruhig "wohl" sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2024 steinzeit schrieb vor 1 Minute: Dann schießt uns eben Mika irgendwo den Ausgleich in der CL, und schon sind die €700.000 mehr als herinnen, von einem Siegestor will ich ja gar nicht sprechen. Conclusio: Dir kann ruhig "wohl" sein! Dann sollten wir vielleicht doch 7 Millionen zahlen, dann schießt er uns zu ein paar Siegen und wir profitieren noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2024 4,7 Melonen wenn man Sky glaubt. Unabhängig ob das irgendwann später oder gleich aufgeht: Das ist wieder Mal ein neues Level für Sturm. Unglaublich, einfach unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Juli 2024 Leihen ist böse, kaufen ist zu teuer, man hätte bei Balaj und Friesenbichler bleiben sollen. Finde den Preis für einen 21 Jährigen Stürmer im Jahr 2024 angemessen. Ich mein umgekehrt würden wir auszucken wenn wir jetzt Biereth um 4,7 verkaufen würden. Außerdem haben wir eh ~4 Geld alleine mit fucking Schnegg und Fuseini eingenommen. 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts